lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

KB
14.06.2023

falsche Lieferzeitangabe ohne Rückmeldung, Support nicht erreichbar

15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie diesmal eine schlechte Erfahrung mit unserem Shop hatten, tut uns leid. Unter unserer Servicenummer sind wir während der Geschäftszeiten erreichbar. Aufgrund des Feiertags letzte Woche haben sich Aufträge aufgeschoben und dann kam das Wochenende, dies hat den Versand verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
19.05.2023
Eine totale Frechheit das sie meine Rohre welche ich gekauft habe nicht zurückgeben kann.. sehr enttäuscht obwohl ich seit Jahren bei euch einkaufe. Und der Service zum abholen ist sehr schlecht und die Mitarbeiter sehr sehr unhöflich
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Positionen, welche Sie reklamieren möchten. Da sie kein Privatkunde sind, muss die Reklamation schriftlich erfolgen, dann können wir zusammen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
09.06.2023
Die Lieferung dauerte knapp 6 Wochen. Lieferzeit war angegeben mit 8 Werktagen. Ich wurde nicht informiert. Hätte ich nicht ständig angerufen wüsste ich nichts
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Bei der Beschaffung Ihrer Artikel gab es Verzögerungen, die zu einer langen Lieferzeit geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihre Erfahrungen über uns bei Ihrem nächsten Einkauf wesentlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
19.05.2023
Ware kam beschädigt an. Ersatzlieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Sehr sehr langsamer Kundenservice.
19.05.2023

Ware bis jetzt nicht geliefert

EMails beantworten, Ware liefern und Versanddaten liefern. Nicht mal noch telefonischer Rücksprache.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, danke noch einmal für das nette Gespräch heute. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gern noch einmal an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
28.07.2023
3 Bestellungen , 2 mal andere Ware als bestellt geliefert . Riesen Kommunikationsaufwand bei Reklamation … zusätzlich pampige unfreundliche Mitarbeiter , die keine Lust auf Reklamationen haben
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bitten Sie, den Aufwand zu entschuldigen. Wir wissen ein „Event“ zu planen kann sehr stressig sein. Nachdem wir Ihre Wünsche verstanden hatten, konnten wir Ihre Bestellung dementsprechend zusammenstellen. Bei Spezialwünschen oder Sonderanfertigungen bitten wir unsere Kunden vorab Kontakt aufzunehmen. Wir hoffen, es lief mit Ihrem „Event“ alles gut und wüschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
12.06.2023
Rückabwickelung von teilen eine einzige Katastrophe. Sehr zäher Kontakt. Nicht nochmal.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen vorab angemeldet werden müssen, da sonst der interne Workflow nicht durchgeführt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt - Team
10.11.2023
Auf Reklamation für Falschlieferung kommt keine Reaktion, Hauptsache das Geld haben Sie, der gelieferte Artikel hat nur den halben Wert, weder ein vorgeschlagener Austausch noch eine teilweise Rückzahlung kommt in die Gänge !
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Servicequalität unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Es ist positiv, dass wir dies telefonisch klären konnten. Für die Zukunft wäre es hilfreich, wenn Sie uns etwas mehr Zeit zur Reaktion einräumen könnten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
31.10.2023

Sehr langsamer Kundendienst

Ich habe leider telefonisch, wie per Mail nur sehr langsam die Unterstützung erhalten und warte auf meine Erstattung.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für etwaige Verspätungen. Auf unsere Nachricht haben wir noch keine Antwort erhalten und Ihre Rücksendung ist auch noch nicht eingegangen. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir sind bestrebt all unseren Kunden eine sehr gute Einkaufserfahrung zu bieten und hoffen, dass Ihr Fall schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team