livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.

Auf Mangel an Sofa wird nicht eingegangen

Die Couch hat einen Riss. Es wird sich vehement gewehrt, eine Lösung zu finden. Nicht vertrauenswürdig ! Wir haben ein nagelnaues Sofa bestellt und sind einfach nur enttäuscht. Aber noch enttäuschter sind wir über die Livim GmbH, die uns auf "den Rechtsweg" verweist.
RF
Ralf F.
Görlitz
Die Artikel entsprachen nicht der Beschreibung und eine Nachbesserung durch den Hersteller ist, laut Verkäufer - livim.de, nicht möglich. Es wurde eine Erstattung von reichlich 9% des Kaufpreises gezahlt, obwohl ausdrücklich um Nachbesserung gebeten wurde.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihre Bestellung im Detail angesehen. Der Innenraum des gewählten Programms gibt es nur in der gelieferten Ausführung, eine Nachbesserung seitens des Herstellers ist somit schlichtweg nicht möglich gewesen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, haben wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten einen Preisnachlass angeboten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

K&W Eckbank

Bestellung, Lieferung, Kommunikation alles ist bestens gelaufen. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation. Bei Rückfragen, Sonderbestellungen hat Livim stets sofort reagiert und sich entsprechend Kundenwunsch eingesetzt. Ich kann diese Firma gern weiterempfehlen.
Antwort von livim.de
vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns in jeder Hinsicht erstklassig verlaufen ist. Bei Livim ist es unser oberstes Ziel, einen exzellenten Service anzubieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt stellt. Wir legen großen Wert auf eine transparente und effektive Kommunikation, daher sind wir besonders erfreut zu hören, dass Sie unsere Bemühungen in diesem Bereich zu schätzen wissen. Es ist uns eine Freude, bei Rückfragen oder Sonderwünschen sofort zur Stelle zu sein und uns voll und ganz Ihren Bedürfnissen anzupassen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis und einen herausragenden Service zu bieten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung!
HS
Hubert S.
Dinklage
Der Liefertermin wurde eingehalten, der Preis war sehr gut, der Kontakt war freundlich, die Lieferung wurde per E-Mail angekündigt und der Transporteur meldet sich 1 Std. vorher. Die Ware ist in Ordnung, also alle gut!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv verlaufen ist. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Liefertermin, Preis, Kundenservice und Produktqualität erfüllen konnten. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass jede Bestellung reibungslos abläuft und unsere Kunden zufrieden sind. Die rechtzeitige Lieferung, freundlicher Kontakt und die Ankündigung per E-Mail sowie die rechtzeitige Benachrichtigung durch unseren Transporteur sind wichtige Aspekte, die wir stets im Blick behalten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Ansprüchen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sehr kompetenter Service, reibungslose Abwicklung

Sehr kompetenter Service per Email. Unkomplizierte Abwicklung. Lieferung früher als geplant. Alles perfekt.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden eine kompetente und unkomplizierte Erfahrung zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Lieferung sogar früher als erwartet angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern.
09.02.2024
Gerne wieder. Prima Lieferung incl. Rücknahme der Verpackung.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

problemlose Auftragsabwicklung

- problemlose Auftragsabwicklung, sehr gute Kommunikation !
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung und unserer Kommunikation zufrieden waren. Bei uns ist es stets unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.
09.02.2024
Kompetente Beratung beim Bestellprozess,
Antwort von livim.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung während des Bestellprozesses zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, Ihnen ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist für uns eine große Freude zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Ihnen wieder behilflich zu sein.
18.02.2024
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.

Ja zu Livim

Wir haben einen Tisch von Venjakob bestellt und die Beratung war auch super. der Tisch wurde Pünktlich geliefert und es kam alles so wie beschrieben. Wir würden wieder bei Livim kaufen und sind sehr zufrieden.
Antwort von livim.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kauf Ihres Venjakob-Tisches zufrieden sind. Es ist schön zu erfahren, dass unsere Beratung Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Tisch pünktlich geliefert wurde, genau wie beschrieben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Livim begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anliegen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
YE
Y. E.
Fredersdorf

Super Lieferung

Das Produkt war für die 2.KW 2024 angekündigt und wurde doch schon Mitte Dezember 2023 geliefert. Der Karton war zwar schon leicht kaputt, aber die Ware war davon nicht betroffen.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt bereits im Dezember 2023 geliefert wurde, obwohl die ursprüngliche Ankündigung für die 2. KW 2024 geplant war. Wir bedauern die leichte Beschädigung des Kartons, sind jedoch erleichtert, dass die Ware davon unberührt blieb. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KC
Kerstin C.
Eggolsheim
Telefonisch gut erreichbar bei Fragen, Guter Preis
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kunden telefonisch gut erreichbar zu sein, um alle Fragen und Anliegen schnell und effizient zu klären. Außerdem ist es uns wichtig, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten, damit Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
Alle Fragen wurden immer prompt beantwortet.
Antwort von livim.de
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität liegt darin, alle Anfragen schnellund zufriedenstellend zu beantworten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback.
Hat alles ohne Probleme geklappt.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen!
Alles Ok
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!