lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.882 Bewertungen insgesamt

Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

26.06.2023
JB
Johannes B.
Buchholz
17.02.2024
19.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits kommuniziert haben, ist Ihr Unternehmen aufgrund unserer Geschäftsbedingungen von unserem Rückgaberecht ausgenommen, es sei denn, es liegen Lieferschäden oder ähnliche Probleme vor. Die Rücknahme Ihrer Artikel war eine kundenfreundliche Ausnahme von unseren üblichen Richtlinien und unterlag einer Wiedereinlagerungsgebühr. Wir bedauern, dass Sie uns keine angemessene Zeit zur Reaktion auf Ihre E-Mail gegeben haben. Eine effektive Bearbeitung von Anfragen erfordert manchmal etwas Zeit, um eine sorgfältige und qualitativ hochwertige Antwort zu gewährleisten. Wir stehen jedoch weiterhin zur Verfügung und sind bereit, Ihre Anliegen umfassend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
28.07.2023
3 Bestellungen , 2 mal andere Ware als bestellt geliefert . Riesen Kommunikationsaufwand bei Reklamation … zusätzlich pampige unfreundliche Mitarbeiter , die keine Lust auf Reklamationen haben
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten Sie, den Aufwand zu entschuldigen. Wir wissen ein „Event“ zu planen kann sehr stressig sein. Nachdem wir Ihre Wünsche verstanden hatten, konnten wir Ihre Bestellung dementsprechend zusammenstellen. Bei Spezialwünschen oder Sonderanfertigungen bitten wir unsere Kunden vorab Kontakt aufzunehmen. Wir hoffen, es lief mit Ihrem „Event“ alles gut und wüschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
23.01.2024

Defekte Artikel erhalten! Support meldet sich nicht.

Defekte Artikel erhalten! Support kontaktieren auch eine automatische Ticketnummer bekommen aber bis heute 11 Tage nach Erhalt der Ticketnummer immer noch keine Rückmeldung erhalten.....
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den defekten Artikeln und den Schwierigkeiten mit unserem Support zu hören. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Aufgrund der aktuellen hohen Anzahl von Tickets kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Bitte beachten Sie, dass wir das Problem mit dem defekten Artikel gerne schnellstmöglich angehen und eine Lösung finden möchten. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu lösen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AS
31.10.2023

Sehr langsamer Kundendienst

Ich habe leider telefonisch, wie per Mail nur sehr langsam die Unterstützung erhalten und warte auf meine Erstattung.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für etwaige Verspätungen. Auf unsere Nachricht haben wir noch keine Antwort erhalten und Ihre Rücksendung ist auch noch nicht eingegangen. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir sind bestrebt all unseren Kunden eine sehr gute Einkaufserfahrung zu bieten und hoffen, dass Ihr Fall schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
07.02.2024

Kundenservice war enttäuschend ☹️

Der Kundenservice war enttäuschend ☹️, da keine Antwort auf E-Mails erfolgte. Ich kann ihn nicht empfehlen.
07.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit per E-Mail; aktuell sind wir personell unterbesetzt. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren. Wir bitten Sie, sich telefonisch bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 0711 / 99 88 27 20 (Mo-Fr 09-17 Uhr) Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.11.2023
Auf Reklamation für Falschlieferung kommt keine Reaktion, Hauptsache das Geld haben Sie, der gelieferte Artikel hat nur den halben Wert, weder ein vorgeschlagener Austausch noch eine teilweise Rückzahlung kommt in die Gänge !
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Servicequalität unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Es ist positiv, dass wir dies telefonisch klären konnten. Für die Zukunft wäre es hilfreich, wenn Sie uns etwas mehr Zeit zur Reaktion einräumen könnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
12.01.2024
Falsch gelieferte Teile. Kundenhotline nicht besetzt und auf Email antwortet niemand. Keine Kontaktaufnahme möglich.
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen. Wir standen gerne auch zwischen den Jahren für Sie zur Verfügung, allerdings nur mit einer Notbesetzung. Für Reklamationen bitten wir Sie, sich telefonisch an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.01.2024
Bei der Kontakt Aufnahme einer Reklamierten, Erhalten wir keine Antwort . Dass ist keine gute Kunden Komunikatio
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Bei Reklamationen bitten wir Sie dringend, uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben, kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir stehen bereit, Ihr Anliegen persönlich zu klären und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Leider informiert der LMarkt den Kunden nicht über eine 5-Wöchige Lieferzeit. Ganz schlechte Kommunikation!
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir haben Sie bereits am 12.02., nicht einmal zwei Tage nach Ihrer Bestellung, über die verlängerte Lieferzeit informiert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und schätzen Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
01.09.2023
Leider, wird der Luftstrom nicht leiser ich habe mir mehr versprochen, Schade
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Lüftungsmarkt-Service informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geräuschpegel des Luftstroms nicht zufrieden waren und mehr erwartet hatten. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, denn es hilft uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
17.01.2024
unfreundliche und lustlose Mitarbeiterin am Telefon. wäre extrem verspätet
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Die Bedeutung des Kundenservices ist uns bewusst, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit mit einer unserer Mitarbeiterinnen. Ein freundlicher und engagierter Kundenservice liegt uns am Herzen, und Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Trotz unserer Bemühungen, die Bestellung schnell zu versenden, war aufgrund des fehlenden DHL-Dienstes zwischen den Jahren eine Verzögerung nicht zu vermeiden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung unter Berücksichtigung der Wochenenden und Feiertage dennoch in 3 Arbeitstagen geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.01.2024

Kommunikation = null

Kommunikation bei Problemen weder per Telefon noch email möglich bzw. nur einseitig. Am Ende hat dann trotzdem alles geklappt, allerdings mit verspäteten Lieferungen und verspäteten Rückzahlungen von Retouren.