texdeko.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2015
texdeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Erst dachte ich fühlt sich sehr nach Plastik an die Bezüge ,aber nachdem Waschen komplett anders einfach toll ich bin verliebt .Sie sind zwar etwas zu groß für meine Kissen ,aber besser so als zu eng weil das war mit den originalen Bezügen jedesmal ein Kampf das abziehen und beziehen . Auch Herr Wehr ist super lieb und hat wirklich einen tollen Service gemacht ,also hier ist ganz viel Herz und Emphatie dabei und das hat mein Herz erobert für diesen Shop.Werde auch nochmal welche bestellen in Zukunft in einer anderen Farbe ..Bleibt bitte so und ich hoffe ihr Shop hält noch ewig ♥️🙏🍀🍀🍀🍀
IS
I. S.
Frankfurt

Versand Zeit länger als angegeben. Auf Nachfrage meinte sie es würde heute noch an GLS übergeben. Bis jetzt ist keine Sendungsverfolgung im Mail Fach gelandet m

Bewertungen für texdeko.de

28.08.2023