livim.de- Logo - Bewertungen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

23.11.2023
Alles prima geklappt. Super Möbel
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf und qualitativ hochwertige Möbel anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung und hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können.
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und für Ihre Unterstützung!
25.04.2023
Lieferung Termin eingehalten.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh zu hören, dass wir den Liefertermin eingehalten haben und Ihnen somit ein reibungsloses Einkaufserlebnis ermöglichen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine zuverlässige und effiziente Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
05.10.2023
Alles super! Top Sofa!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Sofa vollkommen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt!
25.04.2023

Einfache Bestellung, mit guter Kommunikation und problemlose Lieferung

Einfache Brstellung
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache Bestellabwicklung und klare Kommunikation zu bieten, um Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
17.10.2023
Kommunikation
25.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
29.08.2023
Alles top!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
23.11.2023
06.06.2023
07.06.2023
04.06.2023
06.06.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
17.11.2023
Richard L.
Benningen
11.10.2023
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.