my-perfect-pool.de- Logo - Bewertungen

my-perfect-pool.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
my-perfect-pool.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Wir haben eine Solarplane 300 cm für Rundbecken 400 µm Darkblue - Silver Geobubble NEW gekauft und sind begeistert. Die Folie liefert da, was auch in der Beschreibung steht. Sie hält die Wärme im Pool und ist perfekt für kältere Nächte. Sie ist für unseren Pool mit einem Durchmesser von 2,89 m etwas zu groß, lässt sich aber mit einer Schere perfekt zuschneiden. Die Folie ist recht starr, so dass das manuelle aufwickeln etwas schwierig ist. Ein Aufroller kommt, wegen der recht hohen Preise, für uns nicht in Frage. Wir klappen sie meist zusammen. Ich würde diese Folie uneingeschränkt empfohlen.

27.09.2023
Leider war die Bestellung nicht komplett lieferbar, was ja an und für sich kein Problem darstellt . Aber erst die Ware in den Versand zu geben und direktim Anschlussden Kunden via Mail mitzuteilen das die Bestellung leider unvollständig versendet wurde ist ein Witz ! Warum schreibt man den Kundennichtals erstes.an und informiert über das fehlende Produkt und giebt dem Kunden die Möglichkeit sich für ein alternativ Produkt zu entscheiden . Wahrscheinlich weil der Kunde die Versandkosten trägt und man da ja auch mit verdient !
Andre S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für my-perfect-pool.de

Wenn man eine Anfrage hat, so kriegt man auch gleich eine Antwort, man kümmert sich um die Kunden, bin sehr Begeistert
Schnelle Lieferung
BD
Björn D.
Troisdorf

Umtausch mit super Service

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich mich mit dem Service auf einen Umtausch einigen. Das Produkt wurde schnell versandt und meine Erwartungen damit absolut erfüllt. Vielen Dank noch einmal!
26.12.2023

Super Abdeckung

Abdeckung für die Wärmepumpe passt super und schaut wertig aus und ist auch wertig
22.11.2023
Sehr gute Angebote Kann aber leider erst im Sommer testen
Antwort von my-perfect-pool.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Gerne können Sie im Sommer erneut ein Feedback abgeben, sobald Sie die Ware testen konnten. Ihr My Perfect Pool Team :)
CB
Claudia B.
Ötisheim
Super schnelle Lieferung. Abwicklung auch Klasse

Gute Wärmeentwicklung für den Pool

20.07.2023
06.09.2023
Ich suchte nach einem Poolroboter, und bin auf Ihre Seite gestoßen. Habe mir die Angebote angeschaut, eins viel mir sofort ins Auge, es war ein super Preisleistungsverhältnis. Habe dann mit einer Mitarbeiterin telefoniert, mich erkundigt, wurde über alles aufgeklärt, danke nochmals. Darauf hin dann bestellt, die Bestellung dauerte 2 Tage, perfekt. Der Poolroboter funktioniert ohne Probleme, der Pool wird super sauber, bin super zufrieden, und werde jedem empfehlen bei Ihnen einzukaufen.
07.09.2023
27.06.2023

Ein nicht alltäglicher Service, hier bin ich gerne Kunde

Ein ganz, toller, nicht alltäglicher Service. Meine Austauschfolie war leider nicht dicht. Das kann passieren. Dafür bekam bekam ich anstandslos flugs eine neue Austauschfolie kostenlos, mit einer Entschuldigung zugestellt. Mit den anderen Artikel aus dem Shop bin ich sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Lieferungen zeichnen den Shop aus. Hier bin ich gerne Kunde.
29.06.2023
KR
KH R.
Lichtenfels
17.07.2023
Unser erster Poolroboter war in kurzer Zeit defekt. Hat nicht mehr geladen. Innerhalb kürzester Zeit war das Austauschgerät maximal bürokratielos bei uns. Das ist ein super Service. Danke.
31.07.2023

Poolroboter

Für einen Rundpool mit den Maßen 3,60x1,20 ist dieser Poolroboter perfekt. Akkulaufzeit völlig ausreichen. Der Poolboden war nach grober Verschmutzung durch eine Sturm tadellos sauber.
01.08.2023
21.08.2023
Die kurzfristige Lieferung und die Qualität der Produkte haben uns sehr gut geholfen. Wir konnten den Pool wenige Tage später wieder nutzen.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Ihr My Perfect Pool Team :)
07.08.2023
Meine Bitte um rasche Lieferung der Umwälzpumpe wurde sehr schnell umgesetzt! Innerhalb von 2 Werktagen kam die Bestellung. Danke!
08.08.2023
Andreas S.
Domsdorf
07.08.2023
Von Bestellungen bis zur Lieferung alles sehr gut. Produkt sehr gut, einfache Handhabung. Würde ich jeder Zeit weider empfehlen.
08.08.2023
RG
Reimar G.
Halberstadt
15.11.2023
Sehr gute Kommunikation, und schnelle Lieferzeit. War bestimmt nicht mein letzter Kauf.
12.07.2023
Bestellungen werden schnell versendet. War nicht meine letzte Bestellung bei diesem Shop.
13.07.2023
21.08.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung, das einfache Bestellen und das Gerät selbst.
22.08.2023
ES
Erich S.
Ohlsdorf
11.08.2023
Alles bestens, super Solarplane, perfekte Verarbeitung, schnelle Lieferung, Top Firma
14.08.2023
HS
28.07.2023
Produkt hält was es verspricht. Leichte Handhabung, bei uns hat's funktioniert!
28.07.2023
WR
W. R.
KIRCHSTETTEN
25.03.2023
Übersichtliche Homepage, Sehr gute Angebote, Rasche Lieferung, TOP!
28.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Freut uns, dass Sie mit unserem gesamten Ablauf und Shop zufrieden sind. Ihr My Perfect Pool Team :)