meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2012
meingartenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

16.08.2023
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigent
MM

Philip K.
Hannover
04.01.2024

Alles Gut!

Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice und Beratung, gute Qualität.
24.12.2023
gute Ware und prompte Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
PK
Philip K.
Hannover
04.01.2024

Klasse Service

Muster vorab gesendet, Angebot erstellt, gerne wieder
18.01.2024
Schneller als angegeben geliefert. Und Richtig!
13.01.2024

14.01.2024
alles ok
26.12.2023
14.01.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung aber leider war nicht vorher bekannt das die Ware in 3 Pakete versendet wird, wäre schön gewesen die Information vorher zu haben.
07.06.2023
Hochpflanzkasten X (120 x 40 x 90) Der Hochpflanzkasten X ist ein sehr schönes und gut durchdachtes sowie qualitativ hochwertiges Produkt. Der Lieferservice fahr sehr freundlich und entgegenkommend. Er war nämlich zweimal da, weil ich beim ersten Termin das klingeln nicht gehört hatte. Einziger Wermutstropfen ist, das eine Kantleiste rissig ist und durch den Transport zwei Lammelen an den Seitenteilen eine kleinere Macke haben. Was allerdings noch verbesserungswürdig ist ist die Planskizze der Antleitung. Die Linien unter Punkt / sind so fein, das nur schwer zu erkennen sind. Da kann man in der CAD-Zeichnung mal ein bis zwei Linienstärken hochgehen. Die Stückliste ist schön aber auch gilt, das man parallel dazu hier besser eine größere Planzeichnung einfügen sollte, an der man übersichtliche Bauteilbeschriftungen - gegebenenfalls auch Maße anbringen - anbringen kann. Das würde die Übersicht und Zuordnung erheblich verbessern.
11.11.2023

Super Qualität, schnell geliefert

Die Lieferung war super, und Zaun und Holz mal wieder eine super Qualität. Sehr hilfreich ist auch der Zaunplaner, der mir eine kreative Gestaltung ermöglicht hat. Das einzige, was man evtl. in den Beschreibungen noch hinzufügen könnte: daß die Zaunpfosten alle die gleiche Höhe haben, und man sie selbst kürzen muß. Aufgrund der Darstellung im Zaunplaner war ich davon ausgegangen, daß die Pfosten bereits auf die richtige Größe gekürzt geliefert werden. Ansonsten alles top! (Auf dem Bild: der vordere Teil des Zauns ist bereits 3 Jahre alt, hinten ist der neue Teil zu sehen.)
BR
Bernd R.
Crottendorf
16.05.2023

Die Bestellung und die Lieferung…sehr gut. Auch die Transportgebühr war echt akzeptabel.

Die Bestellung und die Lieferung funktionierten sehr gut. Allerdings war mir die Lieferzeit zu lange. Deshalb meldete ich mich telefonisch. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon hatte Verständnis für mein Problem und versprach mir, dass sie sich um einen früheren Termin bemühen würde. Und tatsächlich, die Lieferung kam eine Woche früher! Ich hätte im Moment keine Idee, was hätte besser laufen können. Bin sehr zufrieden, auch den Preis betrifft.
19.10.2023
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Sichtschutzwände aus Weide sehen gut aus und passen genau zur Terrasse unseres Bauernhauses. Verbessert werden sollte auf jeden Fall die Kommunikation des Spediteurs mit den Käufern, da die Anlieferung weder per E-Mail noch per Telefon angekündigt wurde. War zufällig zu Hause, als die Ware geliefert wurde.
IB
Ingrid B.
Burghaun
01.09.2023
Ich habe die gute Erfahrung gemacht, dass „Mein Gartenversand“ sehr professionell arbeitet und absolut bestrebt ist, für jeden Kunden die für ihn bestmöglichste Lösung zu finden. Eine sehr gute Kommunikation sorgt dafür, dass der Kunde sich gut aufgehoben fühlt. Weiter so…und vielen herzlichen Dank, ich schau sicher öfter mal online vorbei.
25.09.2023

Zustellung hervorragend!

Lieferung bzw. Zustellung: 1. Lieferung rechtzeitig avisiert 2. Herr BEPIEVI (via Englmair Logistik) hat hervorragend gearbeitet: a) Sicherheitsanruf 1/2 Std vor endgültiger Zustellung b) Abstellen am gewünschten Platz Herr BEPIEVI verdient daher, besonders hervorgehoben zu werden. MfG Braunschmid
24.08.2023
Die Kommunikationen die Anlieferung haben gut geklappt. Es ging alles auch schnell. Allerdings wäre für uns die Info, dass alles noch von uns zusammengeschraubt werden muss, wichtig gewesen. Ales wurde gehkomplett geliefert und der Aufbau war etwas aufwendig, aber gut machbar auch für uns Nichthandwerker.
AP
A. P.
Issum
10.05.2023
Gerne wieder, habe einen rutikalen Lärchezaun mit notwendigem Zubehör bestellt. Beim erstenmal ist man schon etwas skeptisch, wie sich dann herrausstellte vollkommen unnötig. Ware wurde schneller geliefert wie gedacht, Terminabsprache mit der Spedition problemlos. Preis des Zaunes und Qualität in Ordnung.
15.06.2023
Von der Bestellung bis zum Transport ist alles super gelaufen. Macht da weiter so! Ich habe nicht volle Punktzahl vergeben, weil es wirklich ganz kleine qualitative Abstriche machen muss. Es ist hier ind da nicht richt geschliffen worden, aber es ist auch nicht so doll, dass man es reklamieren muss…
15.08.2023

Sehr gut mit kleinen Hindernissen

Bestellung hat soweit gut geklappt, leider waren 2 von 6 Zaunelementen auf der Palette gerissen. Vermutlich durch Spedition verursacht. Mein Gartenversand hat auf meine Beschwerde schnell reagiert und 2 neue Elemente verschickt. Das ging auch sehr fix. Alles in allem ein recht gute Ergebnis.
06.09.2023

Sichtschutzzaun

Ich habe schon zum zweiten Mal eingekauft und bin sehr zufrieden. Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität. Besonders gut gefällt mir, dass auch gleich das passende Installationsmaterial angeboten wird. Super für Anfänger! Vielen Dank.