rum-paradise.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2014
rum-paradise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Eigentlich wollte ich mehr als einen Rum bestellen, machte dann aber im Kommentarfeld noch eine kritische Bemerkung zu der widersprüchlichen Verfügbarkeit des „nicht lieferbaren“. Anders als bei vielen anderen Shops wurde mir hier sofort geantwortet und eine Lösung/Erklärung angeboten, die auch direkt in die aktuelle Bestellung einfließen konnte. Seitdem habe ich bereits ein weiteres Mal dort bestellt und habe großes Vertrauen in deren Kompetenz und Freundlichkeit. Vielleicht sind es nicht immer die allergünstigsten Preise im Vergleich zu Mitbewerbern, aber dafür gerät man hier an einen zuverlässigen Händler, der auch den Service noch hoch hält.
GH
G. H.
Osnabrück

Die Verpackung der Flasche ist leider beschäftigt angekommen. Der Versand hat einiges länger gedauert als angekündigt. Der Versanddienstleister hat vermeintlich unsere Adresse nicht gefunden. Die bestellte Flasche war als Geschenk gedacht und konnte aufgrund der zeitlichen Verzögerung nicht verschenkt werden. Unser Vorschlag: einen anderen Versanddienstleister auswählen und die Ware besser im Paket verpacken.

Bewertungen für rum-paradise.de

16.02.2024
14.02.2024
KM
28.01.2024
14.01.2024
Einfache Bestellung - sichere Zahlung - schnelle Lieferung Empfehle ich gerne weiter
KK
Karl K.
Bremen
20.01.2024
Schnelle Lieferung, große Auswahl und ich glaube auch gute Preise
SW
Susanne W.
Gladbeck
Sehr guter shop. Beratung, lieferung... alles top.
CG
Claudia G.
Leverkusen
12.01.2024
Top Informationen zur Lieferung.
14.01.2024
Flotte Lieferung wie bestellt.
US
Ulf S.
Papendorf
12.01.2024
Alles hat sehr gut geklappt.
Schneller Versand
07.01.2024
Leider kann ich nur 3 Stern geben, es wurde der schlechteste Paketdienstleister gewählt. Keine Antwort auf meine Anfrage von DPD wo mein Packet abgeblieben ist. Hätte ich nicht so nette Nachbarn währe es bis heute wohl verschollen.
Antwort von rum-paradise.de
Das tut uns natürlich leid, aber hier bewerten Sie uns und nicht den Paketdienst. Um die Weihnachtszeit sind alle Paketdienste völlig ausgelastet und leider läuft nicht alles perfekt. Der eine bevorzugt DHL, der andere DPD und einige möchten UPS. Wir denken aber darüber nach, dass unsere Kunden unter den Paketdiensten auswählen können.
TH
Tommi H.
Leipzig

Schon oft bestellt

Die Truppe ist absolute Spitze!Alles kam pünktlich oder zeitnah an.Die Kommunikation war problemlos und zuverlässig!Tolles Unternehmen!
CW
Christoph W.
Cadolzburg
Super Auswahl zu fairen Preisen, schnelle und einfache Bestellung und Abwicklung /Zusendung. Bestelle immer wieder gerne dort.

Immer tolle Angebote

Preis und Leistung stimmt einfach. Riesen Auswahl, gute Preise und eine schnelle Lieferung. Waswill man mehr.