ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Erfahrungen:

12.324 Bewertungen insgesamt   2.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen hervor. Die Produktqualität wird als sehr hochwertig, verträglich und wirksam beschrieben. Viele loben die übersichtliche, gut strukturierte und benutzerfreundliche Gestaltung des Onlineshops. Darüber hinaus freuen sich Kunden über kostenlose Proben und kleine Extras. Nachhaltigkeit, umweltbewusste Verpackungen und regionale Produktion werden vielfach positiv hervorgehoben. Die Preise werden zwar als hoch wahrgenommen, jedoch meist als gerechtfertigt angesehen; gelegentliche Aktionen und Angebote werden zudem geschätzt. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und schnell beschrieben. Das Produktsortiment wird als vielfältig und hochwertig empfunden. Einige Kunden wünschen sich mehr Einfluss auf die Auswahl der kostenlosen Proben. Außerdem gibt es gelegentlich Verbesserungsvorschläge für den Kundenservice. Manche Kunden hätten gerne gezieltere Filtermöglichkeiten im Shop oder mehr Auswahl für spezielle Hauttypen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

(16)
(8)
(40)
(214)
(1910)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich schätze die ausführlichen Beschreibungen zur Anwendung und auch die Texte zu verschiedenen Themengebieten
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind einfach toll! Gerade für meine sensible Haut, einfach perfekt! Am meisten liebe ich die schönen Pröbchen, die einem mitgeschickt werden. So kann man einige Produkte vorab testen, bevor man sie kauft. Ich muss sagen, im Online-Shop gibts die besten Aktionen und Angebote! Lohnt sich mehr, als im Laden

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe Annemarie Börlind Produkte sehr und kauft sie seit vielen Jahren. Meine Haut ist samtweich, fühlt sich super gut an und sie sieht sehr gepflegt aus. Sie besteht aus wertvollen, natürlichen Zutaten, das liebe ich besonders.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Es lief, wie immer, absolut problemlos. Die Bestellung traf nach zwei Werktagen bei mir ein. Der AB-Onlineshop ist sehr zu empfehlen.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
D B
Diana B.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte, evtl. Shopoptimierung

Ich finde, dass die Produkte von Annemarie Börlind von einer sehr hohen Qualität sind und ich vertraue der Marke. Ich habe eine neue Pflegeroutine für mich starten wollen, weil ich zwischendurch geschenkte Produkte verwendet habe. Was mir auf der Seite gefehlt hat, war eine Führung durch die breite Produktpalette, sodass ich die richtigen Artikel finde, die zu meiner Haut passen. Ich sehr viel Zeit investiert, um die Beschreibungen vieler Produkte zu lesen und meine nun die richtige Wahl getroffen zu haben.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
S A
Silvia A.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte, tolle Homepage

Schöne Übersicht und ich konnte mich schnell zurechtfinden. Gewünscht hätte ich mir noch ein schnellere Möglichkeit über mein Hauttyp die entsprechenden optimalen Produkte zu finden.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
A T
Andrea T.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Teillieferungen sind nicht nachhaltig

Nachhaltig wirtschaftendes Familien Unternehmen mit Produktion von hochwertigen und innovativen Naturkosmetik Produkten am Standort Deutschland im schönen Schwarzwald. Es sollte auf Teillieferungen in Kleinpaketen verzichtet werden. Der Versand sollte erst erfolgen, wenn alle Artikel verfügbar sind. Weil die Teillieferung die mich heute erreicht hat, wurde vom Briefzusteller mit Gewalt in meinen Briefkasten gezwängt, außerdem hat es heute recht ausgiebig geregnet, Produkte wären nass geworden, wenn nicht ein aufmerksamer Nachbsr die Sendung mit ins Haus genommen und bei mir vor die Tür gelegt hätte. Verpackung samt Inhalt ist beschädigt.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zur Teillieferung. Das war ein Sonderfall, da viele Kund: innen sonst zu lange auf die Gesamtbestellung warten hätten müssen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top

Die Seite ist übersichtlich gestaltet, so findet man schnell das was man möchte. Die Produkte selbst, sind hochwertig und sehr gut verträglich (habe schon einige probiert) auch wenn der Preis erstmal einen erschreckt, ist dieser durchaus gerechtfertigt. Da alle Produkte sehr ergiebig sind, halten diese auch länger. Ich freue mich immer wieder, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Ich kann die Seite nut wärmstens empfehlen!

