Ölich GmbH
Erfahrungen:

4.020 Bewertungen insgesamt   769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden sind vom Geschmack der Tees und Öle begeistert, wobei insbesondere der Olivenblättertee für seine unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gelobt wird. Auch die positiven gesundheitlichen Effekte, insbesondere auf Magen, Darm, Schlaf und Wohlbefinden, werden häufig hervorgehoben. Die Qualität der Produkte wird nahezu durchweg als herausragend beschrieben. Die Lieferung erfolgt meist sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert. Besonders positiv fällt der freundliche, schnelle und lösungsorientierte Kundenservice auf. Das Verpackungsdesign und der Aspekt der Nachhaltigkeit werden überwiegend positiv bewertet. Viele Kunden sprechen explizit Empfehlungen aus und bestellen wiederholt. Einige Kunden äußern Kritik an bestimmten Aspekten der Verpackung, insbesondere an den Dosen und dem verwendeten Füllmaterial.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenÖlich GmbH

(5)
(5)
(5)
(55)
(699)
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert. Nicht nur, dass das Olivenöl sehr intensive Aromen entfaltet und Spitzenklasse ist, sondern auch dass die ganze Abwicklung von der Bestellung, Versand und die persönliche Signatur ein tolles Erlebnis darstellt! Ein tolles gut organisiertes junges Familienunternehmen. Für mich gibt's keine alternativen mehr.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens

Die Bestellung war nach 2 Wochen nicht angekommen, die Sendungsverfolgung zeigte nichts an...daher war ich erstmal unzufrieden. Es stellte sich dann aber heraus, das DHL einfach nicht aktualisiert hatte und die Benachrichtigung im Briefkasten des Nachbarn gelandet war. Der Ölich Kundensupport hat sich sehr freundlich gekümmert.
M T
Maria T.
28 Bewertungen
 Verifiziert

Bin sehr zufrieden!

Seit ich jeden Morgen eine Tasse Olivenblättertee auf nüchternen Magen trinke, haben sich meine Magenbeschwerden deutlich verringert. Ich bin sowohl mit dem Olivenblättertee als auch dem Olivenöl sehr zufrieden und kann diese Produkte guten Gewissens weiter empfehlen!
I S
Ingrid S.
18 Bewertungen
 Verifiziert
Trinke morgens und abends den bekömmlichen Tee und kann inzwischen besser schlafen. Werde ihn meinen Bekannten weiter empfehlen. Vielen Dank, für die nette Karte in meinem zugestellten Päckchen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung Olivenblättertee und Olivenöl

Das Öl ist, wie immer lecker. Die Dose für den Tee mag ich persönlich nicht, da sich der Deckel nicht so gut öffnen lässt und zudem nicht richtig zu ist. Ich habe leider immer mal wieder mit Lebensmittelmotten zu kämpfen, daher wäre eine fest verschlossene Dose mir lieber. Schön wäre es auch, wenn es eine dekorative feste Dose gäbe und der Tee dann in Nachfüllbeuteln angeboten würde, so dass man nachhaltiger sein kann.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Morgenritual Olivenblättertee

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Trinke den Olivenblättertee jetzt schon über einen längeren Zeitraum, er tut mir einfach gut und ist zu einem Morgenritual geworden. Das Olivenöl ist auch sehr lecker und empfehlenswert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Seht gutes Produkte,

Zum zweiten Mal bestellte ich den Olivenblättertee und bin nach wie vor von der guten Qualität überzeugt. Der Tee ist auch weitreichend,man benötigt wirklich nur einen Teelöffel pro Tasse.
S H
Sonja H.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Das ist definitiv kein gewöhnlicher Tee. Die Bestellung war unkompliziert, die Ware schnell da. Ich vertraue darauf, mir was Gutes zu tun und der ,,Schlafliebe" Tee ist wohltuend. An den ,,Olivenblätter Tee" muss ich mich, ehrlich gesagt, noch gewöhnen. Dieser ist herb und bitter und wird von mir mit ein wenig Honig milder empfunden.
B H
Babsy H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Aufgrund meiner Magen Darm Probleme habe habe ich angefangen jeden morgen eine Tasse Tee zu trinken. Nach drei Tagen beruhigte sich alles. Ich halte es bei. Ich lasse ihn länger Zeit ziehen und süsse ihn mit einem Teelöffel Honig.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Der Tee schmeckt ausgesprochen gut und entfaltet eine sehr wohltuende Wirkung. Die Bestellung wird zügig bearbeitet und auch zugestellt. Ich bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Nicht meine erste Bestellung und wie gewohnt verlief alles zügig und reibungslos. Das Olivenöl aus Edremit wie immer herausragend gut. Ich freue mich schon auf die neue Ernte 2026. Viel Erfolg
D B
Dori B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Im Moment wüsste ich nicht, was Sie besser machen könnten. Ich werde (manchmal fast zu oft) gut informiert, habe eine sehr gute Auswahl, bekomme sofort Antwort, wenn ich Fragen habe und die Ware wid mir schnell und sicher geliefert! Qualität 1A
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon öfters Tee bei Ölich bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Tees und der schnellen Lieferung. Täglich trinke ich mehrmals den Tee von Ölich. Ich werde diese Tees wieder bestellen. Sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ausgeliefert . Ich war anfangs skeptisch aber der Schlafliebe Tee schmeckt sehr aromatisch. Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen aber ich bin optimistisch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Ich hatte einen Fehler in meiner Lieferadresse. Nach einer mail wurde der unkompliziert berichtigt, das Paket kam schnell an und die Qualität hat uns überzeugt. Gerne wieder
K Z
Kirstin Z.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und sehr gute Teesorten. Empfehle es weiter. Habe für eine Freundin mit bestellt und eine andere Freundin hat 3x Olivernblättertee bestellt. Zwei werden zu Ostern verschenkt.
H R
Heike R.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Olivenblatttee gefällt mir. Er ist herb, aber trifft meinen Geschmack, auch ohne Zucker oder Honig. Die Lieferung war unkompliziert. Ich habe bereits zum zweiten mal bei Ölich bestellt und kann es empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tees schmecken super und sind voll ergiebig. Ich brühe sogar zweimal auf... Schnelle Lieferung. Das Teesieb ist super... Bestelle gerne wieder 👍
T H
Tina H.
27 Bewertungen
 Verifiziert
Das Öl schmeckt schön mild mit einem scharfen Abgang aber nicht bitter. Das empfinde ich als sehr angenehm. Meine Freundin nund ich haben uns eine Doppelpackung zusammen bestellt (jeweils 1 Kanister plus 1 Flasche) und haben daher von einem Rabatt und kostenfreien Lieferung profitiert. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist die Verpackung, die kleinen Schaumwürmchen alleine schhützen nicht vor Schäden an der Ware (die Kanister sind an einigen Stellen etwas zerbeult), die Flaschen und Kanisdter sollten zusätzlich fest in Starkpapier eingewickelt werden!
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert
alles bestens, Produkte ( Olivenblättertee und Oel) sehr empfehlenswert....seitdem ich den Tee regelmäßig abends trinke, geht es meinem Magen und Darmtrakt sehr viel besser und der Blutdruck wird auch gesenkt :-)))

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.