livim.de- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

04.09.2023

Alles prima gelaufen

Die Ware kam gut verpackt bei uns an und das sogar noch vor dem eigentlichen Liefertermin.
11.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten ebenso zufrieden sind wie mit unserem Service. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
06.10.2023
Alles super gelaufen. Lieferung sogar eher als angekündigt. Bin sehr zufrieden.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Lieferung sogar früher als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen Kundenorientierten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Alles bestens, von der Bestellung im Informiert bis zu Lieferung und der Ware
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen bei der Bestellung bis hin zur Lieferung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass Sie auch mit der gelieferten Ware vollkommen zufrieden sind und sie Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren Einkauf bei uns noch angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
22.11.2023
Super Preis, super Lieferung, super Sofa- total glücklich- danke! :)
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung Ihres Sofas zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind. Wir setzen uns stets dafür ein, Produkte zu fairen Preisen anzubieten und eine zuverlässige Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihr neues Sofa Ihnen viel Freude bereitet und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.
18.07.2023
Abwicklung problemlos, Ware wie bestellt und gut verpackt geliefert
20.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, eine problemlose Abwicklung zu gewährleisten und Ihre Bestellung schnell und zuverlässig zu liefern. Es freut uns besonders, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Kunden glücklich zu machen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
OS
Olga S.
Edelsfeld
22.11.2023

Werde wieder einkaufen!

Von der Bestellung bis zu Lieferung und Ware hat alles gepasst!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können.
12.07.2023
Zuverlässige, schnelle Lieferung bis ins Zimmer ohne Schaden
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Service zufrieden waren. Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Effizienz, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose und sorgenfreie Lieferung zu ermöglichen. Daher setzen wir alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und unversehrt bei Ihnen ankommt. Indem wir Ihre Artikel bis in Ihr Zimmer liefern, möchten wir Ihnen den bestmöglichen Komfort bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen, können Sie sich erneut auf eine zuverlässige und schnelle Lieferung verlassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern.
05.10.2023
Tolle Möbel, unkomplizierte Bestellung, Lieferung perfekt.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind und Ihre Bestellung so unkompliziert verlief. Unser Team legt großen Wert darauf, eine reibungslose Lieferung sicherzustellen, und es ist schön zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbelstücken haben und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback!
KN
KARIN N.
Kirchheim
23.08.2023
es hat alles gut geklappt mit der Bestellung und Lieferung
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos abgelaufen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten stets daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
SB
Sophie B.
Zwönitz
Tolle Möbel, unkomplizierte Zustellung…alles wunderbar ☺️
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind und die Zustellung unkompliziert war. Es ist unser Ziel, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. P.S. Wir sind wirklich angetan von den angehängten Bildern. Eine tolle Einrichtung haben Sie.
11.10.2023
Hochwertige Ware, perfekt geliefert, gerne immer wieder!!
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Es ist daher äußerst erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren erworbenen Produkten haben.
29.08.2023

Perfekt

Möbel 1A Qualität, alles wie abgesprochen. Perfekt.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden sind und alles wie besprochen verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für hochwertige Produkte und reibungslose Abwicklung zur Verfügung.
26.04.2023
Es ist alles perfekt und sehr schnell verlaufen.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns perfekt und schnell verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service und unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei uns eine großartige Erfahrung hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
26.09.2023
Alles hervorragend gelaufen. Gerne wieder.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles hervorragend für Sie gelaufen ist und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns viel, und wir sind stets bereit, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit für Sie da.
26.04.2023
Gute Qualität,schnelle Lieferung, guter Preis.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass unsere Lieferung schnell und effizient bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
29.08.2023
Einwandfreies Produkt. Pünktlich geliefert
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die pünktliche Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung so zufrieden waren. Schnelligkeit und Unkompliziertheit sind zwei wichtige Prinzipien, die wir in unserem Service hochhalten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
23.11.2023
Alles prima geklappt. Super Möbel
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf und qualitativ hochwertige Möbel anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung und hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können.
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und für Ihre Unterstützung!
25.04.2023
Lieferung Termin eingehalten.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh zu hören, dass wir den Liefertermin eingehalten haben und Ihnen somit ein reibungsloses Einkaufserlebnis ermöglichen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine zuverlässige und effiziente Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!