SUITSUIT- Logo - Bewertungen

SUITSUIT

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2022
SUITSUIT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Bewertung zu Suit Suit Koffern: Was hat Ihnen besonders gefallen? Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Suit Suit Koffer und möchte die positiven Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung besonders angenehm gemacht haben. Erstens beeindruckt mich das moderne und stilvolle Design des Koffers, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch leicht wiederzuerkennen. Die robuste Bauweise hat sich bei verschiedenen Reisen als äußerst zuverlässig erwiesen, und die Rollen gleiten mühelos über unterschiedliche Oberflächen, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die durchdachte Innenaufteilung und die vielseitigen Taschen haben es mir ermöglicht, meine Kleidung und persönlichen Gegenstände gut organisiert zu halten. Des Weiteren schätze ich die strapazierfähigen Materialien, aus denen der Koffer gefertigt ist. Selbst nach intensiver Nutzung zeigt er nur minimale Gebrauchsspuren, was für die hohe Qualität spricht. Die verschiedenen Größenoptionen erlauben es, den Koffer optimal an unterschiedliche Reisebedürfnisse anzupassen. Auch die Sicherheitsfeatures, wie das Zahlenschloss, haben mich überzeugt und tragen dazu bei, dass ich mich während meiner Reisen sicher fühle. Was können wir vielleicht noch besser machen? Trotz meiner allgemeinen Zufriedenheit gibt es natürlich immer Raum für Verbesserungen. Eine mögliche Optimierung könnte in der Weiterentwicklung des Griffs liegen. Ein noch ergonomischer gestalteter Griff könnte den Tragekomfort insbesondere beim Transport über längere Strecken weiter verbessern. Darüber hinaus könnte die Integration von Smart-Technologien, wie einem GPS-Tracker oder einer digitalen Waage, das Suit Suit Erlebnis noch innovativer gestalten und den Bedürfnissen von modernen Reisenden noch besser gerecht werden. Insgesamt bin ich jedoch mit meinem Suit Suit Koffer äußerst zufrieden und freue mich auf weitere Reisen mit diesem zuverlässigen Begleiter.

19.08.2023
Leider war ein verfügbarer Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Bei der 2.Bestellung ebenfalls, der Fehler wurde mit einem Gutschein entschädigt den ich dann wiederum für eine eigentlich Versandkostenfreie Bestellung einsetzen musste. Für den zuvor bestellten Koffer für meine Frau war die Schutzhülle überhaupt nicht mehr verfügbar. Schöne Idee, schlecht disponiert . Tatsächlich gefallen die Koffer, wir hoffen das diese in Praxis auch taugen.

Bewertungen für SUITSUIT

18.02.2024
Das Design und die Verarbeitung ist Top
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass das Design unserer Artikel Ihren Geschmack trifft. Danke für Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
24.02.2024
Bordcase in edler Optik, top Qualität,
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Gabriele! Herzliche Grüße, SUITSUIT
Die Farbe, das Design
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Koffern, Andrea! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
Super praktisch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf! Herzliche Grüße, SUITSUIT
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, Sven. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Koffer, insbesondere im Design, gefallen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Artikel und werden Ihre Vorschläge an das Designteam weiterleiten. Vielen Dank für den Kauf! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT

Lieblingskoffer

Das ist mein 2. Koffer von suitsuit. Er ist etwas größer als mein erster. Ich bin begeistert vom Design und auch von der Qualität. Er ist sehr leicht und dadurch dann ich viele Kleidungsstücke mit in den Urlaub nehmen. Ich denke, wir werden viele schöne Reisen zusammen unternehmen 😀.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Birgit! Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits Ihren zweiten SUITSUIT-Koffer haben. Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen mit Ihren Koffern! Herzliche Grüße, SUITSUIT
Ich liebe die Koffer von SUITSUIT! Habe meinen zweiten und noch einen als Geschenk gekauft. Das Design ist einmalig, die Qualität ist super und an Preis-Leistungsverhältnis ist nichts auszusetzen. Außerdem ist die Lieferung schnell und Verpackung sorgfältig.
Antwort von SUITSUIT
Wie schön, so nette Worte über unsere Koffer zu lesen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und den Koffer perfekt finden. Danke für Ihren Einkauf! Herzliche Grüße, SUITSUIT
UB

Sofortige Bearbeitung, schnelle Lieferung, tolle Qualität der Ware

Eine sofortige Bearbeitung meiner Bestellung super schnelle Lieferung. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen. Außerdem gefiel mir auch, dass eine Rabattaktion statt gefunden hat. Das wichtigste ist, die Ware hat eine super Qualität.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versands und der Qualität unserer Artikel zufrieden waren. Herzliche Grüße, SUITSUIT
09.07.2023
Bestellung war innerhalb von 3 Tagen zu Hause angekommen, der Koffer ist sehr schön, auch innen sehr schön verarbeitet, er rollt supergut also alles ist perfekt-bis jetzt-ich hoffe, dass er auch beim verreisen so perfekt bleibt
11.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen! Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter kundenservice@suitsuit.com erreichen.

