porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

18.10.2023
Die Möbel sollten am Montag den 16.10.2023 zwischen 13 und 17 Uhr nach telefonischer Anmeldung geliefert werden. Ich habe bis 17.30 Uhr gewartet.einen Anruf hatte ich nicht erhalten.da ich nur ca 50 Meter bei Freunden war,hatte ich noch auf einen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Festnetznummer und meine Handynummer. Es kam keine Mitteilung.Um 20.30 Uhr kam ich nach Hause,da standen die Möbel vor der Türe.das geht garnicht! Sie hätten auch gestohlen werden können! bin immer noch entsetzt.M Perlick.
MP
Monika P.
Niederkassel

Bewertungen für porta.de

20.07.2023

Bewertung

Alles zu meiner größten Zufriedenheit und gerne wieder 😃 schnelle Lieferung und Versand.
17.06.2023
Alles problemlos, nur die Mitteilung des Bearbeitungsstandes hat auf sich warten lassen
14.06.2023
Gefallen hat mir die Ware. Sie ist einfach super. Die Lieferung lässt zu wünschen übrig.
Lieferung kam früher als angekündigt Tolle Ware so wie ich sie mir vorgestellt habe
Antwort von porta.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
15.06.2023
Sofortige Rückmeldung dass die Bestellung bearbeitet wird. Hilfe bei der Bearbeitung.
Marcela S.
Frankfurt am Main
09.06.2023
Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware. Bin und war immer mit Porta zufrieden!
01.06.2023
Hat alles gut geklappt. Leider war der Artikel schon ausgepackt. Qualität ist super.
Problemlose Bestellung. Auf Anfragen/Nachfragen könnte schneller geantwortet werden.
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice
Angelika S.
Dessau-Roßlau
26.12.2023
Es war alles einfach gut unkomplizierteBestellung und schnelle Lieferung einfach 👍
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
VT
02.12.2023
Habe bis heute noch keine Erstattung erhalten. Retoure ist seit 22.11.23 bei Porta
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns noch keine Rückzahlung erhalten haben. Diese haben wir bereits veranlasst. Viele Grüße Ihr Porta Team
MH
20.08.2023
Sehr gute und kompetente Beratung bei hochwertigen Kochtäpfen. Gutes Preisangebot
MW
04.07.2023

Schnelle Lieferung - tolles Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Der Artikel ist sogar noch schöner ausgefallen als abgebildet.
AP
BN
Burkhard N.
Hückelhoven-Millich

Tolle Gartenstühle

Ein super Angebot für vier Gartenstühle. Tolle Qualität und schnell geliefert.
Antwort von porta.de
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
05.08.2023
Viel Auswahl und Produkte in jeder Preiskategorie. Qualität der Möbel ist gut.
16.12.2023
Schneller sicher eingepackter Versand 📦☘️👏 guter Kundenservice ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👏👏👍🍀
Sehr schneĺle Lieferung und super verpackt. Hab was zerbrechliches bestellt
Zuverlässig, freundlich. Pünktliche Lieferung! Fairer Preis für den Artikel
14.06.2023
Schnell bearbeitet, aber DHL hat lange gebraucht um die Ware zu bearbeiten
25.09.2023

Tolles Polyrattan-Set

Schöne Möbel, große Auswahl, verlässliche Lieferung mit Terminvereinbarung
26.10.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Haus oder im Onlineshop unter www.porta.de. Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team