frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
frohlinder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frohlinder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für frohlinder.de

18.04.2022
Es ist das einzige Futter welches meine Prinzessin frisst. Für mich ist das Futter wie ein Sechser im Lotto. Nach vielen Jahren und bestimmt tausenden von Euros habe ich endlich ein Futter gefunden dass meine Prinzessin auch wirklich mag. Zudem ein sehr hochwertiges Futter. Vielen lieben Dank an das ganze Frohlinder Team. Gini und ich lieben Euch.

29.07.2022
Als angepriesene hundewurst, die als Belohnung beim Training dienen soll, absolut mangelhaft. Beim schneiden zerfällt jede Scheibe sofort und man hat nur noch krümelmasse.

Bewertungen für frohlinder.de

13.12.2021
29.07.2022
20.12.2021
Habe nicht die komplette Bestellung bekommen und auch keine Info ob es nachgeliefert wird. Kein guter Service und enttäuscht.
21.04.2022
Habe bis heute meine Ware nicht erhalten, wozu soll ich bezahlen, wenn ich nichts erhalten habe!
26.06.2022
Meine Bestellung. Ist immer noch nicht da seit 20.6.
28.02.2022
Ware immer noch nicht da