livim.de- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

KL
Katja L.
Cuxhaven

Super Service ! Jederzeit wieder

Wir haben in diesem Jahr schon Bestellungen bei Livim getätigt und sind super zufrieden. Lieferung Service alles top, gerne wieder.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben haben und weiterhin zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service und eine reibungslose Lieferung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
SB
Sandra B.
Boppard
27.04.2023
Vorbildliches Unternehmen, tolle Kommunikation, Top Lieferung, Top Artikel, kann ich absolut empfehlen
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine transparente und offene Kommunikation mit unseren Kunden und sind froh, dass dies bei Ihnen so positiv wahrgenommen wurde. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, als vorbildliches Unternehmen bezeichnet zu werden und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung.
06.06.2023

Top!

Günstig, seriös und zuverlässig, hier habe ich sogar per Vorkasse (mit 3% Skonto) gezahlt.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als günstig, seriös und zuverlässig empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Service zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserer Vorkasse-Option mit 3% Skonto profitiert haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren günstigen Preisen und unserem zuverlässigen Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
22.05.2023
Super Kontakt, Ware kam früher als angegeben. Beim nächsten Kauf gerne wieder bei Livim.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Onlineshops! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass die Ware sogar früher bei Ihnen angekommen ist als erwartet. Bei Livim setzen wir alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Ein guter Kundenservice und eine termingerechte Lieferung sind uns dabei besonders wichtig. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Kauf erneut bei Livim begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop.
21.05.2023
Top, auch der Kundenservice nach Reklamation. Einfach Super und empfehlenswert!!!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, sowohl vor als auch nach Ihrer Reklamation. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie ein großartiges Erlebnis mit unseren Produkten und unserem Kundenservice haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da! Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen
Gesamter Bestell-und Liefervorgang
Antwort von livim.de
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bezüglich unseres Bestell- und Liefervorgangs bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so positiv verlaufen ist. Unser Team setzt sich stets dafür ein, einen reibungslosen und effizienten Bestellablauf sowie eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Anregungen oder falls Sie zukünftig weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
22.11.2023
habe zuerst 4 farben stoff als beispiele verlangt. kam nach 3 tagen an. bestellung direkt. habe geld überwiesen. bestätigungsmail kam am nächsten tag. kunden dienst sehr freundlich. termin wurde vereinbart. und gliedert. finde ich gut. kann es weiter empfehlen.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Stoffmuster innerhalb von drei Tagen erhalten haben und dass der Bestellvorgang unkompliziert verlief. Die Bestätigung Ihrer Zahlung sowie die Vereinbarung und Einhaltung eines Termins waren für uns selbstverständlich und wir sind froh, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Unser Kundenservice ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es ist schön zu hören, dass Sie dies als positiv empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Vertrauen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
12.10.2023

Reibungslose Abwicklung

Es lief alles reibungslos ab. Kontaktaufnahme und die Lieferung war super und alles per Email nochmal angekündigt. Bin super zufrieden mit der Bestellung. Ich kannte livim davor nicht und hatte bedenken. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Jederzeit wieder 😊
14.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung so reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Bei Livim streben wir immer danach, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen und Ihre positiven Worte sind eine tolle Bestätigung dafür. Es freut uns besonders zu hören, dass wir Ihre anfänglichen Bedenken ausgeräumt und Sie von unserem Service überzeugt haben. Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und eine reibungslose Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie sich gut betreut fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. 😊
09.08.2023

Produkt entspricht den Angaben im Internet/Shop.

Produkt entspricht den Angaben im Internet, Liefer-Termin wurde absolut eingehalten Die Rollen im Tischfuß sind etwas schwergängig und nicht optimal für harte Böden (Parkett Eiche) geeignet. Weichere Rollen für harte Böden wären besser.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit den Rollen im Tischfuß hatten, insbesondere auf harten Böden wie Parkett. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es entsprechend weiterleiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind und eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TS
Tanja S.
06.09.2023

Gerne wieder!

