blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.555 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

Otto S.
Schkopau
16.04.2024

Guter Versand bisher

Hat alles gepasst, gute Ware, guter Versand gute Verpackung, wohlbehalten und pünktlich angekommen, wir sind zufrieden nach schlechten Erfahrungen mit anderen Anbietern
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung in gutem Zustand und pünktlich angekommen ist. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind stolz darauf, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein. Ihr Edelweißteam
29.03.2024

Wunderschöner Strauß

Danke für den guten Service, so konnte ich meiner Freundin in der Ferne einen Blumengruß in schwerer Stunde schicken.
05.04.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte und dass Sie sich für den Blumenversand Edelweiß entschieden haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen dabei helfen zu können, Ihrer Freundin in einer schwierigen Zeit einen aufmerksamen und schönen Blumenstrauß zu schicken. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterzuhelfen. Ihr Edelweißteam
MV
Marija V.
Stuttgart
03.04.2024
Superkurzfristig bestellt und trotzdem pünktlich am Folgetag geliefert, Blumen frisch und sehr schön gebunden.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenlieferservice! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, denn es hilft uns, unsere hohen Standards bei der Lieferung schöner Blumen und einem exzellenten Kundenservice beizubehalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.03.2024
Vielen Dank! Die Blumen und die Schokolade waren schnell vor Ort und was ich gehört habe sind die Blumen wohlbehalten angekommen. Ich bekam die Info, dass sehr viel Verpackungsmaterial dabei war. Aber das lässt sich vermutlich nicht ganz vermeiden...
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass die Blumen und Pralinen schnell und in gutem Zustand angekommen sind. Wir haben Verständnis dafür, dass unser Verpackungsmaterial überzogen sein mag, aber wir müssen es verwenden, um unsere Produkte vor möglichen Transportschäden zu schützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
27.03.2024
Ich bin super zufrieden. Der Versand klappt prima und die Blumen sind frisch, schön gebunden und erfreuen den Beschenkten!
CH
Carmen H.
Pudagla
29.03.2024

Blumenstrauß

Der Blumenstrauß entspricht der Abbildung im Internet. Qualität ist gut. Ich hoffe, dass er auch etwas länger hält.
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Blumenstrauß und seiner Qualität zufrieden waren. Beim Blumenversand Edelweiß bemühen wir uns, unseren Kunden frische und schöne Blumen zu liefern, die eine Weile halten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Edelweißteam
DR
22.03.2024
Am Nachmittag bestellt und am anderen Tag schon geliefert. Einfach toll. Sind sehr zufrieden.
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Blumenversand Edelweiß so positiv waren. Unser Team arbeitet hart, um den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback und es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Ihr Edelweißteam
03.04.2024
Einfach perfekt. Top Ware und Liefertermin eingehalten, obwohl die Bestellung sehr kurzfristig kam.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung trotz der kurzfristigen Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
04.04.2024
Der Versand war pünktlich und die blumen kamen gut an
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung!
12.04.2024
Super schnell und Blumen die das versprochene halten
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass die Blumen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns auf neue Aufträge, liebe Frau Mielke.
16.03.2024
Sehr zuverlässig