NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2023
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

07.09.2023
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.

Bewertungen für NETGEAR Store

Bad Soden
15.03.2024
TB

Retoure

Man hat ein 30 Tage rückgaberecht aber man Schaft es nicht innerhalb von 20 Tagen mir einen Retourenauftrag zukommen zu lassen da über den Onlineshop nicht alle bestellten Artikel zur Retoure angemeldet werden kann und wenn man anfragen stellt bekommt man als Antwort wurde an die Fachabteilung weitergeleitet nur die Fachabteilung ist wahrscheinlich im Winterschlaf
TS
Torsten S.
Darmstadt
Die Kontaktmöglichkeiten per Mail ist begrenzt und für andere Online Systeme deutlich zu langsam,
Antwort von NETGEAR Store
Hi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Kundenservice via e-Mail dieses mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf, um unseren Kunden zukünftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Danke, Ihr NETGEAR-Team
09.02.2024

Super zufrieden

problemlose Bestellung eines M6, AktionsRabatt wurde sofort abgezogen. Versand UPS dauerte etwas, in der Sendungsverfolgung ein prognostiziertes Zeitfenster von 5 Std., das ist zuviel, dann sollte man sich diese Angabe gleich sparen.
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit dem Aktionsrabatt für unsere mobilen Router! Wir sind aktuell leider auch nicht zu 100% zufrieden mit unserem Partner UPS, was die Lieferungen angeht und arbeiten schon an einer neuen Alternative. Trotzdem vielen Dank für Ihre vertrauen und wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Spaß mit dem mobilen Router haben werden! Ihr NETGEAR-Team
LP
Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Der Kundendienst sollte Mailanfragen schnellstmöglich und nicht erst nach einer Woche klären.
Wie immer sehr reibungslos, guter Preis
TE
Thomas E.
Wolfsburg
Sehr gute Informationen und leichter Bestellvorgang.
Alles zuverlässig und unkompliziert verlaufen.
FS
Franz S.
Höchst
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von NETGEAR Store
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung mit UPS Ihren Anforderungen ensprach und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt ebenfalls zufrieden sind. Falls Sie keine Updates mehr rund um NETGEAR verpassen möchten und regelmäßig hilfreiche Tipps und Tricks zu Produkten erhalten möchten, folgen Sie uns gern auf Instagram: @netgear_DE_CH_AT Vielen Dank, Ihr NETGEAR-Team
Schnelle Lieferung
09.02.2024

super Produkt

alles bestens
13.02.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn zufriedene Kunden ihr positives Erlebnis mit uns und anderen teilen. Ihr NETGEAR-Team
25.02.2024