steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

Schnelle Lieferung, Produkte kommen in gutem Zustand an. Ein Stern abzug, weil Altersidentifizierung doppelt. Einmal über Ausweissystem mit zusätzlicher Alterssichtprüfung durch Postboten! Sinn?
23.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand bei sofort Zahlung per Kreditkarte, pünktliche und zuverlässige Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Einwandfreie Ware. Bin sehr zufrieden. Weiter so👍👍👍👍

Happy return customer

Mehrmals online bestellt und im Laden in Brandenburg gekauft. Lieferung ist immer zuegig und die Preise sind konkurrenzfaehig. Beratung vor Ort im Laden war immer kompetent und hilfreich.
super Preise, schnelle und günstige Lieferung. Einzig die Verpackung könnte etwas besser gestopft sein, da die Flaschen deutlich Luft haben sich zu bewegen in den einzelnen Kartons.

Reibungsloser Ablauf

Waren sind sehr zügig, gut verpackt und unbeschädigt eingetroffen. Die Auswahl an Selbstwicklerutensilien gefällt mir, sind bei anderen Shops ja ein wenig aus der Mode gekommen.
Einfache Bestellmöglichkeiten. Super schneller Versand. Morgens bestellt. Nächsten Tag per DHL geliefert. Besser kann es nicht gehen. Und somit ein wirklich super Service
Schnelle und vollständige Lieferung, die vorab bereit gestellten Informationen passen. Also alles, wie es soll Das Angebot ist auch groß und umfassend, was will man mehr
HG
Heike G.
Sundern
23.03.2024

Sehr zufrieden

Günstige Ware, einfacher Bestellprozess, verschiedene Bezahlungsarten, schnelle und zuverlässige Lieferung, gut Verpackt, bin sehr angenehm überrascht und zufrieden.
RJ
Rachel J.
Villingen-Schwenningen
24.03.2024

Schell und zuverlässig

Steam Time hat immer alle Liquids die ich brauche, Bezahlen mit PayPal ist unkompliziert und Lieferung ist sehr schnell. Danke für ein angenehmes Einkaufserlebnis! 🙂
Hat alles geklappt. Batterie mit die spezielle maßen passt super, lieferung ging sehr schnell und reibungslos, Verpackung war auch in ordnung. Immer wieder gerne!

;-)) Hallo Liebes steam-time * * * * * * 6 Sterne

;-)) Hallo Liebes steam-time, ich bin ja ein Guter Kunde und kann sagen das der Service und gute Ware besser geht nicht,als Schöne Grüße aus Baden-Baden ((-:
MP
Mike P.
Aachen
Alles Bestens! Website gut und übersichtlich gestaltet und einfacher Bestellvorgang. Detaillierte Übersicht über den Versandstatus . Sehr schnelle Lieferung.
20.03.2024

Alles top!

Superschneller Versand, sehr unkompliziert, die Ware war innerhalb eines Tages da. Finde es auch super dass Ware über dem MhD so günstig angeboten wird :-)

Bis jetzt Zufrieden

Einfaches bestell System, super schnelle Lieferung sogar noch am Ostersamstag. War bisher die erste Bestellung , wir hoffen das der Service so bleibt 👍🏼

Alles top! Super Shop

Die Auswahl ist sehr umfassend, die Preise sind den Produkten entsprechend und die Bestellung ist bei Lagerware sehr schnell. Hier macht bestellen Spaß
HP
Harald P.
Stolpen

SkyRC MC3000 Alles Top

Sehr schnell geliefert, Produkt wie beschrieben. Um auch sehr gut verpackt. Gerne wieder in diesem Shop. Danke dafür Mit freundlichen Grüßen Harald
IG
Iman G.
Siegburg

Alles bestens

Einfacher Bestellprozess, Zahlungsmöglichkeiten und die superschnelle Abwicklung bis zum Erhalt des Paketes. Ware gut verpackt und top. Vielen Dank
NS
Nicole S.
Mülheim

Schnelle Lieferung 🚚

Meine Lieferung ist sehr schnell gekommen, wie immer, wenn ich bei Staem-Time bestelle. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand.Vielen Dank.😊
HS
Harri S.
Kornwestheim

Steam Time

Wie immer ist die Ware schnell und gut verpackt angekommen. Auch der Kundendienst, mit dem ich bislang ein Mal zu tun hatte, ist schnell und gut.
VV
Vaia V.
Gummersbach

Sehr guter Online-Shop :)

Sehr große Auswahl an Liquids, Aromen, Geräten und Zubehör zu vernünftigen Preisen, Lieferung schnell und problemlos. Gerne jederzeit wieder!