liebesnaht.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
liebesnaht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
So ein toller Kundenservice (hatte eine Frage die mir direkt an einem Sonntag beantwortet wurde). Extrem schneller Versand trotz Personalisierungswunsch. Tolle Produkte die wunderschön verpackt waren. Bestellen auf jeden Fall wieder.

Leider war unser Konfetti beschädigt und verschmutzt, wir bekommen aber eine Nachlieferung 🙏🏼

Bewertungen für liebesnaht.de

17.04.2024
Tolle Qualität, weiter so.
11.02.2024

Tolle Produkte, super Service, man erkennt die Handarbeit

Gefallen hat mir der super schnelle Versand, die tollen Produkte und die übersichtliche Auswahl an Kombinationen, die man bestellen kann. Außerdem wurde der Geburtstagskranz und seine Einzelteile so süß verpackt.
IT
Isabella T.
Augsburg
Alles top
SW
Sandra W.
Bielefeld
Alles prima geklappt, schnelle Lieferung, wunderschöne Ware
Super schnelle Lieferung. Ware genauso wie erwartet! Toll!

Alles gut

Sehr schneller Versand & die Artikel sind super schön!
06.01.2024
21.05.2023

Super Kundenservice

FW
Franziska W.
Saarwellingen
03.11.2023

Wunderschöner Geburtstagskranz

Die Sachen waren alle so liebevoll verpackt. Der Kranz ist einfach nur wunderschön und das beste ist das man ihn auch für Ostern und andere Feiertage verwenden kann. Das passende Zubehör gibt es im Shop zu erwerben.

Geburtstagskranz

Die Produkte kamen nach kurzer Zeit an und waren wunderschön verpackt. Eines der Bestandteile war beschädigt und der Ersatz kam 2 Tage später geliefert - die Kommunikation lief schnell und ohne Probleme. :)
01.08.2023
Wunderschöner Geburtstagskranz und alles so zauberhaft verpackt in buntes Geschenkpapier. Dazu sich noch der schnellste Versand überhaupt. Ich bin begeistert und werde sicherlich nochmal bestellen.
16.07.2023

Alles super

Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung war trotz mehrerer personalisierter Teile schon nach 4 Tagen bei mir. Alles war sorgfältig und liebevoll verpackt und sieht wirklich toll aus.
28.06.2023

Wow. So toll :)

Wow! Ich bin komplett begeistert. So tolle Ware und so unglaublich liebevoll verpackt! Werde auf jeden Fall noch weiteres Zubehör bestellen. Und super schnelle Lieferung. Danke.
01.06.2023
Die Qualität ist unglaublich! Ich konnte es kaum fassen, wie schön die Produkte in echt aussehen, als sie bei uns ankamen. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung!
31.05.2023
Bin sehr zufrieden und freue mich riesig auf die Augen meiner Tochter. Meine Bestellung kam super schnell an und der Geburtstagskranz hat eine super Qualität ☺️👍🏻
16.08.2023
Wahnsinns tolle Qualität. Super schnelle und individuelle Lieferung. Ich bin super begeistert von allem. Kann es aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.
AD
Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit dem Kundenteam. Die Produkte kamen schnell und ich bin richtig Happy damit. Der Geburtstag kann nun kommen🙋‍♀️