kaviar.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Habe schon mehrfach bei diesem Unternehmen bestellt. Alles immer Top geliefert (zeitgerechte Zustellung der diffisilen Waren, Kaviar!). Was besonders positiv bei der aktuellen Lieferung zu bemerken ist, ist die unkomplizierte und unbürokratische Abwicklung einer Reklamation wegen abgelaufenem MHD bei einer Masagosorte (habe 3 Masago-Sets bestellt). Kurz telefoniert und problemlose Ersatzlieferung erfolgt mit perfekter Terminabstimmung. Kann die Firma bisher nur voll empfehlen. Kurze Anmerkung zur Verpackung: früher wurde die Ware in Styroporboxen mit Kühlakkus versandt, aktuell nur im normalen Karton gepolstert mit Noppenfolie und Kühlakkus, eventuell besteht ein Problem mit Einhaltung der Kühlkette, zumal um diese Jahreszeit mit höheren Außentemperaturen zu rechnen ist.

14.09.2023
Keine Reaktion auf Mails Samstagslieferung beauftragt für 25€ Express Geliefert wurde am Dienstag Temperatur der Ware -2Grad bis +2Grad nicht eingehalten
DB
Dirk B.
Ascheberg

Bewertungen für kaviar.de

3er-Set Masago-Kaviar

28.06.2024
Guter Service, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles perfekt.
JS
Jürgen S.
Oberursel
06.07.2024
Super die Lieferung und die ganze Abwicklung
02.06.2024
Perfekt - super schneller Versand, perfekte Verpackung und 1a Ware - vielen Dank 🙏🤩
04.06.2024
Alles top, Kommunikation, Qualität, Lieferung
03.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware gekühlt
27.05.2024
1000 Gramm Barramundifilet gekauft. Nach dem Auftauen wog das Filet 630 Gramm. Geschmack auch nicht besonders. Leicht fischig.
Antwort von kaviar.de
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie mehrere Male telefonisch und via Mail zu erreichen. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Sehr schade...
30.04.2024
Super Ware, immer wieder gerne:)
09.05.2024
22.04.2024
UD
24.03.2024
Schnelle gut verpackte Lieferung - der Kaviar hat frisch geschmeckt - alles bestens
02.04.2024

Frischer Fisch schnell auf den Tisch

Wir hatten zu Ostern den Seeteufel - sehr gut und lecker
04.04.2024
Pünktliche Lieferung toller Service
26.03.2024
Alles war gut und professionell!
15.04.2024
Wiener Neudorf
13.04.2024
30.03.2024
03.04.2024
Der Kaviar hatte nicht die Qualität, die ich mir gewünscht hatte.
UD
28.07.2023