dietzshop.de- Logo - Bewertungen

dietzshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
dietzshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dietzshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für dietzshop.de

17.09.2022
Die Beschreibung der Adapter ist leider sehr ungenau (5 typische Adapter...). Es sind nur KFZ-Atennenadapter dabei, den Adapter auf F-Stecker/Buchse musste ich nachträglich bestellen was zusätzlich 7,90 € Versand kostete obwohl so ein Adapter auch für 1,60 € in einen wattierten Umschlag passt. :-(

10.11.2021
Für einen kleinen Stecker der bequem in einen Briefumschlag passt 7,90 € Versand zu nehmen das ist wirklich sehr fragwürdig und für uns nicht in Ordnung Punkt also kleinere Sachen werden wir in Zukunft dort nicht mehr bestellen. In diesem Fall hatte der Versand mehr gekostet als die Ware und das geht wirklich nicht

Bewertungen für dietzshop.de

17.09.2022
Sehr gute Beratung, großes Fachwissen, einfach klasse !
alles bis auf adapterstecker volvo 940 passt nicht
14.09.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung ,gute Ware
16.08.2022
von Udo B.
Umgehende telefonische Beantwortung meiner Anfragen und sehr gute Erklärung zu technischen Hintergründen wie zB DiPol Antennen : warum muß man eine Metallplatte verbauen - sehr informativ
04.08.2022
Schnelle und korrekte Zusendung der Bestellung; aber Versandkosten für Kleinteile zu teuer (deshalb 1 Stern Abzug)
03.08.2022
Über den Kauf auch weiter sehr gute Hilfe wenn es mal Probleme mit dem Produkt gibt.
10.08.2022
Super schnell, Super Service, Klasse Beratung, immer wieder gern
16.08.2022
Super nett, hilfreich und kompetent
30.08.2022
29.08.2022
17.08.2022
09.08.2022
11.07.2022
Durch die Videos von Herrn Engels war ich gut informiert und konnte mich für das richtige Set (Antenne, Antennenträger u. Kabel) entscheiden. Die Lieferung kam innert 2Tagen an. Es war alles dabei, wie bestellt. Kann Fa. Dietz nur empfehlen.
15.07.2022
Super Service! Kann ich nur weiter empfehlen! Fehlende Teile kostenfrei zugeschickt!
19.07.2022
Hervorragende persönliche Beratung und schnelle Lieferung der bestellten Teile!