beerenweine.euBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 20.8.2022
beerenweine.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beerenweine.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2017
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für beerenweine.eu

Schnelle Bestellabwicklung und Versand, 1A Ware, alles super verpackt - bin sehr zufrieden! :-) Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn auch Versand mit DHL möglich wäre. UPS hat (zumindest bei uns) sehr ungünstige Zustellzeiten, die Erteilung einer Abstellgenehmigung ist total kompliziert usw. Mit DHL klappt das alles deutlich besser - da kann man zur Not das Paket auch nachmittags auf der Post abholen. Ich hatte heute wirklich Glück, dass ich den UPS Kurier "abfangen" konnte!

Die Lieferung erfolgte schnell, doch die Verpackung liess mehr als zu wünschen übrig :-( Unten im Karton hatte es Styropor, aber nach oben viel Spielraum und kein Stopfmaterial, einfach gar nichts. Gott sei Dank kamen die beiden Flaschen heil an!!! Bei einem Materialwert von € 80.-- doch sehr gewagt (+ Versandkosten von € 5.95).

Bewertungen für beerenweine.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen