onlinepack.de- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2010
onlinepack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Tolle Qualität und schnelle Bearbeitung Bestelle bereits zum wiederholten Male bei Online Pack und bin sehr zufrieden. Alles sehr unkompliziert, von Daten-Upload bis Druckfreigabe. Außerdem kamen die bisherigen Bestellungen sogar vor dem angekündigten Datum. Ich bin sehr zufrieden.

27.12.2023
Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text: "Sehr geehrte Damen und Herren, trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen." Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort. Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson. Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)

Bewertungen für onlinepack.de

07.01.2024
04.01.2024
02.01.2024
13.12.2023
Klappt seit Jahren immer super mit den Kartons für unseren Weihnachtsversand. Schnell und gute Qualität zu fairen Preisen.
24.12.2023
Zwei mals wurden meine Bestellungen vergessen und nichts verschickt . Ansonsten gute Erfahrung.
CR
Carsten R.
Tornesch
30.11.2023

Alles TipTop in bewährter Qualität !

Die Ware ist wie immer sehr gut, gut verpackt und kam schnell an.
22.12.2023

Gerne wieder