Interstuhl- Logo - Bewertungen

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2018
Interstuhl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Zum Produkt: Ich habe mir in 12/2023 den Interstuhl Pure Active mit 4D Armlehnen gegönnt, da ich genug von meinem sogenannten Gaming Stuhl einer großen Computerhardwaremarke hatte... Nachdem ich mir diverse Testvideos und -berichte durchgelesen hatte, habe ich mich für den o. g. ergonomischen Bürostuhl entschieden, der mich nun seit knapp drei Wochen beim täglichen Gaming begleitet. Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet, leicht zu bedienen und - für mich (181 cm, 90kg) am wichtigsten: bequem. Auch nach stundenlangem Sitzen habe ich nicht mehr das Gefühl, dass es Zeit zum Aufstehen wird, weil Rücken und Nacken schmerzen. Hier sitzt man einfach wie ein König, Punkt. Zur Lieferung: Der (inter)Stuhl wurde innerhalb von zwei Werktagen geliefert, die Armlehnen wurden gesondert versandt und sind einen Tag später bei mir angekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann interstuhl bzw. den Pure Active empfehlen. Allerdings sollte man sich beim Bestellprozess zusätzlich für die 4D Armlehnen entscheiden, da die Standardarmlehnen nicht verstellbar und für meine Verhältnisse zu tief angebracht sind. Da ich bisher keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, bezieht sich meine Bewertung lediglich auf Lieferung und den Stuhl selbst.

Bürostuhl hat nicht gepasst, Retoure ist vor knapp 5 Wochen raus. Keine Bestätigung, ob die Route angekommen ist und noch keine Erstattung des Geldes. Die Nummer auf dem Retourenschein schickt einen in eine ewige Warteschleife und die von der Website wissen nicht was Sache ist. Per Mail meldet sich keiner...

Bewertungen für Interstuhl

06.06.2023

Gute Qualität, gute Kommunikation, vertrauenswürdig

Ich habe den Pure Active bestellt. Die erste Bestellung hatte einen kleinen Mangel an der Naht, weshalb ich für den Umtausch Intestuhl kontaktiert habe. Ohne Probleme wurde der Tausch eingeleitet. Nun bin ich vollens zufrieden. Das einzige zu bemängelnde wäre, dass der Umtausch etwas länger gebraucht hat. Allerdings kann ich das nachvollziehen. Zu empfehlen!
16.12.2023
Also habe diesen Stuhl noch nicht lange weil er mir erst zu teuer war. Aber als mein Vater diesen Stuhl empfohlen hat weil er diese auf der Arbeit hat wollte ich mir ihn auch holen. Man sitzt sehr sehr gut drauf und meine Rückenschmerzen sind auch weg. Ich nutze ihn viel fürs zocken oder programmieren. Und bin komplett begeistert

Top Qualität und einfache Montage…

Die Qualität ist top und die Montage ist inclusive Auspacken in zehn Minuten erledigt. Sitzkomfort ist, obwohl es nur wenigen Optionen zu Einstellung gibt, auf höchsten Niveau und Vergleich zu dem alten Schreibtischstuhl. Einzig die Tatsache, dass die 4D-Armlehnen nicht als Option bei Bestellprozess trübt, das Gesamtbild marginal.
20.09.2023
Einfache Bestellung im Shop und super schnelle Lieferung inklusive Ankündigung der Spedition. Die Zustellung erfolgte sehr genau und lief ohne Probleme. Der Stuhl wird dank der beigelegten Anleitung leicht aufzubauen und sitzt sich total bequem. Ich habe schon seit dem zweiten Tag keine Rückenschmerzen, mehr nach längerem Sitzen.
19.10.2023

Every Active - Sehr gut!