Unterschiedliche Verpackung für denselben Artikel

Bin zufrieden. Habe zwei gleiche Artikel (Rücksäcke) bestellt. Einer kam in einem Karton, der andere "lose" in einem Beutel. Das fand ich etwas seltsam. Ansonsten keine Beanstandungen.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung Ihrer zweiten Bestellung nicht zufrieden waren. Danke für Ihren Einkauf! Mit freundlichsten Grüßen, SUITSUIT
20.08.2023

Die koffer ist sehr schön.aber…

Die koffer ist sehr schön. Aber leider muss ich ihn zurückschicken, weil die Farbe des Koffers ganz anders aussieht als auf dem Foto.
21.08.2023
Danke für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aber, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Artikel gefallen! Herzliche Grüße, SUITSUIT
AM
Andrea M.
Ludwigsburg
28.09.2023

Bin begeistert - I am thrilled

Ware kam gut verpackt an, wurde sehr schnell geliefert. Gut durchdachtes, liebevoll gestaltetes Produkt. Alles, wie es sein sollte. Ich bin begeistert. Goods arrived well packaged, was delivered very quickly. Well thought out, lovingly styled product. Everything as it should be. I am thrilled.
28.09.2023
Andrea, wir freuen uns sehr über Ihr schönes Einkaufserlebnis bei uns! Es ist schön auch zu lesen, dass Sie mit allen Aspekten zufrieden sind, vom Versand bis zum Produkt selbst. Danke für Ihren Einkauf! Herzliche Grüße, SUITSUIT

Wunschlos zufrieden

Schneller Versand, tolle Kommunikation mit dem Kundenservice und tolle Qualität der Koffer. Die Farben sind auf der Homepage akkurat dargestellt. Genau so sehen die Koffer in echt aus. Wir besitzen mittlerweile zwei große Reisekoffer von SUITSUIT und es kommen bestimmt noch welche dazu.
Antwort von SUITSUIT
Vielen Dank für Ihr Feedback, David! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrem Kauf zufrieden waren. Herzliche Grüße, SUITSUIT
13.06.2023
Super schneller Versand, Koffer mat einen tollen, hochwertigen Eindruck und ist innen mit sehr vielen Fächern sehr schön ausgestattet! Den Praxistest habe ich leider noch nicht hinter mir, aber ich kann schonmal sagen, dass die Rollen sehr leichtläufig sind..! 😊
13.06.2023
Hi, thank you very much for your feedback. I wish you a lot of great travels to come with your new suitcase!
25.06.2023
Super schnelle Lieferung!! Die Lieferung ist einen Tag nach meiner Bestellung erfolgt. Das Material fühlt sich super an und auch das Innenleben ist gut verarbeitet. Über die Qualität kann ich ansonsten bisher nichts sagen, da ich damit noch nicht verreist bin.
26.06.2023
Hallo, Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für SuitSuit entschieden haben!😊
21.07.2023
Schnelle Lieferung, so wie beschrieben 3 Werktage hat es gebraucht, Koffer und alles was wir noch bestellt haben war 1a, jetzt kann die Reise los gehen. Wenn wir jemals noch einen Koffer benötigen, werden wir ihn wieder bei SUITSUIT bestellen.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass Sie alles rechtzeitig für Ihre Reise erhalten haben. Viel Spaß mit Ihren neuen Einkäufen.
28.07.2023

Sehr zufrieden!

Der Koffer hat ein unfassbar schönes Design und gefällt mir sehr. Die Lieferung ging schnell und auch die Bedienung von dem Schloss ist einfach. Ich bin sehr zufrieden mit Suitsuit und kann mir vorstellen noch einmal dort zu bestellen.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Koffer so gut gefällt und Sie unseren schnellen Versand finden! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
17.12.2023
Mir hat besonders gefallen, dass der vorhergesagte Liefertermin eingehalten wurde und habe mich sehr gefreut über das kleine Trolly-Köfferchen, das als Geschenk entzückend verpackt dabei war.
Antwort von SUITSUIT
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Kauf erfüllt haben. Danke schön! Mit freundlichen Grüßen, SUITSUIT
05.10.2023

Lieferung super schnell; Bezahlung über Paypal perfekt; Qualität auf den ersten Blick sehr gut. Benutzungsqualität und anwenderfreundlichkeit zeigt sich dann wenn es in den urlaub geht.
05.10.2023
Danke für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allen Schritten Ihres Kaufs, von der Zahlung bis zur Lieferung, zufrieden waren: Das ist uns wichtig! Herzliche Grüße, SUITSUIT