blumenversand-edelweiss.de- Logo - Bewertungen

blumenversand-edelweiss.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.664 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Zum 80. Geburtstag meiner Schwester habe ich einen besonderen Strauß gebraucht und habe mich für einen bunten Rosenstrauß entschieden. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin, die Blumen waren wie immer frisch und der Strauß sieht aus wie auf dem Foto. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Die Farbenpracht hat sie überwältigt. „Ich wusste garnicht, dass es lila Rosen gibt.“ Immer wieder gerne Blumen von Edelweiß!

31.07.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Mittwochs 24.7. bestellt Lieferung Freitag spätestens Samstag, Post hat jeweils nicht ausgeliefert. Blumenstrauß kam erst Montag 29.7. an. Blumen waren nicht mehr frisch. Mir wurde aber der ganze Betrag erstattet, vielen Dank.

Bewertungen für blumenversand-edelweiss.de

01.09.2024
MH
26.08.2024
15.09.2024
Wenn die Hälfte vergessen wird ist schon doof! Die Karte mit dem Text ist nicht angekommen, sie wusste nicht von wem der Strauß war. 2,90€ dafür bezahlt und Gedanken dazu gemacht.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Karte entstanden sind. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Daher bedanken wir uns, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben welcher Ihnen bereits die Kosten für die Karte zurückerstattet hat. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
21.09.2024

Schlechter Service bei Reklamation

Angeblich konnte die Sendung nicht an meine wohlbekannte Adresse zugestellt werden. Reklamationsanfragen wurden danach nicht akzeptablen Zeitrahmen beantwortet.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung durch den Paketdienst Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen pünktlichen und zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten. Den Kaufbetrag hatten wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
26.08.2024
Ich habe die Blumen für den 20.08. bestellt. Kamen jedoch erst am 22.08. bei meiner Freundin an.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Ihr Blumengruß wurde fristgemäß innerhalb 1-2 Werktagen zugestellt. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
08.09.2024
Liefertermine einhalten !
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir sehr großen Wert auf Qualität und Frische legen, versenden wir alle Bestellungen erst einen Tag vor angegebenem Lieferdatum. Wie in unserer Website beschrieben, haben wir bei der Versandart „Standard-Lieferung“ 1-2 Werktage Lieferzeit. Bei wichtigen Terminen empfehlen wir daher immer 1 Werktag früher anzugeben oder unsere "Premium-Lieferung" auszuwählen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
16.09.2024
09.08.2024
Vielen lieben Dank für die Erledigung der Bestellung! Kurzfristig bestellt und die Hausnummer des Empfängers vergessen,bekam ich sofort einen Anruf und eine Mail.der Blumenstrauß zur Schuleinführung war sehr schön und am pünktlich an! Bestelle gern wieder!
13.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir vom Blumenversand Edelweiss sind bestrebt, Ihnen eine hervorragende Kundenerfahrung und einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
15.08.2024
Toller Service 🤗 ich hatte versehentlich eine falsche Postleitzahl angegeben und wurde daraufhin 2 Stunden später angerufen um es zu korrigieren 👍 bereits am nächsten Tag waren die Blumen beim Empfänger 👍👍👍einfach Spitze
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Blumenlieferservice zu teilen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Ihre Blumen direkt am nächsten Tag geliefert wurden. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
KL
Klaus L.
Wolfsburg
05.08.2024
Habe Liefertermin am 14.08.24 eingegeben bei Terminlieferung also kommt später aber es ist alles bestens super Angebote ✨️✨️✨️✨️✨️
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unseren Angeboten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss
08.08.2024
Sehr schönes Blumenbouquet in top Qualität. Lieferung wie vereinbart. Bin sehr zufrieden und die Beschenkte auch. Vielen Dank
13.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und der Empfänger mit unserem schönen Blumenstrauß und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat bei Blumenversand Edelweiss oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiß
28.07.2024
My Family really loved the flowers that you prepared for my beloved Tante at such a sad time. Vielen Dank!
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Blumenlieferservice. Es freut uns zu hören, dass unsere Blumen Ihnen in dieser schweren Zeit Trost spenden. Es ist immer unser Ziel, mit unseren Arrangements Freude und Glück zu bringen. Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss