artsauna.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
artsauna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

09.11.2023
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.

Bewertungen für artsauna.de

SB
Silvia B.
Rüdesheim am Rhein
31.12.2023
Super schnelle Lieferung. Mit dem Aufbau war das Gehäuse, schnell aufgebaut , mit dem Innenleben war es etwas schwieriger, da die Beschreibung sehr unklar war. Auch mit den Stromverbindungen könnte es etwas deutlicher beschrieben . So das Ding steht . Ich sitze gerade das erste mal drinnen . Einfach Super
Schnelle Lieferung, top verpackt, schneller Aufbau den ich auch gänzlich ohne fremde Hilfe realisiert habe. Das Gerät funktioniert super....genau nach meinen Vorstellungen und bei 60Grad kommt man ganz schön ins schwitzen. Das Gerät ist zudem ziemlich gut verarbeitet. Ich bin bislang sehr zufrieden
31.12.2023

Was lange währt ist endlich gut

Nach Anfangsschwierigkeiten bezüglich Lieferung und Aufbau konnten nach einigen Mails alle Punkte geklärt werden. Der Kundendienst könnte etwas agiler sein, letzten Endes bedarf es einfach Zeit und Freundlichkeit. Der Aufbau der FASSSAUNA ist einfach und mit etwas handwerklichen Geschick auch alleine machbar. Ich würde die Sauna wieder kaufen. Danke.
Eine etwas bessere Anleitung darüber welche Stecker zusammengehören. Anscheinend kann man aber nichts falsch machen, da bei uns alles funktioniert ;-) Das Umstellen von Fahrenheit auf Celsius war widerwillig. Sonst ist alles TOP!!!
Mit der Ware bin ich zufrieden , aber die Lieferzeit war ziemlich lang . Nun können wir endlich unsere Infrarotka- bine genießen. Mit der Kundenbetreuung bin ich auch zufrieden .
GO
Gregor O.
Bürstadt
04.01.2024
Die Aufbauanleitung war nicht die Richtige für die Sauna, ich hatte daher einige Probleme beim Aufbau.
26.12.2023

Gutes Produkt, schlechte Aufbauanleitung

Gutes Produkt, aber mit unzureichender Aufbauanleitung. Passendes Video steht nicht zur Verfügung.
30.12.2023
Schnelle Lieferung!!! Sehr gute Kominikation zur Lieferung auch mit der Spedition.

Infrarotkabine / Wärmekabine Oslo mit Keramikstrahler

Hat alles supper geklappt beim Aufbau. Radio Empfang ist nicht deutlich.
Der Radio ist nicht gut. Jeder Sender kratzt und hat Störgeräusche.
TF
Tobias F.
Freiburg
31.12.2023
Leicht aufzubauen. Gute Verarbeitung.
07.01.2024
30.12.2023
Mike S.
Heinsberg

Schlechter Kundendienst und schlechtes Material

Sauna wurde vor Weihnachten bestellt und geliefert. Während des Aufbaus habe ich dann festgestellt, dass einige Teile fehlen! Unter anderem das Herzstück einer Sauna, der Ofen!!! Mails werden nicht beantwortet!!! Telefonate werden abgewürgt!!! Ich sei nicht der einzige der Probleme hat, zudem sei Urlaubszeit und ein hoher Krankenstand, ich solle mich gedulden, ich werde schon informiert! Anrufen würde die Sache nicht beschleunigen?! Weshalb ich den Kundendienst für miserabel halte!!!!!!! Nut und Feder haben unterschiedliche Höhen, weshalb ich einen Höhenunterschied von 4 cm habe! Auch hier ist keine Abhilfe in Sicht! Auf Grund der Wetterlage musste ich dann irgendwie das Dach zusammen bauen, was technisch nicht einfach zu lösen war.
Antwort von artsauna.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sind keine guten Neuigkeiten und tut uns sehr Leid. Natürlich möchten wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen und werden uns bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
12.01.2024
Keine Rückmeldung zu Garantieanfrage
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren haben wir zur Kenntnis genommen, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde. Sollten jedoch noch Fragen oder Anliegen offen sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Artsauna-Team
29.12.2023
Noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Rückmeldung, wo meine Lieferung bleibt
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dies an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten und intern prüfen lassen. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir uns bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Artsauna Team.
29.12.2023
Lieferung unvollständig. Viele Teile fehlen.
Antwort von artsauna.de
Sehr geschätzter Kunde, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Nach Durchsicht Ihres Auftrages konnten wir entnehmen, dass bereits eine Ersatzteillieferung veranlasst wurde. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team.