leco24.com- Logo - Bewertungen

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
leco24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die Suche nach dem Artikel, sowie die Bestellung im Internet waren einfach und intuitive aufgebaut. In Sekundenschnelle bekam ich per Mail die Bestätigung, und am Folgetag, dass die Bestellung in den Versand gelangt. Zu meinem erstaunen bekam ich es gut verpackt schon einen Tag später, am Nachmittag! Von daher perfekt gelaufen. Vielen Dank, bestelle gerne wieder....
DS

04.08.2023
aufgerissene Packung, verschmutzte Seitenteile, Erstattung lief nach mehrfachen Kontaktaufnahme

Bewertungen für leco24.com

DS
18.10.2023

Dachtextil Pavillon MILENA

04.06.2023
Unkomplizierte Lieferung der bestellten Ersatzteile für meinen Rasentraktor. Es fehlt jedoch eine telefonische Beratung zur Hilfe für den Käufer. Rückvergütung von zurück gesendete Ersatzteile ist schwierig und dauert lang
17.10.2023
Auswahl und Abwicklung übers Portal perfekt, gute website. Schwierig ist für mich die Farbauswahl, da ich noch wie vor nicht sicher bin das richtige Textil ausgewählt zu haben.
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider gibt es nur den Ersatzbezug und nicht die dazu passenden Kissen zur Doppelliege im Ersatztteilshop.
05.08.2023
Artikel wie beschrieben und schnell geliefert. Noch besser wäre wenn der Preis nicht so hoch wäre aber man kann nicht alles haben.
WG
Werner G.
Steyregg
30.05.2023
Der Sicht- und Windschutz ist toll nur der Stoff bzw. die Bespannung sollte noch Blickdichter sein und könnte auch höher sein.
03.07.2023
Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr große Mühe gegeben um mein Problem zu beheben. Sie haben es auch geschafft.
13.01.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; rasche Lieferung; sehr guter Kundenservice; gerne wieder einmal!
18.06.2023
War sehr zufrieden, gute Qualität und sieht gut aus. Lieferung war auch sehr schnell. Vielen Dank.
08.06.2023

Solar Lina Ersatzdach.

War einfach zu bestellen und es war eine prompte Lieferung, 3 Tage. Leco merke ich mir.
KL
Kathrin L.
Fronhausen
12.08.2023
Super, dass Ersatzteile endlich direkt bestellt werden können. Sehr schneller Versand!
20.07.2023
Der Ersatzezug für die Gartenliege original, passt perfekt und dafür unseren Dank!
SZ
Susanne Z.
Frankfurt
11.07.2023
Schneller Versand ,alles top. Ersatzdach ,Sonnenschutz für Doppelliege..
CG
Christine G.
Schramberg
13.06.2023

Gute Produkte

Nicht das erste mal, dass ich Leco Produkte kaufe, bin sehr zufrieden
Stefan S.
Schiffweiler
23.07.2023

Schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, sehr zu empfehlen
II
Ingrid I.
Mistelbach
20.07.2023

Sehr zum Empfehlen

Sehr rasche Antwort auf Frage und prompte Lieferung
18.07.2023
Alles bestens! Schnell geliefert, was will man mehr?
EH
Elmar H.