11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

12.02.2022
Die bestellte Tasse ist beschädigt (nicht durch den Transport) und kam sehr spät!
14.02.2022
Hallo Marc, Reklamationen bitte an shop@11freunde.de melden, damit wir da reagieren können für Ersatzexemplare, etc. Der Versand erfolgt laut unserer Dokumentation hingegen im zuvor benannten Zeitfenster. Viele Grüße!
30.01.2022
Mein Paket ist immer noch nicht da. Kommunikation mangelhaft
31.01.2022
Hallo Herr Röder, es ist leider auch für uns mehr als ärgerlich. Es gab keine weitere Kommunikation, weil es keine Neuigkeiten zu kommunizieren gab. Der Stand ist somit immer noch gleich zu unserer letzten Kommunikation: die Sendung, die zu Ihnen in die Schweiz sollte, ist von unserem Lager-/Logistikdienstleister leider in die Österreich-Sortierung verfrachtet worden. Leider ist die Sendung dann nach wie vor nicht vom österreichischen Verteilzentrum wieder zurück zu unserem Lager-/Logistikdienstleister ging, konnte bislang kein Neuversand stattfinden. Wenn sich seitens DHL jetzt weiterhin nichts tut, legen wir einen neuen Auftrag an. Herzliche Grüße.
16.03.2022
Die Lieferung war schnell, das Poster jedoch verknickt.
24.03.2022
Hallo Jörn, das tut uns leid, dass das Poster scheinbar in keinem optimalen Zustand bei dir ankam. In solchen Fällen bitte immer reklamieren an shop@11freunde.de, so dass wir mit einer Ersatzproduktion reagieren können. Beste Grüße.
02.02.2022
Bezahlmöglichkeiten sind m.E. unnötig beschränkt.
14.02.2022
Hallo Manuel, ja, es gibt natürlich immer ein paar Zahlweisen mehr, die man noch hinzunehmen könnte. Ist natürlich immer die Frage: wo man fängt man an, und wo hört man auf? Wir denken, wir haben mit PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und Giropay/Sofortüberweisung schon relevante und vielfältige Möglichkeiten, bei denen sich die meisten Kund:innen zumindest mit einer Zahlart anfreunden können. Einen Kauf auf Rechnung bieten wir aktuell nur bei Offline-Bestellungen an, kommt aber auch für Onlinebestellungen (wieder). Viele Grüße.
10.03.2022
3XL soll das sein?? Der Pulli ist viel zu klein!
11.03.2022
Hallo Jörn-Holger, hast du mal im Nacken geschaut, ob du auch eine 3XL bekommen hast, oder ob eventuell beim Versand eine falsche Größe gegriffen wurde? Wenn es eine 3XL ist, sollte sie zu den Maßen der Größentabelle passen, die wir bei dem Artikel auch online kommunizieren: https://shop.11freunde.de/merchandise/textilien/11freunde/unisex-kollektion-von-11freunde-textil/hoodie-freunde-im-rucken-fairwear-bio-baumwolle.html
03.01.2022
Die Ware ist noch nicht angekommen
11.01.2022
Hallo Andy, laut DHL-Sendungsverfolgung dürfte sich das Thema am 5. Januar (Abholung in der DHL-Filiale) erledigt haben. Falls nicht, melde dich ruhig nochmal bei shop@11freunde.de Viele Grüße.
31.12.2021
1 Artikel wurde nicht geliefert
11.01.2022
Hallo Tobias, bei dem besagten Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung angegeben, dass dieser zwischen 27.12. und 04.01. in den Versand geht. Normalerweise werden die Zeitfenster gar nicht so arg ausgereizt, in diesem Fall stand aber noch die Lager-Inventur ziwschen den Jahren an. Der Artikel ist dann am 03.01. noch fristgerecht zum Versand übergeben worden. Viele Grüße.
03.02.2022
Ewig lange Lieferzeit
14.02.2022
Hallo Dominik, wir hatten ja per Mail schon Kontakt. Ist leider nicht optimal gelaufen. Viele Grüße nach Österreich!
War in ordnung
19.02.2022