lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.900 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Sehr guter Preis Schnell geliefert
26.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung. Alles top
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Hat alles super geklappt
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
BU
Bertl U.
Auerbach
Prima, gerne wieder
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
BU
Bertl U.
Auerbach
Prima ,gerne wieder
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
PB
Paul B.
Spiesen-Elversberg
Schnelle Lieferung
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles bestens!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem täglichen Einsatz für erstklassigen Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.06.2024
schnell
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AH
Andreas H.
Hirschaid
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service und den Produkten aus unserem Lüftungsmaterial-Sortiment zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertiges Lüftungsmaterial anzubieten und dabei einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.06.2024
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Service insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Produkt und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
PS
Piotr S.
Heidelberg
18.06.2024
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
18.06.2024
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Wenn Sie noch Feedback oder Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Sollten Sie Feedback oder Vorschläge haben, um Ihren Einkauf noch angenehmer zu gestalten, teilen Sie uns diese gerne mit. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team