taschenland.com- Logo - Bewertungen

taschenland.com

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2015
taschenland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Guter netter Kontakt, telefonisch erreichbar wg. ein Paar Fragen und dann nach dem Kauf immer im Bilde bezüglich des Versandfortschrittes. Da Neuware keine Beanstandung. Prima 👍

17.10.2023
Die bestellte Switchbag war in der ausgewählten Farbe beige auf einmal nicht vorrätig. Die als Ersatz von Taschenland vorgeschlagene Farbe schwarz habe ich akzeptiert, war dann aber auch nicht lieferbar. Die Bestellung hätte ich gar nicht getätigt, wenn ich gewusst hätte, dass nur die Farbe azur lieferbar gewesen wäre.

Bewertungen für taschenland.com

03.04.2023

gute Ware und guter netter Kontakt

10.05.2023
Really happy to have found a discontinued model and color that I had been looking for for a long time! Thanks!
24.03.2023
Hat alles sehr gut funktioniert. Von Bestellung bis Erhalten der Ware
FM
Frank M.
Niedererbach
16.09.2023
Schnelle Lieferung. Toller Service. Rücksendung lief ohne Probleme
30.05.2023
Ich habe einen Gutschein gekauft und pünktlich erhalten.
AL
20.08.2023
Ware wie bestellt, guter Preis, schnelle Lieferung.
19.06.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Ware.
AM
Astrid M.
Nürnberg
15.07.2023

Sehr schöne Strandtasche, ultraleichtes Matrrial, gut im Koffer verstaubar. Guter Preis und schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Strandtasche,
BR