artsauna.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
artsauna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

09.11.2023
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.

Bewertungen für artsauna.de

26.12.2023
16.12.2023
Ware wurde von der Spedition auf einer defekten Paillette mit ungenügende seitlichen Stützen angeliefert. Die gesamte Sauna ist umgefallen. 500 kg Schr.... Kein Mitarbeiter des Lieferanten meldet sich mit einer Lösung. Wir sind mehr als unzufrieden und treten vom Auftrag zurück
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern diesen Umstand sehr. Das hätte nicht passieren dürfen und tut uns sehr Leid. Nach Prüfung konnten wir entnehmen, dass Sie bereits mit unserer Fachabteilung Kontakt haben und nach einer Lösung gesucht wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juskys-Team
10.12.2023
Bis jetzt ist von der bestellten Sauna nichts zu sehen. In der Sendungsverfolgung passiert auch nichts, nur das sie gebucht wurde. Bin gespannt, ob die Mahnung für die Rechnung vor der Sauna hier ankommt.
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Bestellung laut Spedition zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys Team.
Wir haben bis heute noch keinen Termin zur Lieferung erhalten, obwohl in der Anzeige stand das in 3-6 Tage die Lieferung erfolgen soll.
Antwort von artsauna.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Artikel bisher nicht erhalten haben. Ihr Anliegen liegt uns am Herzen, und wir möchten es umgehend klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artsauna-Team
MN
Monika N.
Wassertrüdingen

Der Service ist nicht gut. Die Qualität der Ware ist sehr sehr gut

Der Service ist nicht gut. Die Lieferung war nicht vollständig, E-mails werden spät beantwortet und telefonisch kann man sehr schlecht jemand erreichen. Was aber wirklich toll ist, ist die Qualität der Ware! Das Holz ist wirklich sehr gut und auch sehr gut verarbeitet!
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig und werden dies so schnell wie möglich prüfen. Sie erhalten von uns in Kürze eine Rückmeldung. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team
HS
Helene S.
Bielefeld
Die Lieferung ist immer noch nicht da! Keine Benachrichtigungen über den Stand der Lieferung. Musste 3x selbst mit dem Geschäft Artsauna telefonieren,trotzdem kein Ergebniss und keine Ware bekommen. Sehr enttäscht MfG
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern dies zuhören natürlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden dies umgehend prüfen. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr Juskys Team
Lieferdatum sollte3-4 Tage sein! bis heute noch kein Versand. Auf Nachfrage nach Liefertermin habe ich keine Rückantwort erhalten. Kein Kundenservice!!!!
Antwort von artsauna.de
Hallo, wir bitten den Lieferverzug vielmals zu entschuldigen. Auch das Sie mit unserem Kundenservice zu unzufrieden sind tut uns sehr Leid. Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Sendung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Juskys Team
Aufbau ohne Anleitung hat sich als etwas schwierig erwiesen und die Liege in der Kabine war gebrochen.
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, wir bedauern, dass der Aufbau ohne Anleitung Schwierigkeiten verursacht hat und die Liege gebrochen ist. Gerne möchten wir Ihre Kundenzufriedenheit wiederherstellen und melden uns in Kürze bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Juskys-Team
SN
Sabine N.
Brandenburg - Jüterbog

bisher noch keinen Artikel erhalten …

bisher noch keinen Artikel erhalten noch eine Meldung wann er kommen wird letzte Komunikation
Antwort von artsauna.de
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher weder den Artikel noch Informationen zum voraussichtlichen Lieferzeitpunkt erhalten haben. Wir bemühen uns um eine zügige Klärung und werden Sie in Kürze informieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artsauna-Team
JJ
Jutta J.
Stadtilm
17.12.2023
Leider habe ich die bestellte Wärmekabine noch nicht erhalten.
Antwort von artsauna.de
Sehr geschätzter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Lieferverzögerungen gekommen ist. Jedoch konnten wir entnehmen, dass die Zustellung zwischenzeitlich erfolgt ist. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung, sollten noch Fragen oder Anliegen offen sein. Beste Grüße, Ihr Juskys-Team.
Wann erfolgt endlich die Info über die Lieferung ?
Antwort von artsauna.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Nach unserer Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen sein soll. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Juskys.
Antwort von artsauna.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir den Grund Ihrer 1 Sterne Bewertung nicht aus Ihrer Bewertung entnehmen. Gerne möchten wir mehr erfahren und kontaktieren Sie in Kürze. Beste Grüße, Ihr Artsauna-Team
IK
Ines K.
Ernstroda
09.11.2023

Nicht die Sauna die bestellt wurde

Zuerst waren wir sehr freudig überrascht, dass man uns so mit dem Preis entgegen kam. Aber als dann die Sauna kam, wurden wir enttäuscht. Erst die Verpackung, die unmöglich war bzw. der Transport, dann der Aufbau, der sich sehr schwierig gestaltete. Nichts am Dach passte richtig, schlecht verarbeitetes Material und auch fehlende Teile. Und nicht der Saunatyp den wir bestellt haben. Auch im Rohzustand war sie nicht, sondern schon lackiert. Nach meiner Reklamation kam erst keine richtige Reaktion auf mein Anliegen, sondern nur Ausflüchte. Dann wurde es über den Preis wieder geregelt. Sind dann darauf eingegangen, um endlich abschließen zu können, es hat nur noch genervt. Haben das Beste daraus gemacht und und sie soweit hergerichtet und umgebaut wie wir sie wollten . Der Ofen schafft zwar keine 90 Grad, aber was solls. Jetzt genießen wir nur noch. "
17.08.2023
Das aussehen gefällt mir am besten. Die Größe ist für mich optimal. Doch die aufbau Anleitung ist schlimmer als die von IKEA die ist wirklich zu verbessern nichts war mit Nummern versehen es war ein reines Ratespiel. Das gleiche finde ich zum Thema Bedienungsanleitung habe zwei Öffnungen und bin mir bis jetzt immer noch nicht sicher ob diese richtig benutze. Leider finde ich auch den Support von euch nicht gut da bei technischen Fragen alles über Email geht. Ich finde beim schreiben kann man schnell was falsch verstehen.
17.09.2023
Die Verarbeitung könnte besser sein, nicht alles passt so wirklich! Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe und der angebliche Kundenservice existiert wahrscheinlich überhaupt nicht, denn eine Antwort bekommt man nicht! Die schnelle Lieferung und der Preis holen die Sterne!
01.10.2023
Schnelle Lieferung, übersichtliche Konstruktion. Die Anleitung ist zu pauschal, man muss schon etwas technisch erfahren sein, um die Kabine ans Laufen zu bringen.