Vorweg: Every Active! Die Preise sind schon hoch. Finde aber, man bekommt einen sehr guten Stuhl für diesen Preis. Die Verpackung ist sehr wertig und durchdacht. Mit wenigen Handgriffen konnte ich meine Stuhl aufbauen. Das Sitzgefühl ist sehr gut. Die Wertigkeit top. Die einstell Möglichkeiten umfangreich. Bin zufrieden.
Hatte eine Reklamation die umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft wurde. Fehler passieren und man kann nicht alles im Voraus sehen. Und deswegen finde ich es 5 Sterne wert, weil auf meine Reklamation sofort und ohne Wenn und Aber reagiert wurde und man mich zufrieden gestellt hat
19.08.2023
15-20 Werktage Lieferzeit war angekündigt, nach 4 Tagen war der Stuhl bei mir. Spitze! Kontakt mit Spedition leider nur per Mail und sehr kurzfristig, sind aber dankenswerterweise auf meinen Wunsch nach einem kürzerem Lieferzeitfenster eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Stuhl.
09.08.2023
Die Lieferung war problemlos. Der Zusteller war sehr nett und hat das Paket auch noch ein paar Stufen zu meiner Wohnung gehoben (Gentleman). Leider sind zwei Schrauben für eine Armlehne zu kurz. Ich habe mir jetzt Schrauben im Baumarkt geholt und hoffe damit die Armlehne befestigen zu können.
15.07.2023

Hervorragender Kundenservice und einfache Retoure, obwohl der Stuhl nicht meinen Erwartungen entsprach!

Obwohl der gekaufte Stuhl nicht meinen Erwartungen entsprach, war der Kundenservice bei interstuhl herausragend. Die Retoure verlief einfach, unkompliziert und schnell. Aufgrund dieser positiven Erfahrung empfehle ich interstuhl gerne weiter. Vielen Dank für den großartigen Kundenservice!
15.06.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr gute Qualität des Stuhls (Modell: Every Active). Die Spedition hat sehr schnell einen Termin gefunden und kam 20min vor dem angegebenen Zeitfenster, zum Glück war ich schon Zuhause. Zum oft bemängelten Support kann ich nichts sagen.
10.05.2023

Ideal für die Wirbelsäule

Da ich unter Wirbelsäulenproblemen leide, ist dieser Stuhl mit seinem ergonomischen Sitz und Rückenlehne einfach passend. Der Stuhl sieht auch optisch wunderbar aus und ist bequem. Ich bin froh, dass ich diesen Stuhl angeschafft habe für das Homeoffice.
03.08.2023

Perfekt

Sehr netter Kontakt mit E-Mail-Beratung und superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Der Versand mit einer Spedition hat ebenfalls gut geklappt. Von Anfang bis Ende absolut einwandfrei und uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Daumen hoch. Danke.

Rundum zufrieden

Das Produkt hat eine tolle Qualität. Mein Rücken jubelte schon nach dem ersten Tag. Die Lieferung erfolgte schnell & unkompliziert. Der Customer Support von Interstuhl ist super schnell & freundlich. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!
16.08.2023
3- D Technologie ist klasse, langes sitzen erträglicher. Farblich sehr schön, insgesamt ein leichter Bürostuhl. Gleitet angenehm über den Boden. Insgesamt jedoch 4,5 von 5 Sternen, da leichte aber permanente Knackgeräusche zu vernehmen sind
29.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Das Produkt, einen "Ergonomie-Hocker", habe ich sogar schon zum 2. Mal bestellt, damit ich jeweils einen im Büro und im Homeoffice habe. Super, dass es jetzt auch Sitzkissen dazu gibt ;-)
23.06.2023
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Der Kontakt war jederzeit gegeben, die Lieferung immer einsehbar. Der Stuhl kam gut verpackt an und war einfach zu montieren. Die Sitzqualität ist ein Traum und die Materialien sind hochwertig.

Guter Stuhl zum Fairen Preis

Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als erwartet! Aufbau war einfach und ging zügig, der Stuhl sieht angenehm dezent aus. Das Sitzgefühl macht, soweit ich das nach einer Woche beurteilen kann, einen sehr guten Eindruck.
17.09.2023

Every Active im Homeoffice

Der Every Active ersetzt im Homeoffice einen Stuhl vom Möbeldiscounter und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Austausch viel eher hätte angehen sollen. Ich sitze viel bequemer und vor allem ohne Rückenschmerzen.
CR
Corina R.
Leipzig
31.08.2023
Die Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und schnell, mir persönlich hat die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung sehr zugesagt. Der Stuhl ist sofort einsatzbereit und erfüllt hoffentlich meine Erwartungen.
13.07.2023

Gesamtpaket ist super!

Ich habe mir den Interstuhl PURE Interior bestellt. Alles lief reibunglos, die Lieferung war schnell und der Stuhl spielt einfach in einer eigenen Liga im Gegensatz zu allen Anderen, die ich vorher getestet habe!