livim.de- Logo - Bewertungen

livim.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten605 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa bestellt. Die Bestellung lief einfach, ich habe keine online Beratung gebraucht. Der Preis war deutlich günstiger als im Möbellhaus. Die Bestätigung kam schnell an. Lieferung dauerte genau 8 Wochen (ca. 4 Woche früher als bei der Bestellung angegeben). Nur die Lieferung mit Hermen war nicht so toll. Zuerst habe ich direkt Anruf und danach Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgt. Ich konnte den Termin verschieben. Am geplanten Tag habe ich Anruf ca. 30min vor der Lieferung bekommen. Schlimm war, dass es nur 2 Leute gekommen sind. Die Sofa passte nicht im Aufzug. Und ich musste einen neuen Termin für die Lieferung ausmachen, damit 4 Mitarbeiter kommen und das Sofa im 1 Stock (also genau 8Stufen) hochtragen. Die beiden Mitarbeiter vor Ort haben meine Hilfe beim Tragen abgelehnt (ich habe 3 starke Nachbarn dafür organisiert). Ich muss vor dem Auszug gestellten Sofa entweder so akzeptieren und unterschreiben, oder neuer Liefertermin beantragen. Meine 3 Nachbarn haben das Sofa zur Wohnungtür getragen. Deswegen 1 Stern Abzug. Hermen soll sein Service besser organisieren! Das Sofa war einwandfrei und wird gerne benutzt.

24.04.2024
Aufgrund des hohen Warenwertes Trusted Shop Zusatzabsicherung für 9,90 € abgeschlossen. Tage nach Bestellung von Livim E-Mail erhalten, dass die Vorauskasse fehlt, dabei wurde per Klarna abgewickelt. Dann wurde gesagt, war ein Versehen und der Auftrag wäre bereits in Bearbeitung. Dann Tage später Mail erhalten, Tisch sei nicht mehr lieferbar. Dieser war dann aber immer noch ein paar Tage über Homepage bestellbar. 9,90€ Absicherung für NICHTS bezahlt. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für livim.de

Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
23.11.2023
26.06.2024
Alles ok
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, daher sind wir über Ihr positives Feedback besonders erfreut. Für Fragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
SE
S. E.
Olfen
26.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
15.11.2023
Richard L.
Benningen
11.10.2023
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
11.10.2023
28.09.2023