Sprituell im Alltag - Heilsteine, Bücher und mehr- Logo - Bewertungen

Sprituell im Alltag - Heilsteine, Bücher und mehr

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2021
Sprituell im Alltag - Heilsteine, Bücher und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin allgemein sehr zufrieden! Recht schnelle Lieferung (bei beiden Bestellungen je 3 Werktage) und sicher verpackt. Die Produkte sahen exakt aus wie auf den Bildern und haben eine tolle Qualität. Einen Stern Abzug weil ich mir gerne eine Versandbestätigung gewünscht hätte. Ps: Bei beiden Päckchen überkam mich so eine große Freude und positive Energie! Da hat man gemerkt, dass die Inhaberinnen großen Wert auf Energien und das bewusste und liebevolle Einpacken legen :) Vielen Dank, gerne wieder 🥰

16.10.2023
Das Buch war zu klein, es war nicht wie in dem foto

Bewertungen für Sprituell im Alltag - Heilsteine, Bücher und mehr

17.02.2024
Alles bestens, top!!!
16.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
Sehr nette und kompetente Beratung. Der Grundkurs Heilsteine hat mir sehr gefallen und ich habe viel daraus mitgenommen. Das Buch über die Heilsteine hätte ich mir noch umfangreicher vorgestellt, aber es ist gut zu lesen.
25.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung. Die Ware ist mit viel Liebe verpackt, erstaunlich schnell hier angekommen. Herzlichen Dank
18.09.2023

Sehr schöne Steine, tolle Qualität

Sehr schöne Steine, super Qualität, in den Videos fachkundig erklärt, werde wieder bestellen.
28.08.2023
Die Beschreibung der Heisteine ist genial.
30.08.2023
Schnelle Antworten!