krieg-online.de- Logo - Bewertungen

krieg-online.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.11.2019
krieg-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Die Qualität des gekauften höhenverstellbaren Schreibtisches entspricht genau meinen Vorstellungen und kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Der Service ist auch sehr gut, sehr sympatischer Mitarbeiter, der mir sofort eine Ersatzplatte versendet hat, nachdem das beauftragte Logistikunternehmen die erste Platte "verloren" hat. Der Logistiker ist eine Katastrophe, aber das laste ich der Firma Krieg nicht an. Ich weiß auch beruflicher Erfahrung, dass es in dem Bereich sehr viele, eigentlich zu viele, schwarze Schafe gibt.
AJ
A. J.
Düsseldorf

04.01.2024
Ware bis heute 4.1.24 noch nicht da. Bestellt am 14.12.23 Service nicht zufriedenstellend. Laut Webseite Lieferung innerhalb 48 Stunden. Laut Hotline am 2.1 schon auf dem LKW und soll ausgeliefert werden. Vielleicht heißt es 48 Tage statt Stunden. Kann nur hoffen, dass es noch kommt.

Bewertungen für krieg-online.de

PX
Peter x.
Blieskastel

Alles einwandfrei.

Lieferung erfolgte bereits Montiert und innerhalb des angegebenen Zeitrahmens. Bin sehr zufrieden.
Ware OK, schnellem Lieferung

viel zu lange Lieferzeit

Erst auf Nachfrage einen Liefertermin erhalten. Über drei Wochen hat es von der Bestellung bis zur Mitteilung des Liefertermins gedauert. Man hielt es nicht mal für nötig, eine zugesagte Auftragsbestätigung zuzusenden, auch diese erst auf Nachfrage erhalten.
Die Rückgabe eines Stempelhalters, der versehentlich in der falschen Größe bestellt wurde, war nicht möglich, Kostenerstattung somit auch nicht.
27.01.2024

Komplette Lieferung aber schlechte Kommunikation

Komplette Lieferung, gute Qualität; aber Achtung: nicht für technisch unversierte Menschen aufzubauen! Deutlich längere Lieferzeit als versprochen (1,5 Wochen statt 2 Tage). Lieferbestätigung eine Woche, bevor die Ware kam. Da dachte ich schon, ich wäre einem Fake aufgesessen. Da hat auch nicht geholfen, dass die Mitteilungen der Spedition sehr merkwürdig aussahen und sich in einem Fall auch als Pishing entpuppten.
JS
10.02.2024

schnell u. zuverlässig

schneller u. zuverlässiger Service
28.01.2024
hat alles gut geklappt. Sind mit der Ware zufrieden.
EL
A. J.
Düsseldorf
19.09.2023

Gute Qualität und guter Service

Ware absolut ok, Liefer-/Versandinformationen verbesserungswürdig.

Alles in allem hält der Schreibtisch was er verspricht und war auch entsprechend einfach aufzubauen, wenn man sich mal kurz und in Ruhe mit der Anleitung beschäftigt hat. Als Privatkunde hat es mich aber absolut gestört, dass man nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen hat, sondern eine Rechnung in der Post hatte und - da der Schreibtisch noch nicht geliefert wurde - mal auf gut Glück am nächsten Tag zu Hause geblieben ist. Und Lieferung Bordsteinkante heißt auch Lieferung Bordsteinkante!
UL
Ute L.
Oldenburg
03.11.2023

Sehr gute Ausführung der Möbel

Die Lieferung war zwar nicht so schnell wie gedacht, was aber an der Menge der Aufträge beim Spediteur lag. Artikel sind gut verpackt, die Ausführung der Möbel ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei Firma Krieg kaufen.
BL
Bärbel L.
Kreis Steinburg
05.11.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, für uns absolut regional und stabile Produkte - schon der 2. höhenverstellbare Schreibtisch bei uns :-)
21.09.2023
Angegebene Lieferzeit im Shop 3 Wochen - auf der AB werden 9 Wochen bestätigt, die Lieferzeit im Shop aber leider nicht angepasst.