felixthonetshop.comBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

felixthonetshop.com - Möbel und Accessoires für Home&Office, versandfrei

Willkommen im FELIX THONET SHOP - Entdecken Sie hier trendige Einrichtungsgegenstände - von Möbel und Licht bis zu Accessoires. Klassiker der Bauhaus- oder Mid-Century-Epoche. <br> Der FELIX THONET SHOP im Düsseldorfer Medienhafen ist ein bundesweiter Einrichter für den Wohn- und Objektkunden Bei uns in der Ausstellung erleben Sie Thonet Stühle oder Freischwinger von Marcel Breuer, Mart Stam, sowie Montana Möbel und Montana Regale und können den ClassiCon Eileen Gray E1027 Tisch anschauen. Als Service bieten wir Ihnen an die Stühle oder Möbel mal nach Hause zunehmen zum Probieren - sofern die Grösse das zulässt. <br> Darüber hinaus zeigen wir Sofas von LEMA, Driade und Thonet. Sideboards von LEMA und Montana. Beleuchtung, Leuchten und Licht von Oligo unserem Concept Gallery Partner. <br><br> Unser Bestreben ist es gemeinsam mit Ihnen, nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, gemäß Ihrer Unternehmenskultur, Ihr Wohlfühl-Ambiente zu schaffen.<br> <br> Dies setzen wir nachhaltig mit Produkten von Alias, Assmann, ClassiCon, Cane-line, Carl Hansen, Dauphin, driade, FourDesign, hey-sign, horgenglarus, Lema, Leolux, Magis, Montana, Object Carpet, Oligo, pode, Pol74, Richard Lampert, Thonet, wagner, weishäupl, Zoom by Mobimex, züco und unserer langjährigen Erfahrung im Gestalten von Lebensräumen um.
Kontakt
THONETshop GmbH