11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

24.12.2022

Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

16.05.2022

Habe ein Poster bestellt,, das in schlechter Druckqualität und völlig zerknittert bei mir ankam
16.05.2022
Hallo Philip, wir haben die Retoure ja abgewickelt. An dieser Stelle auch nochmal Sorry dafür, dass der Print hier anscheinend nicht optimal gerollt war. Das ist unserem Produzenten scheinbar durchgerutscht. Wir haben uns die Retoure angesehen. Von der Druckqualität her haben wir keine Mängel feststellen können. Eine Neuproduktion hattest du abgelehnt und wir haben demnach den Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße.
26.03.2022
Das Brettchen war zerbrochen. Vermutlich der Postbote. Das Shirt kam deutlich verzögert.
02.08.2022
Die Qulität der Tshirt ist leider nicht gut. Schade, denn die Motive sind spitze.
19.08.2022
Hallo Andreas, melde dich doch sonst ggf. nochmal bei shop@11freunde.de - da wir ansonsten keine Qualitätsmängel der Kund:innen erhalten haben, müssen wir fast davon ausgehen, dass du ein Mängelexemplar erhalten hast. Das müssten wir uns dann nochmal genauer ansehen, um ein Umtauschprozedere einzuleiten.
12.02.2022
Die bestellte Tasse ist beschädigt (nicht durch den Transport) und kam sehr spät!
14.02.2022
Hallo Marc, Reklamationen bitte an shop@11freunde.de melden, damit wir da reagieren können für Ersatzexemplare, etc. Der Versand erfolgt laut unserer Dokumentation hingegen im zuvor benannten Zeitfenster. Viele Grüße!
20.08.2022
Leider hatten die Produkte nicht die Qualität wie erwartet.
26.08.2022
Hallo Daniel, du standest ja schon mit unserem Kundenservice deswegen in Kontakt. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung dich zufrieden stellen wird. Viele Grüße.
16.03.2022
Die Lieferung war schnell, das Poster jedoch verknickt.
24.03.2022
Hallo Jörn, das tut uns leid, dass das Poster scheinbar in keinem optimalen Zustand bei dir ankam. In solchen Fällen bitte immer reklamieren an shop@11freunde.de, so dass wir mit einer Ersatzproduktion reagieren können. Beste Grüße.
02.02.2022
Bezahlmöglichkeiten sind m.E. unnötig beschränkt.
14.02.2022
Hallo Manuel, ja, es gibt natürlich immer ein paar Zahlweisen mehr, die man noch hinzunehmen könnte. Ist natürlich immer die Frage: wo man fängt man an, und wo hört man auf? Wir denken, wir haben mit PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay und Giropay/Sofortüberweisung schon relevante und vielfältige Möglichkeiten, bei denen sich die meisten Kund:innen zumindest mit einer Zahlart anfreunden können. Einen Kauf auf Rechnung bieten wir aktuell nur bei Offline-Bestellungen an, kommt aber auch für Onlinebestellungen (wieder). Viele Grüße.
10.03.2022
3XL soll das sein?? Der Pulli ist viel zu klein!
11.03.2022
Hallo Jörn-Holger, hast du mal im Nacken geschaut, ob du auch eine 3XL bekommen hast, oder ob eventuell beim Versand eine falsche Größe gegriffen wurde? Wenn es eine 3XL ist, sollte sie zu den Maßen der Größentabelle passen, die wir bei dem Artikel auch online kommunizieren: https://shop.11freunde.de/merchandise/textilien/11freunde/unisex-kollektion-von-11freunde-textil/hoodie-freunde-im-rucken-fairwear-bio-baumwolle.html
23.07.2022
Die Ecken des Magazins waren geknickt
19.08.2022
Hallo Eduard, in solchen Fällen bitte immer reklamieren an shop@11freunde.de, damit du ein Ersatzexemplar bekommst.
04.06.2022
Lieferung noch nicht eingetroffen
05.06.2022
Hi Ulf, kein Grund zur Sorge. Wie auch bei der Bestellung und in der Bestellbestätigung kommuniziert, gilt die Angabe "versandbereit: zwischen 02.06.2022 - 10.06.2022". In diesem Zeitraum befinden wir uns ja aktuell noch. Beste Grüße.
18.07.2022
Paket ist nicht angekommen
19.08.2022
Hallo Sten, die Nichtzustellung konnten wir dann ja über unseren Kundenservice aufklären. LG
03.02.2022
Ewig lange Lieferzeit
14.02.2022
Hallo Dominik, wir hatten ja per Mail schon Kontakt. Ist leider nicht optimal gelaufen. Viele Grüße nach Österreich!
18.07.2022
Lange Lieferzeit
19.08.2022
Hallo Hannes, wir haben nochmal nachgesehen, das Shirt wurde innerhalb des genannten Zeitraums versendet, aber mag sein, dass du das generell als zu lange empfindest.
02.01.2023
02.01.2023