artsauna.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
artsauna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung, bereits in der ersten Woche. Der Aufbau war auch relativ einfach. Jedoch die Anleitung zum Aufbau wäre zu verbessern, vor allem für unbegabte Heimwerker! Die Nutzung der Wärmekabine ist sehr gut möglich, aber die 1 Personenkabine ist nicht für korpulente Menschen geeignet. Für mich, 1,57 cm groß und 55 kg schwer, jedoch perfekt nutzbar! Der Kundenservice wurde nicht kontaktiert.

09.11.2023
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte. Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen. Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht. Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist. Warum ich alles sehr dubios finde? Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden. Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben. Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.

Bewertungen für artsauna.de

Sehr schnelle Lieferung mit einer Spedition, montags bestellt, Mittwoch früh um 7.50 Uhr geliefert, besser geht es nicht!
30.08.2023
Schnelle Lieferung, die Ware optimal verpackt, leichter Aufbau, Preis-Leistung stimmt. Bei Problemen sehr entgegenkommend.
MO
02.12.2023
Es hat alles bestens geklappt mit der Lieferung. Der Aufbau war unglaublich einfach. Wir lieben die Sauna schon jetzt.
JK
Josef K.
Kirchzell
Top Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung. 4 statt 5 Sterne, es ist leider keine Anleitung zum Austausch dabei
TL
Thomas L.
13.09.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr gute Reaktion des Lieferanten auf ein nicht funktionierendes Teil...
27.10.2023
Eine Mangelmeldung unsererseits wurde innerhalb von 3 Tagen zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Vielen Dank.
23.11.2023
Problemlose Lieferung, auch die Kommunikation mit der Firma ist super! Antwort auf Fragen kommt innerhalb von 48h!
Michael S.
Remscheid
24.08.2023
Schneller Versand. Verpackung angemessen. Qualität der Sauna gut. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell möglich.
28.04.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Auch keinerlei Info, wann damit zu rechnen ist. Das könnte besser sein.
Pünktliche Lieferung, hilfsbereiter freundlicher Fahrer, die Infrarotkabine ist sehr schön! Gerne wieder!
HK
Herry K.
Büren

Geliefert wie beschrieben

Alles bestens geklappt seitens Artsauna, für die Kommunikation seitens Schenker kann Artsauna ja nix für
26.12.2023
NF
Manuel S.
Idar-Oberstein

Tolle Ware dafür 5 Sterne, aber….

Tolle Ware dafür 5 Sterne - schwer verständliche Aufbauanleitung und sehr dürftiger Kundenservice!
01.11.2023
Schnelle Lieferung,leicht und schnell aufzubauen. Wärmesensor könnte weiter unten sein.
Schneller und einfacher Aufbau.Rundum zufrieden. Einziger Minuspunkt?Es gibt keinen!
TH
Thomas H.
Königsberg
Wir sind sehr zufrieden, mit Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Ware.

Super

Schnelle Lieferung, Aufbau sehr leicht, Spedition ganz hervorragend, gute Qualität
WZ
Waldek Z.
Gütersloh
30.07.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt und der Aufbau hat auch super geklappt
MG
Matthias G.
Schwarzach
30.07.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie versprochen! Gerne wieder und sehr zu empfehlen.