Firmenstempel.de- Logo - Bewertungen

Firmenstempel.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2018
Firmenstempel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe zum ersten Mal für mich einen Firmenstempel erstellen lassen. Die Bearbeitungszeit ist sehr gut gewesen, vorallem Top ist es, dann man bescheid bekommen hat, das es im Versand Komplikationen gegeben hat und entsprechend die Zustellung etwas gedauert hat. Die Verarbeitung ist wirklich sehr qualitätsvoll. Ich selber habe persönlich nicht auf die Größe geachtet, mein Logo ist deshalb für die Stempelgröße viel zu klein geworden und beim nächsten Mal sollte ich besser ne Größe größer bestellen. Aber trotz der mini Größe, hat diese Firma das Logo noch so drucken können, dass das wichtigste lesbar ist - das bekommt nicht jeder hin! Ich bin sehr begeistert und bestell gerne zukünftig wieder bei Ihnen. Preis-Leistung ist vollkommen Inordnung.

07.08.2023
Stempel sind ok. Jedoch der Versand aus den Niederlanden ist nicht mehr zeitgemäß. Keine Möglichkeit eine Abstellerlaubnis, Umleitung des Paketes oder eine Trackingfunktion. Eine Anwesenheit ohne zu wissen wann das Paket genau kommt ist deshalb Pflicht Bekommen andere Shops wie z. B. Fullcartuning B.V. aus Holland besser hin.

Bewertungen für Firmenstempel.de

OG
O. G.

Bestellvorgang problemlos

Am Bestellvorgang und der Ware gibt´s nicht zu beanstanden. Der Anteil der Versandkosten war im Verhältnis zum Warenwert (Pocket Stamp) ein bischen zu hoch. Liegt vielleicht an der etwas üppigen Verpackung?
Top gerne Wieder.
Schnelle Lieferung. Ausführung Ok.
RK
25.12.2023
bestellt , sehr schnell geliefert !! Sehr professioneller Stempel und sehr Preiswert !!!! Top Note ***** 5 🌟
Firmenstempel - professionell & schnell - alles Bestens!
17.12.2023

Matthias P.
Mainburg
12.06.2023

Bewertung Firmenstempel

Das Produkt ist sehr gut und die Ware war schnell bei mir. Beim Versandinhalt ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es wurde die Bestellung noch einmal komplett geschickt, obwohl das nicht nötig war, was ich auch dem Support mitteilte. Deshalb ein Stern Abzug.
11.08.2023
Stempel ist gut Auslieferung wurde leider nicht eingehalten - es hieß wenn man bis 15 Uhr bestellt, dass am gleichen Tag versandt wird, aber es war nicht so. Sehr schade, so hätten wir auch woanders bestellen können
07.06.2023
Super Lieferzeit und ansprechendes Qualitätsgefühl. Preise sind etwas teuer und leider wurde mein Logo leicht schief auf dem Stempel angebracht, deswegen der Stern abzug
11.09.2023

Effizient und simpel

Sehr schneller Bestellprozess, super schnelle Lieferung und einfacher Bezahlvorgang. Nur zu empfehlen
04.09.2023

optimal

Gestaltung des eigenen Stempels war super easy. Umsetzung entspricht auch der Vorstellung
BH
B. H.
Pforzheim
08.09.2023
Super Beratung und Top umgesetzt, jederzeit wieder, könne die Firma nur weiterempfehlen.
17.07.2023
Schnelle Lieferung und so wie gewünscht alles erledigt