a-fine.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.062 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Habe vor einigen Jahren einen Getränkespender von Killner gekauft und war bisher sehr zufrieden. Nun aber war die Dichtung am Auslasshahn defekt. Deshalb habe ich einen Ersatzauslasshahn bestellt. Die Bestellung, Lieferung war völlig unkompliziert und in wenigen Tagen da. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

17.06.2024
Nicht Originalprodukt Ich habe einen Griff nachbestellt für meine Schweizer Zyliss Küchenmaschine, aber der Griff hat eine andere Form, liegt deshalb anders in der Hand als die gefühlten 30 Jahre zuvor, und er ist nicht in demselben unverwüstlichen Hartplastik, sondern in einem billigerem Material, welches vermutlich nicht so lange hält, wie ich das gewohnt bin. Leider überall Qualitätsverlust, aber bei einem Preis über 15 Euro für den Griff einer Küchenmaschine eine herbe Enttäuschung.

Bewertungen für a-fine.de

05.07.2024
BS
Burgi S.
Tornesch
bereits die zweite schnelle und perfekte Lieferung. auch bei späterer Reklamation unkomplizierte Nachlieferung fehlender Teile
06.07.2024
28.05.2024
27.05.2024
17.06.2024
11.05.2024

Schnell, ganz und sehr schön

Sehr schöne Teekannen bekommen. Alle heil und ganz. Super Service. Sehr schnell
Johann A.
Erdmannhausen
26.05.2024

Unseriös

Von 4 bestellten Artikeln wurde nur eines geliefert. Auf Reklamation gibts keine Antwort.
29.03.2024
Sehr kundenfreundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Ware