FLØR- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

Wolfhagen
28.01.2024
30.12.2023

Mein persönlicher life saver

Ich habe die Basis Kapseln ausversehen bestellt und dann 30 Tage täglich genommen. Seit 11 Jahren leide ich an starken Regelschmerzen. Zum ersten Mal seither musste ich keine Schmerztabletten nehmen. Nachdem das Pack leer war habe ich einen Monat ohne versucht und die Schmerzen waren zurück. Ich habe sie wieder probiert und seither komme ich mit keinen Schmerztabletten oder max 200 IBU zurecht. Ich bin mir sicher dass es etwas individuelles ist aber jedenfalls einen Versuch wert. Mein persönlicher life saver.
04.01.2024
Liebe Susanne, wow - das freut uns total zu hören! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Ich hatte eine kaputte Kapsel in meinem Packet. Das Team hat direkt gehandelt und einen Ersatz gesendet. Super Team! Zu der Wirkung kann ich bisher nichts sagen. Ich nutze es seit 5 Tagen und habe bisher noch keine negativen Erscheinungen.
09.02.2024
Huhu, lieben Dank für deine Rückmeldung. Dann hoffen wir mal , dass dich das Produkt ebenso überzeugt. Alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR

Tolle Tropfen mit super Wirkung

Mir helfen die Loslassen Tropfen sehr. Sie entspannen und geben ein Gefühl von Sicherheit. Ich vertraue drauf. Sie erfüllen ihren Zweck.
09.02.2024
Huhu, das ist schön zu hören. Dann wünschen wir dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR

Sehr gute Qualität!

Ich bin mit allen Floer Produkten sehr zufrieden! Am liebsten mag ich Floer Basis, Stärke und Haare.
09.02.2024
Huhu, wie schön zu hören! Danke für dein Feedback und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR

Schneller Versand, schön verpackt

Zur Wirksamkeit kann ich aufgrund der kürze der Zeit keine Aussage machen, aber sonst war alles top.
19.01.2024
Huhu, das freut uns sehr zu hören - dann überzeugen dich unsere Produkte hoffentlich ebenso. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
MW
Margot w.

Es ist alles prima...hilft

Es ist alles prima...hilft, wie beschrieben gegen meine Unruhe....passt alles...
Antwort von FLØR
Hi Margot, das freut uns sehr zu hören - lieben Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
14.01.2024
Ich kann leider noch nichts dazu sagen da ich erst damit angefangen habe .
Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Produkt wirkt wie gewünscht
09.02.2024
Liebe Andrea, das freut uns sehr zu hören. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Ich liebe Flor und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
18.01.2024
Hi Kathrin, wie schön, das freut uns sehr zu hören! Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR

Klasse Produkt

Zeigt nach kurzer Einnahme schon Erfolge!
Huhu, wir schön zu hören. Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
07.01.2024

Schnelle Lieferung

Schnell Lieferung. Relativ Teures Produkt
Antwort von FLØR
Liebe Gina, danke für deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass dich das Produkt dann komplett überzeugen wird. Alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR