FLØR- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

04.01.2024
Es wirkt wirklich!
Antwort von FLØR
Huhu, perfekt - so soll es sein. 🤗 Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
MM
19.01.2024
19.01.2024
18.01.2024
Antwort von FLØR
Hi, das tut mir sehr leid zu hören und sollte natürlich nicht sein. Melde dich dazu bitte bei uns, damit wir das klären können. (info@floer-shop.de) Danke! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR

Leider bisher kein Effekt und sehr teuer

Guten Tag, leider konnten wir bisher keine Veränderungen feststellen - weder an Haut und Haaren. Zudem ist der Preis für 15 Tage die eine Packung hält recht hoch. Wir hatten uns ebenfalls mehr erhofft, können aber aufgrund der persönlichen Erfahrung nur eine niedrige Bewertung abgeben.
Antwort von FLØR
Hi, das ist sehr schade zu hören. Ich bin allerdings über die 15 Tage erstaunt. Wir haben immer nur Beutel für einen ganzen Monat. Bei Basis nimmt man nur eine Kapsel am Tag und bei den anderen zwei. Grundsätzlich muss man Nahrungsergänzungsmitteln immer 2-3 Monate Zeit geben, bis man eine Wirkung sieht oder verspürt. Da du die Produkte bisher nur einen Monat eingenommen hast, braucht es daher vermutlich noch mehr Zeit. Aber das ist natürlich deine Entscheidung. Melde dich jederzeit gerne bei uns, falls du Rückfragen hast. Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
Lieferung steht leider noch aus.
09.02.2024
Hi, die Verzögerung ist ja leider durch die fehlende Hausnummer entstanden. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber jetzt bei dir eingetroffen und wir hoffen, dass dir die Produkte gefallen. Wir wünschen dir alles Gute! Liebe Grüße, Melli
14.05.2023

Das beste was ich je gekauft habe☺️

16.05.2023
Hi, hab ganz lieben Dank für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte so gut helfen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team FLØR

Bin super zufrieden

Ich kann wirklich sagen, dass ich mir selten die Mühe mache, etwas online zu bewerten. Aber hier lohnt es sich. Hab urplötzlich mit 36 leichte Akne bekommen, Verdauungsprobleme sowieso, und hab alles mögliche ausprobiert. Das Beauty Bundle ist der Knaller. Meine Haut hat sich bereits nach 2 Wochen so verbessert. Nehme es mittlerweile 2 Monate und bin so happy. Fühle mich so wohl „in meiner Haut“ und mit der Verdauung auch sehr. Knoblauch, Zwiebeln, kann ich alles wieder essen:) auch der Kundenservice ist wirklich, wirklich toll.
Antwort von FLØR
Liebe Samira, das ist so schön zu hören - vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Toll, dass es dir so gut geht. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
28.05.2023

Toller Kundenservice und schöne Produkte

Die Lieferung hat sich verzögert - aber der Kontakt mit dem Shop war super. Sehr schnell, sehr freundlich und um eine zügige Lösung bemüht. Es muss nicht immer alles reibungslos klappen, wenn es so gut läuft, dann ist auch das Warten nicht so schlimm. Und: die Produkte sind top. Ich habe viele und dicke Haare und die Klammern halten perfekt und sehen dazu noch klasse aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
30.05.2023
Huhu, danke für dein Feedback, aber da wir keine Haarklammern anbieten befürchte ich, dass deine Bewertung für einen anderen Shop gedacht war? Adjø, Melli vom Team Flør
22.09.2023

Sehr zufrieden!

