fertigfenster.de- Logo - Bewertungen

fertigfenster.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
fertigfenster.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fertigfenster.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für fertigfenster.de

14.11.2021
Die Gualität der Fenster,Türen sind spitzenmässig. u Und der Service von den Mitarbeitern sehr engagiert und kümmern immer um Anliegen des Kunden

08.06.2022
Angeblich ist die Ware auf dem Weg, der DHL Code stimmt aber nicht. Weder bei DHL noch bei DHL Freight weiß jemand von der Lieferung. Ich hoffe es ist kein Fake. Bei Fertigfenster ist niemand erreichbar und auf Emails wird auch nicht reagiert. Ich versuche jetzt mein Geld zurückzubekommen.

Bewertungen für fertigfenster.de

05.09.2022
Express Bestellung kam auf den Tag genau. Fenster ist bereits eingebaut und sieht super aus. Die DHL-Sendungsverfolgung ergab keinen Treffer, da wurde man bereits ein wenig misstrauisch, die Sorge hat sich aber nicht bestätigt.
08.09.2022
Super Preis und die Lieferzeit war auch ok
Ich habe nie damit gerechnet, so schnell nach meiner Bestellung, die Fenster, auch noch Sondermaße, zu bekommen. Es hat keine 8 Werktage gedauert. Und das , in dieser schwierigen Zeit, wo es viele Lieferengpässe gibt. War zwar etwas teurer, doch das war es mir wert. Werde sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen können und tun. Harald Lukas
Ware war absolut in Ordnung Erreichbarkeit und Beratung Top. Leider wurden die 8 Tage Expressversand nicht eingehalten. Letztlich waren es 5 Tage Verspätung. Bei terminrelevanten Bestellungen durchaus wichtig.
Antwort von fertigfenster.de
Hallo, Vielen Dank für das konstruktive Feedback. In Ihrem Fall kam es zu einer Verzögerung von 2 Arbeitstagen (09.09.22 zu 13.09.2022). Wir werden diesen Fall intern und mit unserem Speditionspartner aufarbeiten. Besten Gruß aus Bad Langensalza
Alles super geklappt. Unstimmigkeiten wurden SOFORT behoben. Wenns Hilfe beim Ausladen gegeben hätte, wär noch ein schönes Trinkgeld drin gewesen ;-)
Termingerechte Lieferung im Schnellschussprogramm, TOP Verarbeitung sowie sehr gute Fensterprofile.
Expressfenster innerhalb einer Woche - ic/ bin sehr zufrieden
Geliefert mit Expressfertigung wie bestellt.
02.09.2022
Top!
13.09.2022
17.08.2022
Alles prima gelaufen. Von Bestellung bis Lieferung. Anvisierte Termin wurden gehalten. Alles bestens
24.08.2022
Alles Top sehr gute Erfahrung
26.08.2022
27.08.2022
21.07.2022
netter kontakt, schnelle beantwortungbei Fragen,alles recht unkompliziert
25.07.2022
16.07.2022