livim.de- Logo - Bewertungen

livim.deBewertungen

: 330Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
livim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livim.de

49 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

330 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.10.2022
Nach der Bestellung hatte ich Sorge, dass die Ware niemals ankommt (im Möbelhaus war die Schlafcouch 1000€ teurer, dachte an "Fake-Seite"). Kontakt zum Service war gut bzgl. Lieferung, schnelle Antwort. Lieferung bis zum Wunschort, auch top
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.04.2022
Habe auf mein Boxspringbett 3 Monate warten müssen- und für Aufbau durch Hermes 99€ bezahlt- leider sind die Matratzen in H2 für mein Körpergewicht trotzdem viel zu hart. Nachdem ich um Rücknahme des Bettes gebeten habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür 150€ für die Abholung zu zahlen hätte- das Bett selbst in Einzelteile zerlegen müsse und mich um geeignetes Verpackungsmaterial kümmern müsse! Da ja Hermes nach Anlieferung das gesamte Verpackungsmaterial mitgenommen hat... Wie verpackt man als Privatperson ein 180x200 cm großes Boxspringbett.... Schade...der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig! Nie wieder!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für livim.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Habe auf mein Boxspringbett 3 Monate warten müssen- und für Aufbau durch Hermes 99€ bezahlt- leider sind die Matratzen in H2 für mein Körpergewicht trotzdem viel zu hart. Nachdem ich um Rücknahme des Bettes gebeten habe, wurde mir gesagt, dass ich dafür 150€ für die Abholung zu zahlen hätte- das Bett selbst in Einzelteile zerlegen müsse und mich um geeignetes Verpackungsmaterial kümmern müsse! Da ja Hermes nach Anlieferung das gesamte Verpackungsmaterial mitgenommen hat... Wie verpackt man als Privatperson ein 180x200 cm großes Boxspringbett.... Schade...der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von livim.de
13.04.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bieten keine kostenlose Retoure bei Nichtgefallen an, dieses haben wir in unseren Widerrufsbedingungen auch publiziert. Wir hatten Ihnen angeboten die Kosten für Verpackungsmaterial (z.B. Stretchfolie) zu übernehmen. Wie mir der Kundendienst mittgeteilt hat, konnten Sie das Bett weiter veräußern, dieses ist auch sicher die ökologischere Variante. MfG Livim Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Absolut nicht zu empfehlen! Habe dort im November 2021 bestellt und sofort bezahlt. Bis heute ist das Sofa nicht geliefert worden. Schlage mich seit mittlerweile 4 Wochen mit der Spedition rum, die bereits 3x einen Liefertermin mitgeteilt hat und kein Mal in der Lage war die Ware zu liefern. Einfach eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
Antwort von livim.de
12.05.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ich habe mir Ihren Bestellvorgang angesehen. Leider ist Ihre Ware bei der Spedition bei dem Transfer vom 2-Mann auf 4- Mann Handling in Verlust geraten, das tut mir sehr Leid. Wir haben Ihnen angeboten, die Ware neu für Sie zu bestellen, natürlich mit einem Rabatt oder die Bestellung rückabzuwickeln. Sie haben sich für eine Rückabwicklung entschieden, dies haben wir natürlich umgehend für Sie veranlasst.