Eco-Logisch.de
Erfahrungen:

405 Bewertungen insgesamt   84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität der Produkte sowie die meist sehr gute Verpackung hervor, die einen sicheren Versand gewährleistet. Auch die Preisgestaltung wird überwiegend positiv bewertet. Kritisch angemerkt werden jedoch vereinzelt beschädigte oder falsche Waren, Lieferverzögerungen sowie Schwierigkeiten bei der Rücksendung, insbesondere im Zusammenhang mit Retourenscheinen und Rückerstattungen. Zudem wird die Kommunikation mit dem Kundenservice häufig als verbesserungswürdig beschrieben, da Rückmeldungen teils fehlen oder verspätet erfolgen. Einige Kunden äußern zudem Kritik an Mindestbestellwerten und Versandkosten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenEco-Logisch.de

(14)
(3)
(7)
(7)
(53)
C H
Cornelia H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle oft in verschiedene Versandhandel ,aber das ich einen Rücksendeschein bekomme der nicht zum abscannen geht ,ist mir noch nie passiert.Daher bitte ich einen Retourenschein wo ob es DHL oder Hermes ist abgeben kann ,und das der Schein zum abscannen geht. Und meine Bestellung stimmte auch nicht ,dafür habe ich 50 Stück Lufaschwämme.Und die wollte ich gestern per DHL zurück senden ,aber ging nicht . Ansonsten war die Bestellung sehr gut verpackt dafür volle Sternepunktzahl
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Auswahl zu guten Preisen
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Vier Wochen Lieferzeit..

Seit einer Woche keine Veränderung im Lieferstatus, wurde noch nicht versandt. Anscheinend finden Umbauarbeiten im Lager statt, wodurch sich Sendungen bis zu vier Wochen(!) verzögern können. Seltsamerweise genau der Zeitraum in welchem der Kauf abgesichert ist. ein Schelm wer böses dabei denkt… Das Geld für den Artikel hat man jedenfalls direkt genommen, sodass ich mir nun einen reminder auf einen Tag vor Ablauf der vier Wochen setzen musste um notfalls den Kauf noch rückabwickeln zu können. Entspanntes online shopping geht anders und ich werde es mir künftig überlegen ob ich hier nochmal bestelle, die 12€ Ersparnis sind es sicher nicht wert.

Antwort von Eco-Logisch.de

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Aktuell finden in unserem Lager temporäre Umbaumaßnahmen statt, die dazu dienen, unsere Logistik und den Versand langfristig weiter zu verbessern. In dieser Übergangsphase kann es leider zu einer verlängerten Lieferzeit kommen. Diese Situation ist zeitlich begrenzt und wird aktiv von unserem Team begleitet. Transparenz ist uns sehr wichtig. Sollten Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit nicht weiter aufrechterhalten wollen, ist eine Stornierung selbstverständlich jederzeit möglich, solange die Ware noch nicht versendet wurde. Wir sind zuversichtlich, dass sich die aktuellen Anpassungen positiv auf zukünftige Bestellungen auswirken werden, und hoffen, Sie bald von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Eco-Logisch
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann zu meiner Bestellung noch keine Rückmeldung geben das sie bei mir noch nicht angekommen/ zugestellt würde.

Antwort von Eco-Logisch.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Ich sehe, dass die Bestellung inzwischen im Bestimmungsland angekommen ist. Ich hoffe, Sie haben noch etwas Geduld, bis das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Team Eco-Logisch
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die eine Dose Bicarbonate ist auf…Mist

Die eine Dose Bicarbonate ist auf gegangen und es ist nun einiges im Paket 😔 Und recht lange hat die Lieferung gedauert 😔😔😔
K L
Karsten L.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ware nicht angekommen

Die bestellte und bezahlte Ware ist nach einer Woche noch nicht bei mir angekommen.
B Z
Bettina Z.
22 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Gläser und recycelt. Perfekt! Hab 12 Stück und wenn der Tisch gedeckt ist sieht der farbmix so schön aus
J R
Jan R.
6 Bewertungen
 Verifiziert
schnell und unkompliziert - jederzeit gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sie hatten was ich haben wollte, aber ich musste zusätzliche Ware bestellen. Weil der mindest Bestellwert 30€ oder 35€ sind und dann musste ich trotzdem noch Versandkosten bezahlen, da die erst ab 50€ wegfallen. Die Zusätzlich bestellte Ware ist auch direkt im Abfall gelandet, da ich nur etwas brauchte um den warenwert zu erreichen. Super für die Umwelt, danke ECO für den erzwungenen Abfall.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
noch nicht geliefert

Antwort von Eco-Logisch.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Ich habe Ihre Bestellung überprüft. Laut unserem System sollte die Bestellung inzwischen zugestellt worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.