bunzlaucastle.de- Logo - Bewertungen

bunzlaucastle.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
bunzlaucastle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlaucastle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bunzlaucastle.de

Die Wahre war wie erwartet sehr schön, schnell angekommen und bruchsicher verpackt. Besonders gut hat mir die Auspolstrrung, in der 2. Sendung,mit dem besonderen Pappeschnitt gefallen. Pappe/Papier ist gut für die Wiederverwertung. Die 1. Send. war mit unendlich viel Luftblase-Plasticfolie gesichert. Plastic hat die gesmte Menschheit schon zu viel in Umlauf gebracht. Sie haben es ja schon gezeigt wie es das es auch ohne Folie geht. UNSERE Umwel dankt es Ihnen - ich auch!

Bis jetzt ist Ware nicht da. Allerdings vor 4 Tagen schon angekündigt. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für bunzlaucastle.de

Schneller versand
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Tolle Auswahl.
Schönes Geschirr, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
Schnelle Abwicklung. Super Tracking. Danke!
Ich habe mir Topflappen bestellt. Sie wurden mit Ankündigung schnell geliefert. Die Ware ist eine Spitzenqualität über die ich mich jeden Tag in meiner Küche freue.
Sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert. Alles zur Zufriedenheit…
Super Services und super Qualität 👍
Alles bestens!!
Alles bestens!!
Super schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt und geschützt. Sehr wenig Plastik als Verpackungsmaterial. Klasse gelöst. Und die Ware ist bewährt einfach sehr gut.
Schon mehrfach bei Bunzlau Castle bestellt. Lieferung immer schnell. Ware sicher verpackt. Diesmal gab es bei einem Produkt Lieferschwierigkeiten, aber die Kommunikation vom Verkäufer war super und die Rückerstattung wurde sehr schnell abgewickelt. Uneingeschränkte Empfehlung!
Alles in allem zu meiner besten Zufriedenheit. Schneller Versand, sehr sicher verpackt und natürlich das wichtigste-die Schalen sehen einfach großartig aus-meine Tochter wird dich bestimmt freuen wenn sie diese an ihrem Geburtstag auspacken wird