taschenland.com

Vertretungsberechtigter
Thomas Krampf

Bewertungen für taschenland.com

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit taschenland.com

Alles super gelaufen, Ware Top schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Bestellter Cityrucksack war leider ausverkauft. Es wurde mir ein alternatives Modell mit Bildern und sehr guten Informationen angeboten, welches dem bestellten Modell vollständig entsprach. Die Firma habe ich bereits weiter empfohlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben.

gute Ware

vor 3 Wochen
Rasche, inkomplizierte Belieferung, Service ok, Rechnung sofort, so wie man es sich von einem ordentlichen Lieferanten wünscht. Auch die Ware einwandfrei, wie abgebildet und beschrieben. Bis zum nächsten Mal. Danke.... LG Heidi Riederer

Verifizierte Bewertung|
FREDsBRUDER Rosmarie Umhängetasche dark Camel ist den Erwartungen entsprechend. NC56 MERLE Leder-Shopper black, sehr schöne Tasche , jedoch zu gross.

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und Ware einwandfrei

Alles OK. Sehr zu empfehlen

Schneller Versand. Gerne wieder

Tasche wie erwartet,toll Lieferung unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Genau das Produkt, welches ich gesucht habe. Schneller Versand. Gute Preise - gute Qualität. Was soll man noch sagen

Verifizierte Bewertung|
Leider war bei meiner Tasche bei Lieferung schon das Innenfutter kaputt. Der Druckknopf hält auch nicht zu, wenn die Außentasche etwas schwerer gefüllt ist. Ich finde die Tasche an sich sehr schön und praktisch. Meine Schwester hat die selbe Tasche, jedoch nicht mit diesen Mängeln. Wahrscheinlich habe ich ein Montagsmodell abgefasst.

Ganz OK

Verifizierte Bewertung|
Tasche Verarbeitung und Material gut Kundenservice Super nur Lieferung durch Dhl schlecht erst auf Anfrage nach 5 Tagen Karton total zerrissen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bereits eine Bewertung abgesandt, bitte Überzügen Sie dieses, ich glaube das die Gesamtbewertung zusammen 4,6 von 5 entsprach.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung und Auslieferung hat bestens geklappt. Telefonische Rücksprache auch alles vorzüglich, freundlich , kompetent, alles o.k.

Verifizierte Bewertung|
Alles hat geklappt wie man es sich wünscht. Sehr schöne Tasche.

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt verlaufen. Ware preiswert, neu und original verpackt. Ich kann taschenland.com uneingeschränkt empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Meine Tasche ist wunderschön geworden Sehr ausgefallen und das Foto auf der Tasche ist top gearbeitet Innerhalb weniger Tage von der Bestellung ab war die Tasche bei mir. Wer ausgefallene Tasche mag, kann ich es nur weiter empfehlen

Alles super gelaufen