blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.556 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

12.09.2023
Der Strauß an sich war schön hergestellt, aber der 20€-teuere Spezialversand mit „garantierter Zustellung“ am 05.09. entpuppte sich als normale GLS-Zustellung am 06.09.!!! Zudem wurde auch nicht bei der beschenkten Person geklingelt, sondern der Strauß lediglich vor der Tür abgestellt, obwohl die persönliche Übergabe auf dem Geschenk benannt war. Am Liebsten würde ich die Versandkosten zurückverlangen, in jedem Fall ist meine deutliche Empfehlung: Nicht weiter mit GLS zusammen zu arbeiten. Ich war sehr enttäuscht und bin sauer, wie lieblos das ablief..war sicher meine letzte Bestellung auf diese Art. VG, Andreas Schmidt

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

CD
Claudia D.
Hannover
28.05.2024
Die Blumen sahen nicht so frisch aus, wie ich es erhofft habe.
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir vom Blumenversand Edelweiß sind bestrebt, erstklassige Blumenarrangements zu liefern, die frisch geschnitten und fachmännisch arrangiert wurden. Daher entschuldigen wir uns, wenn Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
11.06.2024
Der Strauß kam leider 4 Tage zu spät an.
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Ihr Strauß verspätet angekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, einen stets zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice zu bieten. Sie können Sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.blumenversand-edelweiss.de. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
03.06.2024

Frische Ware, Toll gebunden, Pünktlich geliefert

Trotz Feiertag am Donnerstag pünktliche Lieferung zum Samstag vorm Muttertag mit ganz frischer Ware. Der Blumenstrauß war super und wie im Shop abgebildet. Mama happy, Mission erfüllt! Besten Dank an das Team von Edelweiß! Immer wieder gern.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Ihre Mutter mit der Lieferung zufrieden war und freuen uns, dass wir die Mission erfolgreich durchführen konnten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren pünktlichen Service trotz eines Feiertags, die frischen Produkte und die akkurate Präsentation zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.
MS
Manuela S.
Schneverdingen
13.04.2024

Unbedingt zu Empfehlen.

Termin wurde eingehalten. Die Verpackung und die Blumen sind der Hammer. Die Empfängerin hat sich riesig gefreut. Vielen Dank.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war und dass der Empfänger von der Verpackung und den Blumen begeistert war. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns daher sehr über Ihr Feedback. Ihr Team von Blumenversand Edelweiß
12.05.2024
Die Blumen sehen super aus, sehr zufrieden. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass ich Versand so teuer bezahlt habe und meine Blumen vom Lieferanten wurden nicht in die Hände meiner Schwester abgegeben. Sondern einfach unten im Treppenhaus abgestellt. Sehr schade! Sonst alles top.
12.05.2024
Eure Blumen sind immer super frisch.Seit Jahren dürft nur Ihr für mich Blumen schicken! Die Blumen sind Frisch,wunderschön aufgebunden und stehen lange in der Vase. Jeder Beschenkte war bislang sehr begeistert!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung des Blumenversand Edelweiss! Wir sind bestrebt, frische Blumen und Gestecke von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie und Ihre Lieben stets zufrieden waren. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
12.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag Abend bestellt, Dienstag schon angekommen. Sehr frische , schöne Blumen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Blumen schnell geliefert wurden und dass sie frisch und schön waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Edelweiss Team
ST
Silke T.
Zwickau
05.05.2024
Alles hat super und termingerecht geklappt. Überraschung für das Geburtstagskind gelungen
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass wir den Geburtstag Ihres Liebsten zu etwas Besonderem machen konnten. Vielen Dank, dass Sie dem Blumenversand Edelweiss Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
11.05.2024
excellent quality - fast response and delivery time
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit unseres Services zufrieden waren. Ihr Edelweiss Team
23.04.2024
Top Qualität, termingerechte Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere qualitativ hochwertigen Produkte und die pünktliche Lieferung gefallen haben. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
MP
Manuela P.
Wöllnau
15.04.2024
Schnelle Lieferung schöner Strauß
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Blumen schnell erhalten haben und dass sie wunderschön waren. Beim Blumenversand Edelweiss sind wir bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Blumen von höchster Qualität sind, um jeden Moment zu etwas Besonderem zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
excellent quality
excellent quality
18.04.2024
Alles war super
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir vom Blumenversand Edelweiss freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben.
OS
Otto S.