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
B H
Brigitte H.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Jahrgang 1959 und komme eigentlich bis jetzt ohne Gesichtscremes aus, da ich eine fettende Haut habe. Ich kaufe aber den Selbstbräuner von Börlind und ab und zu etwas Make Up. Die Produkte von Börlind sind natürlich und hochwertig. Auserdem imponiert es mir, dass sie im nahen Schwarzwald hergestellt werden. Man kann sie übrigens auch guten Gewissens verschenken, was ich auch mache. Somit bin ich froh, dass es die Börlind Produkte gibt, sie passen einfach zu mir.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde die Produkte toll, nur den Onlineshop finde ich etwas unübersichtlich, bspw. da auch so viele Bindels angeboten werden. Würde mir da etwas mehr Struktur wünschen.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Allzuviel kann ich nicht sagen ,habe mich auf ein paar wenige Produkte eingeschossen. Das Mace Up nehme ich seit Jahren gerne. Den Lidschatten finde ich super da er auch in schwitzigen Momenten wie z.B. Sport und Gartenarbeit mir nicht in die Augen fließt und Reizungen verursacht wie bei vorherigen Produkten! Von Cremes und ähnlichem halte ich Abstand ,ich benötige nur Arganöl - Sahne oder Sheabutter.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
P S
Petra S.
10 Bewertungen
|
Pretzfeld
 Verifiziert
Keine trocken Haut mehr. Immer schön gepflegte Haut. Ich nehme nichts anderes mehr. Ich bin sehr glücklich mit dieser Serie von Annemarie Börlind.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Es lief wie am Schnürchen

Die Bestellung war schnell da, sauber ordentlich und korrekt verpackt. Eine rundum gelungene Bestellung!

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
A T
Andrea T.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Onlineshop übersichtlich gestaltet

Der Onlineshop ist sehr klar und übersichtlich aufgebaut, d. h. man findet alles zügig, Bestellvorgang und Zahlungsabwicklung sehr gut verständlich. Um noch nachhaltiger zu sein, sollte auf Teillieferungen verzichtet werden, - spart Porto und Verpackung - weil am vergangenen Dienstag wurde mir eine Teillieferung angekündigt, bedauerlicherweise wurde die Sendung durch den Briefzusteller zugestellt, anstatt die Sendung bei einem Nachbarn abzugeben - wie es von DHL umgesetzt wird - nimmt er die Sendung wieder mit und liefert sie in einem Paketshop ab, der nur sehr umständlich zu erreichen ist.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Rückmeldung zur Zustellung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL und nutzen Teillieferungen nur in Ausnahmefällen. Viel Freude mit Ihren Produkten.
A T
Andrea T.
18 Bewertungen
 Verifiziert
Familienunternehmen das nachhaltig wirtschaftet und seit Jahrzehnten zertifizierte hochwertige Naturkosmetik herstellt. Bis auf ganz wenige Produkte wird alles in Tiegeln und Flaschen aus Glas abgefüllt. Bei Naturroyale hat man von Kunststoff auf Glastiegel umgestellt. Außerdem wird auf eine voluminöse Umverpackung sowie das Seidenpapier um die Cremetiegel verzichtet. Um Transportschäden zu vermeiden müssen Umverpackungen sein.Benutze die Kosmetik seit Jahrzehnten und bin sehr zufrieden.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die positive Rückmeldung zu den Verpackungen. Viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Erfahrung, Verpackung und Versand sehr umweltbewusst. Leider ist bei Orangeblüten Energiespender der Verschluss nicht dicht, dieser tropft nach. Schön wäre auch wenn es eine Weiternutzung der, unkaputtbaren, Tiegel gäbe.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten. Bezüglich des defekten Verschlusses schreiben Sie bitte eine E-Mail an shop@boerlind.com. Gerne senden wir Ihnen Ersatz zu.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Natur pur auf der Haut ! Super Pflege für die Haut ! Online Shop sehr gut aufgebaut und informativ! Schneller Service.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Privates Profil 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung schnell und einfach, Lieferung schnell und super gut, Produkte einwandfrei. Vielen Dank

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Augenpads

Ich bin mit den Augenpads sehr zufrieden und der Versand ging super schnell. Ja, sie sind etwas kostspielig, aber sie tun mir gut und sie verrutschen kein bisschen. Auch die Verpackung, in dem sie geliefert wurden, ist süß gemacht und man kann sich über ein paar kleine Goodies freuen.

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beschreibung der Pflegeprodukte in hervorragender Qualität und eine superschnelle Bearbeitung und Lieferung

Antwort von ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.