TEEbooks DE- Logo - Bewertungen

TEEbooks DE

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
TEEbooks DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe 6 CD-Regale (je 60 cm Länge) bestellt. Die Montage an die Wand ging sehr einfach und schnell, passende Schrauben und Dübel waren dabei. Als die CDs einsortiert waren, sah man praktisch nichts mehr von den Regalen. Weiße Regale auf weißer Wand. Es wirkt, als würden die CDs an der Wand schweben. Ich bin begeistert, wie ästhetisch, elegant und dekorativ meine CD-Sammlung (360 Stück) an meiner Wohnzimmerwand aussieht. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin absolut zufrieden.
RK
Renate K.
Gießen

Extremely disappointing and the website misleads the consumers. I bought 4 shelves to be installed on a plaster wall. The website specifically mentions that for plaster walls, it is required to buy together with the shelves special plugs, which I did. As a result, the shelves fell down before even putting any books on them, the wall is damaged and the customer service refuses any return. Poor customer service, poor quality, and a frankly dishonest website. Stay away from this brand.
AI

Bewertungen für TEEbooks DE

RK
Renate K.
Gießen

6 CD-Regale (60 cm Länge)

25.09.2023
Besonders gut ist, dass alle Metallteile ohne Kratzer angekommen sind, sehr Gute Lackierung, auch die Ecken sind nicht angestoßen gewesen. Gute Umverpackung der Ware! Was könnte besser gemacht werden. Ein wenig störend ist, dass die Verbindungsschrauben etwas "erhaben" sind, also auf der Stellfläche fühlbar sind. Beim Turm nicht unbedingt ein Problem, bei einem Bücherregal/Schrank wäre es aber für die Bücher eventuell schädlich.
21.11.2023
Sie können gar nichts besser machen, es gibt nichts auszusetzen. Alles hat tadellos funktioniert und die Qualität der gelieferten Ware ist sehr zufriedenstellend, sogar die der beigepackten Dübel und Schrauben. Das lange Suchen nach den richtigen CD-Regalen hat sich gelohnt! Ich vergebe überzeugt die fünf Sterne und werde Ihr Unternehmen gern weiterempfehlen.
23.07.2023

Gleichheit

Ich habe mir 4 Regale 60x15 cm gekauft. Sie sehen super aus und sind stabil. Jetzt wollte ich mir noch 4x 25 cm kaufen. Ich sehe aber leider, dass sie nicht die gleiche Form haben. Die 15 cm sind an den Enden eckig, die 25 cm rund. Das gefällt mir nicht. Gibt es die 25 cm ebenfalls mit eckigen Ende?
04.09.2023
2× Schallplattenregale angebohrt und soweit zufrieden, habe nur Angst das sie das schwere Gewicht der Platten nicht halten können, habe jetzt noch mittig ein langen Stützwinkel untergebracht, jetzt fühl ich mich besser. Würde die Regale aber immer wieder bestellen. Gruss d.j.w.
06.10.2023

Schallplattenständer

Sehr Schöner Schallplattenständer! Hochwertiges Material, stabil, gut verarbeitet, Design top, schnelle Lieferung. Rundum gut. Nicht ganz optimal finde ich die Verschraubung der Gummifüße, die mit den Schallplatten kollidiert.
MA
Max A.
Germering
25.11.2023

Sehr attraktives Sortiment

Sehr attraktives ausgefallenes Sortiment. Schnelle Lieferung, vernünftige Preis. Produkte technisch ausgereift. Nach einem halben Jahr bin ich immer noch sehr zufrieden und denke das bleibt auch so. Max Andelshauser
18.06.2023
Trotz Probleme durch den Zusteller ist TEE BOOKS sehr hilfreich bei der Lösung dieses Problems gewesen. Das bestellte Regal entspricht meinen Vorstellungen
12.08.2023

Überzeugend!

Ich habe im Sale zugeschlagen und bin sowohl mit der Lieferung und der Verpackung, als auch mit der Qualität und dem Design durchaus zufrieden.
16.10.2023

Rundum zufrieden

Schlichte, stabile und gut aussehende Regale. Sehr gute Verarbeitungsqualität. Bin sehr zufrieden und habe weitere Regale nachbestellt.
27.09.2023
Das Schallplatten-Wandregal ist einfach super! Schnell und einfach zu montieren. Und optisch ein absoluter Hingucker. Jederzeit wieder.
PU
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt…und die Regale sind einfach toll…ich habe sie in der Küche integriert…
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Das Regal entspricht meinen Erwartungen, allerdings wird sich noch zeigen wieviele Bücher das Metall trägt.
31.07.2023
Schnelle Abwicklung und sehr gute Ware. Leider hat DPD ein wenig geschlafen und mein Paket fünf Tage im Paketzentrum vergessen.
14.08.2023

Bestes Plattenregal

Alles super gelaufen! Lieferung kam schnell und die Ware ist genau wie beschrieben/abgebildet und ist absolut top 👍🏻
05.08.2023
Super Regale! bin total zufrieden: hochwertige Verarbeitung, sehr stabil an der Wand und echt ein Hingucker:)
24.09.2023
Tolle Regale, leider mit einem kleinen Schaden geliefert. Der wurde aber schnell und kulant reguliert.
01.10.2023
Das Regal entspricht meiner Erwartung. Es ist sehr schön. Der Versand ging zügig und reibungslos.
12.08.2023
Alles schnell geliefert. Nur die Sendungsverfolgung war auf Französisch/Englisch 😁
DB
Dieter B.
Besigheim
23.08.2023

Große Zufriedenheit

Schnelle und immer nachvollziehbare Abwicklung des Kaufes. Wird weiter empfohlen!