Ich benutze die "Loslassen" Tropfen schon seit einiger Zeit. Ich habe sehr mit Ängsten und Unruhezuständen zu kämpfen und sie helfen mir in akut Situation enorm. Ich möchte sie nicht mehr missen. Noch nicht so lange benutze ich die Kapseln "Laune" sowie "Basis" und kann bereits jetzt positives berichten. Mir helfen die Produkte und bin froh das ich darum aufmerksam wurde.
25.09.2023
Liebe Ines, das freut uns total zu hören. Und vielen Dank für das schöne Foto! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
MH
17.05.2023
Ich nehme Flor Basis Strahlen & Laune.🤗 Meine Darmprobleme weg 🙏 meine Haut wesentlich verbessert 😁und meine Stimmungsschwankungen durch die Wechseljahre weg. Es ist kaum zu glauben! Ich bin Flor und allen Fleissigen Mitarbeitern so dankbar. Habe es schon 3 meiner Freundinin empfohlen und alle sind begeistert. Weiter so liebes Flor Team 👍
22.05.2023
Huhu, was für ein tolles Feedback - herzlichen Dank! Und es freut uns sehr zu hören, dass du uns so fleißig empfiehlst. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team FLØR
03.06.2023

Danke!

Ich hab die bestellten Artikel schnell und unkompliziert erhalten. Die Loslassen Tropfen habe ich jetzt schon dreimal in Akutsituationen angewendet und bin echt positiv überrascht! Nach kurzer Zeit spüre ich eine deutliche Wirkung! Die Laune Kapseln finde ich bis jetzt auch sehr hilfreich! Werde die Tropfen definitiv nachbestellen.
05.06.2023
Hi, danke für dein tolles Feedback. Wie schön, dass dir Loslassen so gut hilft, das freut uns sehr zu hören. Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team Flør
MH
Nehme die Kapseln BASIS STRAHLEN & LAUNE seid fast einem Jahr. Meine Symptome sind alle verschwunden. Auch meine Haut ist besser. Ich bin in den Wechseljahren und da hat LAUNE ( der Name ist Programm) sehr geholfen. Alle 3 Kapsel Sorten sind für mich meine Retter bei meinen Beschwerden. 🤩 Ich kann sie absolut weiter empfehlen.
Antwort von FLØR
Liebe Manu, wir freuen uns so sehr darüber, dass es dir mit unseren Produkten so gut geht! Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
27.09.2023

Gute Laune zum Frühstück

Die Gute Laune Tabletten sorgen dafür, dass ich mich einfach besser fühle im Alltag! Als alleinerziehende Mutter mit einem sehr gefühlsstarken Kind ist mein Alltag stressig und herausfordernd und mit FLøR fällt es mir leichter, positiv zu bleiben und die Dinge anzunehmen und zu meistern, wie sie sind!
28.09.2023
Hi, hab vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dir in deinem stressigen Alltag etwas Unterstützung geben können. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Kraft und positive Energie! Adjø, Melli von FLØR
Ich bin mit allem super zufrieden!Und genau deshalb sollte, sowas wie die Stärke kapseln nicht ausgehen oder zumindest keine solche langen Wartezeiten zur nach Lieferung sein! Vitamine sollten schließlich regelmäßig und auf Dauer eingenommen werden damit sie uns gut tun! Ansonsten alles klasse!
Antwort von FLØR
Liebe Jessy, wie schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Ich kann deinen Unmut verstehen. Da wir das Produkt aber optimiert haben, hat es leider ein wenig länger gedauert als sonst. Wir sehen aber zu, dass das nicht mehr vorkommt. 😊 Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
02.06.2023

Immer wieder gerne♥️

Ich bin so glücklich, dass es mit endlich besser geht🙃 wie gesagt: Darm gut, alles gut☺️ Auch alle anderen Produkte sind Top! Ich nehme alle ein außer Balance, da das eher für die jüngere Generation ist. Es geht mir wirklich viel besser seit ich die Produkte nehme. Klare Empfehlung!
05.06.2023
Hi, wie schön - das freut uns total zu hören! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team Flør

Gutes natürliches Produkt

Die Ware kam der schnell und war gut uns sicher verpackt. Ich meine eine wohltuende Wirkung zu spüren, im Hautbereich, Darmbereich und eine Verbesserung meiner Laune. Ich kann die Kapseln schlecht schlucken, da sie sehr groß sind, so schneide ich sie auf und löse den Inhalt auf.
Antwort von FLØR
Hallo liebe Sigrid, lieben Dank für dein Feedback. Das du die Kapseln öffnest, ist grundsätzlich kein Problem. Allerdings empfehlen wir es nicht bei Basis, da die Darmsymbionten leider sehr empfindlich sind. Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR