wpc-24.de

Gut

Zertifiziert seit: 21.03.2018
wpc-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Super. Habe im Vorfeld mehrfach mit der Firma telefoniert bzgl. Lagerbestand, Versand usw. Habe immer kompetente und zufrieden stellende Antworten bekommen. Ein paar Tage nach der Bestellung rief die Logistik an und besprach mit mir die Anlieferung. Alles sehr unkompliziert. Auch wurde ich darauf hingewiesen dass die bestellte Ware schlecht allein abzuladen ist und ich bitte nich 1-2 Leute brauche. Selbst am Liefertag wurde nochmals kurz angeklingelt bevor der Lkw die Spedition verließ. Daher kann ich nicht mehr als 5 Punkte vergeben

30.05.2023
Bei der ersten Lieferung wurde (vom Kunden) eine Diele beschädigt, somit fehlte ein Stück mit 1440mm. Bei WPC gibt es keine Möglichkeit eine Diele zu kappen und als Paket zu verschicken (wie werden wohl die längeren Dielen zurechtgeschnitten?). Auch die Möglichkeit zur Selbstabholung im Werk besteht nicht. So sollten für EINE Diele Versandkosten von 189€ fällig werden!! Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft kenne ich anders... Die Ware war ansonsten Top, Preis ohne Lieferung ist auch günstig.

Bewertungen für wpc-24.de

Olaf K.
DJ
Dirk J.
Castrop-Rauxel
Habe extra für die Lieferung Urlaub bzw frei genommen und somit ein Verlust von ca.300 Euro in Kauf genommen. Dann wurde abgesagt. Nun bin ich gespannt ob die Lieferung am Freitag kommt wo ich wieder einen Tag frei machen muss, wieder auf 300 Euro verzichten. Wenn ich Termine mit meinen Kunden mache müssen die eingehalten werden, oder ich sage mindestens einen Tag vorher bescheid. Lg.Dirk
20.04.2023

Terrassenkomplet-Set

26.06.2023

Die Ware wurde nicht geliefert

Da die Ware nicht geliefert werden konnte, bekam ich mein Geld zurück. Sie sollten wahrscheinlich einen Kurs in Logistik belegen, bevor Sie mit dem Online-Einkauf beginnen.
Siggi S.
Kelheim
07.06.2023
Ware qualitativ und preislich sehr gut. Lieferung: Leider wurde ich von der Spedition bzgl Liefertermin nicht kontaktiert. Der LKW stand plötzlich vor der Tür, was die verlangte Organisation von 2-3 Mann zur Abladung ein bißchen schwierig machte!
susanne s.
dortmund
27.06.2023
Die Ware ist einwandfrei. Blöd ist nur, dass für fast 200,00 Euro Fracht der Kunde selber den LKW abladen darf. Lieferung entweder um 21.30 Uhr oder am nächsten Morgen um 6.00 Uhr..... Das war Showtime für die Nachbarn
DS
Dirk S.
Heidelberg
02.06.2023

Alles in Ordnung.

Gute Kommunikation über den gesamten Bestellablauf. Auch die zur Lieferung beauftragte Spedition hat sich vorher gemeldet und den vereinbarten Termin eingehalten. Insgesamt sehr empfehlenswert.
01.08.2023

Sehr netter Kundenservice, empfehlenswert

Sehr netter Kundenservice, trotz einer Reklamation bin ich rundum zufrieden. Alles wurde schnell geregelt. Die Ware ist auch sehr zu empfehlen, lässt sich sehr gut verarbeiten.
HP
Hans P.
Karben
31.08.2023
25cm Wpc Panele 4m Lieferung sehr zügig mit Spediteur. Terminabsprache war unkompliziert. Material top! Habe es für den Boden meines Gartenhauses verwendet.
18.04.2023
Die von der Spedition angegebene Lieferzeit wurde überhaupt nicht eingehalten. Wir sassen 6 Stunden sinnlos rum.
27.05.2023

Bestellung WPC Dielen

Bestellung, Lieferung, Material der WPC Dielen alles top. Die Clips zum befestigen könnten etwas härter sein.
17.06.2023
War alles okay 👍 macht weiter so 👌
09.05.2023
Gute Abwicklung, sehr verlässlich
23.04.2023
Alles supi schnell gelaufen.