toilettenpapier-24.de- Logo - Bewertungen

toilettenpapier-24.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Bisher sind alle unsere Bestellungen zuverlässig abgewickelt worden. Qualitativ bekamen wir stets einwandfreie und quantitativ den Bestellungen entsprechende Ware zu guten Konditionen. Der Kundensupport ist ebenso einwandfrei. Insgesamt ist das Unternehmen damit sehr zu empfehlen ! Weiter so !!!

Die Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen!

Bewertungen für toilettenpapier-24.de

28.11.2023
Top schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungs Verhältnis
27.07.2023

Alles bestens

Guter Bestellservice, guter Preis, schneller Versand
06.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, vielen Dank.
01.08.2023
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
03.08.2023
unkomplizierte und schnelle Lieferung
13.09.2023
Schnell, Unkompliziert, gute Ware
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service Schnell, Unkompliziert und die Qualität unserer Produkte für gut befunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen alles Gute.
31.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.08.2023
alles sehr gut gelaufen
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wir danken Ihnen!
28.08.2023
Rundum zufrieden!
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
MS
M J.
Löffingen
18.10.2023
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Auch Ihre positive Bewertung des Kundenservices wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jede Kundenerfahrung eine positive ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu verfeinern, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
16.10.2023
14.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine tolle Erfahrung gemacht haben und dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen, [Business Manager]
12.10.2023
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
08.10.2023
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren.
13.09.2023
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
11.09.2023