blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.664 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

31.07.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mittwochs 24.7. bestellt Lieferung Freitag spätestens Samstag, Post hat jeweils nicht ausgeliefert. Blumenstrauß kam erst Montag 29.7. an. Blumen waren nicht mehr frisch. Mir wurde aber der ganze Betrag erstattet, vielen Dank.

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

07.08.2024
Nach dem Foto das Blumengebinde sehr gut zusammengestellt und pünktlich geliefert🙂
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Blumenarrangement gut zusammengestellt war und pünktlich geliefert wurde. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
SK
Sylvia K.
Friedrichrods
30.07.2024

Alles top…

Die Bestellung wurde zum genannten Tag geliefert und sah alles gut aus.
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am angegebenen Tag geliefert wurde und gut aussah. Wir bemühen uns um eine pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferung für alle unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich für Blumenversand Edelweiss entschieden haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
BR
23.08.2024
Sehr schneller Versand, gutes Gesamtangebot. Gerne wieder.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der gesamten Auswahl zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
OS
Otto S.
Schkopau
19.08.2024
Alles in sehr guter Qualität , prima und weiter so. Danke!
28.08.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
FF
franz f.
schweinfurt
19.08.2024
günstiger preis, sehr schöne und frische blumen bekommen
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und den schönen und frischen Blumen, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, die beste Qualität zu einem vernünftigen Preis zu liefern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Blumenversand Edelweiss begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
KV
Klaus V.
Leutenberg
25.08.2024
immer pünktlich und frische Blumen ,auf euch ist verlas.
28.08.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren pünktlichen Lieferungen und frischen Blumen zufrieden waren. Ihr Vertrauen in uns bedeutet uns sehr viel. Danke, dass Sie sich für Blumenversand Edelweiss entschieden haben. Es ist die Philosophie unseres Unternehmens, unseren geschätzten Kunden stets einen hochwertigen Service und schöne Blumen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
BU
Birgit U.
Leipzig
Ein sehr schönes Blumenangebot für jeden Anlass
28.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Blumenauswahl für jeden Anlass geeignet fanden. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, eine Vielfalt an schönen Blumen anzubieten, die den Bedürfnissen und Vorlieben all unserer Kunden gerecht werden. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
22.08.2024
Schöner Strauss pünktliche Lieferung.
21.08.2024
05.08.2024
27.07.2024
31.07.2024
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung und den Zustand der Blumen bei der Ankunft entstanden sind. Wir bemühen uns, frische und pünktliche Lieferungen zu liefern, aber leider gibt es Fälle, auf die wir keinen Einfluss haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Rückerstattung und dem Gutschein-Code zufrieden waren. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
CE
18.08.2024
Es ging alles schnell und unkompliziert.leider waren die Rosen nicht mehr schön.Sie waren welk und gingen die Köpfe.Sie wurden sofort ins Wasser gestellt,waren aber leider nicht mehr zu retten
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung effizient und unkompliziert verlief. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Rosen nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir bemühen uns, nur die frischesten und schönsten Blumen zu liefern, und wir werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Bitte treten Sie in solchen Fällen gerne mit unserem Kundenservice in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
06.08.2024
Blumen waren leider nicht mehr ansehenswert, die Ränder vertrocknet., Die Reklamation und Rückerstattung hat anstandslos funktioniert.
AK
A. K.
Lichtenau
29.07.2024
Leider wurde das Blumengeschenk nicht beim Jubilar abgegeben und auch nicht beim Nachbarn so dass es erst 2 Tage später bemerkt wurde.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Treten Sie gerne mit Ihrem Anliegen mit unserem Kundenservice unter info@thomaflor.de oder telefonisch 03601/83000 in Kontakt. Bitte beachten Sie, dass bei manchen Empfängern auch ein Ablageort hinterlegt ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
18.07.2024
Der Strauß wurde so geliefert wie er auf der Website abgebildet war.
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Strauß so geliefert wurde, wie er auf unserer Website abgebildet war. Wir freuen uns über Ihr Feedback sowie auf weitere Bestellungen bei uns. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss