moebelstoffparadies.de- Logo - Bewertungen

moebelstoffparadies.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
moebelstoffparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung der Muster vorab war komplikazionslos und half entscheidend bei der Wahl. Die darauf ausgelöste Bestellung des Bezugsstoffes war einfach. Eine schnelle Zustellung faltenfrei auf einer Rolle per UPS schloss sich dem Bestellvorgang an. Wir sind super zufrieden mit der Qualität des Stoffes und können den Händler nur weiterempfehlen.

29.10.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde von zwei Artikeln einer falsch geliefert. Nach Reklamation habe ich auch sofort eine Ersatzlieferung bekommen, was prima war. Nur leider war das ärgerlicherweise wieder genau der selbe, falsche Artikel, wie beim letzten Mal. Auf erneute Reklamation und auch auf nochmalige Kontaktaufnahme per Mail kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Schade, denn ich kann ja auch nichts dafür, dass da offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Es war zum Glück nur eine Musterbestellung und damit nichts teures, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man für etwas bezahlt, und nicht den richtigen Artikel erhält. Aber in dem Fall weiß ich immerhin schon mal, dass ich das Muster nicht mehr brauche, denn falls dann bei einer richtigen Bestellung auch was schief läuft, muss ich mir sicher sein, dass meine Reklamation solange ernst genommen wird, bis ich tatsächlich auch den bestellten und gewünschten Artikel erhalte. Daher würde ich bei diesem Shop ungern nochmal bestellen.

Bewertungen für moebelstoffparadies.de

08.03.2024
Schnell bestellt, schnell geliefert!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße, Stefan Wieder
Schnelle Lieferung, gute Beratung
15.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es ist unser Ziel, Ihnen stets eine schnelle Lieferung und kompetente Beratung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Bettina & Stefan Wieder
Super schnelle Lieferung
15.03.2024
Wir sind stolz auf die positive Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Danke schön! Bettina & Stefan Wieder
Schnell und Zuverlässig
Antwort von moebelstoffparadies.de
Wir sagen Dankeschön! :-) Es freut uns sehr, wenn alles gut geklappt hat. Tina & Stefan Wieder
TF
Thomas F.
Lichtenau
18.03.2024
Alle gut gelaufen
18.03.2024
Danke schön! Es freut uns sehr, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Beste Grüße Stefan Wieder
22.03.2024
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für diese Bewertung! Wir wünschen Ihnen frohe Ostern! Ihr Team vom Möbelstoffparadies.
15.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewerbung! Beste Grüße, Stefan Wieder
Danke schön. :-) Beste Grüße Stefan Wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße, Stefan Wieder
Vielen Dank für die gute Bewertung! Tina & Stefan Wieder
Antwort von moebelstoffparadies.de
Danke schön! Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Ihr Team vom Möbelstoffparadies!
JS
25.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Mit freundlichen grüßen Stefan Wieder
11.02.2024
Der Service ist absolut top. Sehr kulant und kundenorientiert. Sehr schnelle Lieferung, schneller, freundlicher Kontakt. Der Stoff hat zudem eine sehr gute Qualität und entspricht den Erwartungen. Dort bestelle ich gerne wieder. Vielen Dank
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für diese gute Bewertung!
NA
Namik A.
04.02.2024

Top

Schnelle Lieferung. Großzügiger Schnitt mehr als bestellt. Lieferung per UPS. Schade das kein Info vorhanden war das es versendet wurde. Musste dies von Nachbarn abholen.
04.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, Schnelle Lieferung & Großzügiger Schnitt Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung und zum großzügigen Schnitt unserer Produkte bedanken. Es ist unser stetiges Bestreben, nicht nur qualitativ hochwertige Polsterstoffe, Gardinen, Vorhänge und weitere Polstereiartikel anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass unsere Kunden mehr erhalten, als sie erwarten. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Vorgehen und motiviert uns, diesen Standard beizubehalten und weiter auszubauen. Lieferung & Versandinformationen Zum Thema Versand und Kommunikation bedauern wir, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Dies ist nicht unser Standard und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Zusammenarbeit mit Logistikpartnern wie UPS zielt darauf ab, eine reibungslose und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Jedoch erkennen wir, dass in Ihrem Fall die Kommunikation bezüglich des Versandstatus und der Lieferung verbesserungswürdig war. Ihr Feedback ist uns wichtig Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie weitere Anregungen, Fragen oder Bedürfnisse haben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist bestrebt, Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Abschließende Worte Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Für weitere Anliegen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Wieder, Geschäftsführer Möbelstoffparadies

Können wir empfehlen

Super schnelle Reaktionszeit. Es können auch Stoffe besorgt werden, die nicht regulär im Shop Sortiment sind. Preis-Leistung ist topp. Sehr schnelle Abwicklung. Danke!
27.01.2024
Danke schön :-) Es freut uns sehr, dass wir Ihre speziellen Kundenwünsche erfüllen konnten. Wir können alle Produkte von Jab Anstoetz, Höpke, Saum & Viebahn uns Sonnhaus besorgen, sofern diese noch im Sortiment sind. Beste Grüße Bettina & Stefan Wieder

Top

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Einzig kleiner tip, die Ware könnte besser verpackt werden, vor allem die enden.
Antwort von moebelstoffparadies.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden den Hinweis an unsere Großhändler weitergeben. Beste Grüße Ihr Team vom Möbelstoffparadies
24.02.2024
Der Service ist sehr gut und freundlich. Alles klappte reibungslos. Sind sehr zufrieden
Danke schön :-) Wir freuen uns sehr! Beste grüße Stefan und Tina Wieder
10.02.2024

Guter Shop.

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, Ware wie erwartet hochwertig.
Danke schön :-) Beste Grüße Ihr Team vom Möbelstoffparadies
09.02.2024
Einziger Anbieter für meinen gesuchten Stoff
09.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, wenn wir Ihren Wunschstoff liefern konnten. Beste Grüße Tina und Stefan Wieder

Stoff

Nichts