kaeltebringer.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.01.2022
kaeltebringer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die zwei Anlagen ließen sich gut montieren und funktionieren einwandfrei. Allerdings die "Spielzeugschrauben" für die Inneneinheit weglassen oder eine sinnvolle Länge liefern, wandern sonst eh nur in die Schrottkiste. Die QuickConnect-Leitungen sollten in verschiedenen Längen lieferbar sein. Z.B. 3/5/7m. Hinweis für Endkunden: Der Paketdienst lieferte alle Geräte seitlich stehend aus, trotz korrekter Transport-/Lagerungskennzeichnung auf der Verpackung. Außeneinheit vor der Montage lieber einen Tag richtig lagern, damit das Kältemittel auch da ist, wo es hin gehört.

19.06.2023
Ich bin sehr enttäuscht von dem logistischen bereich… wie kann man denn etwas in 3 etappen veschicken ohne bescheid zu geben … ich hatte nen Klempner bestellt für den tag der konnte wieder abrücken (anfahrt hab ich trotzdem bezahlt!!!! Und dann kann kein mensch ne auskunft geben wie was warum das so ist mies!!!!

Bewertungen für kaeltebringer.de

FS
Frank S.
Königs Wusterhausen
Superschnelle Bearbeitung. Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Danke!!!
21.01.2024
Alles soweit gut nur die Lieferung war 3 Stunden im Regen gestanden obwohl ich ein extra lieferort ( carport) angegeben hatte GSL schlechte Leistung
Ersatzteile bestellt passt. Meine Anlage einfach top.In der Übergangszeit im Herbst kann man wärmen.Im Sommer ist die Wohnung kühl. Kältebringer einfach top. Filtertausch und reinigen der Anlage total einfach.
02.02.2024
Sehr angenehme, nicht penetrante Düfte. Das Starterpaket ist super im Preis -Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung. Kann es gut und gerne weiterempfehlen.
Schnell geliefert. Gute Ware. Bis auf den paketdienst gls. Sollte man mal drüber nachdenken.
13.02.2024
19.01.2024

Toller Service

Kompetenter technischer Support, schneller Ersatzlieferung
19.01.2024
Lieferzeit war doch etwas lang sonst alles 👍
15.02.2024
Info und pünktlichkeit ist super
27.01.2024
TG
Torsten G.
Schulzendorf

Sehr merkwürdige Verhaltensweisen, Finger weg!

Sehr merkwürdige Verhaltensweisen. Der Kontakt per angegebener Telefonnummer geht nie, ist aber auch die gleiche wie für ein Immobilien-Unternehmen welches synchron läuft. Der Kontakt zeigt, dass weder bekannt ist was man bestellt hat, keine Kenntnis darüber welches Transportunternehmen beauftragt wurde noch dem Mailverlauf wirklich folgen kann. Ich kann nur abraten einen Kauf dort zu tätigen. MfG
DJ
Dieter J.
Straubing
20.01.2024
Vor einer Woche bestellt und die Ware ist noch nicht da auch keine Info.
09.02.2024

Duft

Noch keine Ware angekommen.
VN
Viktor N.
Schramberg

Gerät ist OK. Bedarf an Optimierungen!

Gerät ist OK. Mit einigen Problemen. Mal sehen wie es weiter funktioniert. Ich habe ganze Bewertung direkt bei kaeltebringer.de abgegeben mit nur einem Stern Abzug. Was sehe ich jetzt: Meine Bewertung ist einfach gelöscht um die Quote mit 100% 5 Stern positiven Bewertungen nicht zu verschlechtern! Sehr gut gemacht! Deswegen gibt es hier noch 1 Stern Abzug!

12.000 BTU Klimaanlage ❄️

Meine Bestellung ist super schnell angekommen und ich bin beeindruckt von der Qualität der Klimaanlage. Das verbauen ging mit der Anleitung fix und unkompliziert. Nach nem Monat Update ich meine Bewertung zu der Nutzung des Geräts.
Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da.. nur zu empfehlen. Die Düfte fürs Auto riechen auch sehr gut.