Hatte ein paar Fragen, die schnell beantwortet wurden. Lieferung erfolgte sogar noch eher als bei Kauf bestätigt. Lieferung des Schlafsofas erfolgte bis ins Gästezimmer. Würde immer wieder bei Livim bestellen.
11.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so zufriedenstellend verlaufen ist. Unser Kundensupport-Team ist stets bemüht, alle Ihre Fragen und Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen konnten. Zusätzlich ist es großartig zu wissen, dass die Lieferung Ihrer Schlafsofas sogar noch schneller als erwartet erfolgt ist und dass wir sie bis ins Gästezimmer bringen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns über Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung!
04.10.2023
Sehr zu frieden, Preis und Qualität passt. Lieferservice ok, leider, obwohl zugesagt, nur auf betteln Ware ausgepackt und Verpackung mitgenommen, das könnte verbessert werden. Danke.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Lieferservices haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
29.08.2023
Alles in Ordnung. Man hätte noch genauer informieren können, dass zwei Personen die Anlieferung übernehmen und es auch in die Wohnung bringen. Das wäre noch eine kleine Verbesserung.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass zukünftige Kunden genauer darüber informiert werden, dass die Anlieferung von zwei Personen durchgeführt wird, die die Lieferung auch in die Wohnung bringen. Wir schätzen Ihre Anregung zur Verbesserung und arbeiten stets daran, unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen!
11.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch individuelle Fragen bei der Bestellung wurden mir umfangreich beantwortet.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist, von der Bestellung bis zur Lieferung. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre individuellen Fragen zur Bestellung umfangreich beantworten konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
12.09.2023
Sehr professionell, sehr gute Kommunikation auch hinsichtlich der geplanten Auslieferung, ansprechender Webauftritt.
13.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Onlineshop! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihre Erfahrung als professionell empfunden haben. Unsere Kommunikation ist uns äußerst wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation bezüglich der geplanten Auslieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Sie stets auf dem Laufenden zu halten, damit Sie genau wissen, wann Sie Ihr Produkt erwarten können. Unser Webauftritt wurde mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind froh zu hören, dass Ihnen unser ansprechender Webauftritt gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Livim. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. P.S. Die Stühle sehen toll aus <3
22.11.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Such Kauf auf Rechnung gab mir als Käufer Sicherheit.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung Ihnen als Käufer Sicherheit gegeben hat. Wir legen großen Wert darauf, verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Vertrauen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellend bedienen zu können.
16.12.2023
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
06.06.2023
07.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
02.06.2023

Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach nur perfekt. Top Sofa zum unschlagbaren Preis.
03.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses und erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Von der Bestellung bis zur Lieferung möchten wir sicherstellen, dass jeder Schritt reibungslos verläuft und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Es ist großartig zu hören, dass Sie von Ihrem Top Sofa begeistert sind! Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität und Design, und es ist schön zu wissen, dass das Sofa Ihren Geschmack getroffen hat. Darüber hinaus ist es uns wichtig, unseren Kunden einen unschlagbaren Preis zu bieten, ohne dabei an Qualität einzubüßen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Sofa haben und stehen Ihnen gerne bei zukünftigen Einkäufen wieder zur Verfügung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
01.08.2023
Netter Support als ich Fragen zur Farbe hatte. Pünktliche Lieferung
07.08.2023
Wir schätzen es außerordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Ihre freundlichen Worte über unseren Support in Bezug auf die Farbe und die pünktliche Lieferung bedeuten uns viel. Unser Team strebt stets danach, qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Anliegen effektiv adressiert werden konnten. Die rechtzeitige Lieferung ist ein Aspekt, den wir sorgfältig im Auge behalten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verläuft. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind dankbar, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
DS
Dirk S.
Oerlinghausen
Schnelle Lieferung einwandfreie Ware! Gerne wieder.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kund*in begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!