my-perfect-pool.de- Logo - Bewertungen

my-perfect-pool.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.5.2012
aktualisiert am: 7.8.2022
my-perfect-pool.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-perfect-pool.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.5.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für my-perfect-pool.de

Der bestellte Artikel kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Der bestellte Artikel wurde mit einer Gratis-Beigabe (Bluetooth In-Ear) beworben, die Gratis-Beigabe habe ich jedoch nicht erhalten. Ich möchte anmerken, dass mich die Beigabe nicht in meinem Kaufentschluss beeinflusst hatte.

Ich hatte einen defekten Poolrobotor bie diesem Shop gekauft. Es war darüber hinaus klar erkennbar, dass dieser Robotor zuvor bereits bei anderen Kunden gelaufen ist. Ich habe mehrfach per Mail und per Kontaktformular reklamiert. Nie kam eine Antwort. Telefonisch hängt man ewig in der Warteschlange und falls man nach ewigem Warten wirklich mal durchkommt erhält man die Info, dass man an die Reklamationsabteilung weitergeschaltet werden muss und dies funktioniert immer nicht. Auf keinen Fall bei diesem Händler etwas kaufen!!!

Bewertungen für my-perfect-pool.de

Super netter Kundenkontakt Überall passieren Fehler aber wie hier damit umgegangen wird habe ich im positiven noch nie erlebt. Ich bin absolut zufrieden Danke
Antwort von my-perfect-pool.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Reklamationsabteilung! Wir freuen uns sehr darüber eine nette Rückmeldung zu erhalten. Liebe Grüße Ihr My Perfect Pool-Team :-)
Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung und sehr fairer Preis gegenüber anderen Anbietern. Sehr zu empfehlen, das war zum zweiten Mal eine so gute Erfahrung😀
Antwort von my-perfect-pool.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie durchaus zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Liebe Grüße Ihr My Perfect Pool-Team :-)
Die Poolfolie war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussagen machen. Die Wärmeleitungen würde ich als gut einstufen.
Die Leiter ist recht breit und stabil. Die Stufenabstände sind für Erwachsene ok, für Kinder von einer zur anderen Stufe doch recht hoch
Vom Produkt Video bis zur Lieferung - alles Klasse und immer mit dem aktuellen Lieferstatus Gerne wieder, nur zu empfehlen
Antwort von my-perfect-pool.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihren Erfahrungen bei uns! Freundliche Grüße Ihr My Perfect Pool-Team :-)
Bestellung einfach und unkompliziert. Lieferung problemlos und schnell. Innerhalb der angekündigten Zeit. Sehr gut.
Bestellung kam sehr schnell. Rücksendung bei von mir bestellten Teilen problemlos. Gute Qualität. Danke
Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Die Qualität des Produkts ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
Alles Prima, das Wasser heizt sich deutlich schneller auf, und ist bestens abgedeckt.
Antwort von my-perfect-pool.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Solarplane! Diese hilft Ihnen tagsüber die durchschnittliche Wassertemperatur zwischen 4° - 8°C zu erwärmen. Eine Solarplane hilft auch dabei, die Wärme über Nacht zu speichern. Freundliche Grüße Ihr My Perfect Pool-Team :-)
Einfacher Bestellprozess, schnelle und zuverlässige Abwicklung und Auslieferung
Antwort von my-perfect-pool.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr My Perfect Pool-Team :-)
von s. B.
Zügige Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Ware war sehr gut und sicher verpackt.
von s. B.
Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Ware war gut und sicher verpackt.
Übersichtlichkeit, Liefertermiene, ausführliche Info über die Produkte.
Antwort von my-perfect-pool.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße Ihr My Perfect Pool-Team :-)
Funktioniert tadellos. Ist ein toller Sauger und kann empfohlen werden
Antwort von my-perfect-pool.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Tatsächlich handelt es sich beim Power 4.0 um einen Favoriten unserer Kunden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden damit sind :-) Freundliche Grüße Ihr My Perfect Pool-Team.
Schnelle Lieferung, super Artikel, perfekter Versand. Herzlichen Dank
Solarfolie würde schnell geliefert. Sehr festes haltbares Material.
von R. B.
Gute Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Gute schnelle Lieferung. Fachliche Beratung ist Top
gute Qualität,schnelle Lieferung,jederzeit wieder